Ins Kondolenzbuch eintragen
Huber Hans
aus Zams | 13.06.2011
Liebe Maria zum allzufrühen Heimgang von eurem Lieben Erwin, entbieten wir unsere aufrichtege Anteilnahme.Wir wünschen dir viel kraft um diesen sehr schmerzlichen Verlust zu ertragen.
Mit lieben Grüßen Familie Hans Huber
Roland und Vroni Reichmayr
aus Landeck | 11.06.2011
Liebe Trauerfamilie
Ein feiner und immer freundlicher Mensch ist gegangen. Wir gedenken seiner im Gebet.
Aufrichtiges Beileid Fam. Reichmayr
Gerda Codemo
aus Zams | 10.06.2011
Liebe Trauerfamilie!
Nur der Glaube, dass das Leben nach dem Tod weiter geht und dass man sich wieder sieht, hilft in der schweren Zeit der Trauer.
Erwin war ein ganz feiner Mensch.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Gerda Codemo
Dani, Michi, Mateo und Mia
aus Innsbruck | 10.06.2011
Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie

Das einzig Wichtige
im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft
Nigg Elfriede und Egon
aus Grins | 09.06.2011
Lieber Rudi mit Familie!

"Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren".

Aufrichtige Anteilnahme
Elfriede und Egon
Joe Pfisterer
aus Landeck | 09.06.2011
In lieber Erinnerung an Erwin entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

Joe Pfisterer mit Familie
Maria Posch-Gohm
aus 6500 Landeck | 09.06.2011
Liebe Maria mit Familie!

Der Tod eines geliebten Menschen,
ist wie das zurückgeben
einer Kostbarkeit,
die uns Gott geliehen hat.

Herzliche Anteilnahme

Maria mit Familie
Simone Rudigier
aus See | 09.06.2011
Es ist zu früh - sagt das Herz.
Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube.
Du fehlst uns - sagt die Liebe.
Und wer sagt - so ist das Leben,
der weiß nicht wie weh es tut.

Liebe Gabi,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden! Ich denk an dich und deine Familie und wünsche euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Simone
Zangerle Karin u. Helmut
aus Zams | 09.06.2011
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile
Einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen ihre Spuren
AUFRICHTIGE Anteilnahme

Karin und Helmut
Regina Mark (Auernig)
aus Wenns | 09.06.2011
Liebe Familie Falch!

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Euch

Regina mit Familie
Fam. Ladner Christian und Angelika
aus Strengen | 08.06.2011
Liebe Maria, Petra, Rudi und Gabriele!

Wir möchten Euch allen unser tiefes Mitgefühl zum Heimgang eures lieben Erwin ausdrücken.

Erwin war mir nicht nur ein guter Chef, sondern auch ein treuer Freund.
Der Herrgott möge Ihm alles was er mir und meiner Familie gutes getan hat vergelten.

In aufrichtiger Anteilnahme
Christian mit Familie
Renate und Johann Zangerl 08.06.2011
aus See Paznaun | 08.06.2011
Leg´alles still in Gottes Hände,
das Glück,den Schmerz,
den Anfang und das Ende.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Renate und Johann
Ida Marth-Maschler
aus Landeck | 08.06.2011
Liebe Maria mit Kinder,

wenn Abschiednehmen auch schmerzt und die Trauer groß ist, aber Erwin ist erlöst und kann jetzt in Frieden ruhen.

Ich habe mich mit Dir über Deine positive Mitteilung sehr gefreut, um so mehr hat mich nun die Todesnachricht getroffen.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und möchten Euch unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Ida mit Herbert und Peter
Hermann u. Beatrix Ladner mit Hermann und Eva
aus Zams | 08.06.2011
Liebe Maria,liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang unseres sehr geschätzten Erwin enbieten Euch Allen von
ganzem Herzen
Hermann und Beatrix mit Hermann und Eva.

Wir werden Erwin als liebenswerten und freundlichen Mann in Erinnerung behalten.
Fam. Schwaninger
aus Zams | 08.06.2011
Wenn ihr mich suchet,
suchet mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe,
bin ich immer bei Euch.


Aufrichtiges Beileid


Anna, Walter, Doris, Gabriele, Lisa
Schmid Manfred und Gisela mit Michael, Isabell und Corinna
aus Kauns | 08.06.2011
Liebe Maria, Petra, Rudi und Gabi.

Es ist nie alles gesagt,
es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist immer zu früh.
Und doch.....
Es bleiben Erinnerungen, Gedanken an
schöne Stunden und unvergessliche Zeiten.
Diese Momente,haltet sie fest,
und bewahrt sie in euren Herzen.

Wir durften Erwin als besonders liebenswerten,bescheidenen und stets freundlichen Menschen kennen lernen.Wir werden dieses Andenken an ihn in unserem Herzen tragen. Möge euch der Herrgott viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit geben.
Landerer Elmar
aus Zams | 08.06.2011
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Elmar und Herta Landerer
Fam. Köchle
aus 6511 Zams | 08.06.2011
Liebe Maria, Liebe Trauerfamilie!

Der Abschied von einem geliebten Menschen ist immer schwer, aber er bleibt in Eurem Herzen und in Eurer Erinnerung!
Wir alle haben einen lieben und netten Freund verloren, doch eines Tages stehen wir vor Gottes Angesicht und sehen uns wieder!

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben deines geliebten Mannes, Eures Vaters und Bruders
entbietet EUCH

Fam. Köchle Otto, Markus mit Rosi und Herbert
Brigitte und Bernhard Knoll
aus Piller | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie!
Erwin war ein so fröhlicher Mensch, wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Brigitte und Bernhard
Fam. Siegele Walter
aus Zams | 08.06.2011
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Liebe Maria, Petra, Rudi und Gabriele!

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir erinnern uns gerne an Erwin und die schönen Tage auf der "Himmelwiese".

Walter, Birgit mit Adrian und Luca
Familie Wilhelm
aus Innsbruck, Oberperfuss, Neuchatel-Schweiz | 08.06.2011
Zu früh bist du von uns geschieden,
noch mancher Plan sinkt mit in's Grab,
du hast gesorgt für deine Lieben,
bis plötzlich der Tod die Hand dir gab.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
der Herr wird lindern unseren Schmerz.

Liebe Maria, liebe Fam. Falch
Es sind seit meinen letzten Besuchen von Erwin im LKH-Innsbruck erst wenige Wochen vergangen, die Nachricht von seinem Ableben für mich dennoch eine unerfreuliche Überraschung. Im Namen meiner Brüder Wolfgang + Andreas Wilhelm und meiner Schwester Brigitte Monnard möchten wir auf diesem Weg dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme am Begräbnis leider nicht möglich, dennoch sind meine Gedanken bei Erwin und bei euch

Bertram Siegele
aus Innsbruck | 08.06.2011
Ich möchte dir, lieber Rudi, und deiner ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Erinnert euch dankbar an die schönen Zeiten, die ihr mit eurem Vater verbringen durftet.
Bertram & Regina
Stefan Gstir
aus Landeck | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Erwin.
Stefan Gstir
Wolfgang PAULI
aus Prutz | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie!

Mit Erwin ist ein liebenswerter,toller Mensch von dieser Welt gegangen, den ich immer sehr geschätzt und ob seiner guten Laune und Lebenseinstellung stets bewundert habe.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Wolfgang Pauli mit Familie
gasser dominique, daniel und hildegard
aus imst | 08.06.2011
er war ein ganz lieber mensch, immer für ein lächeln und einen "schmäh" zu haben,
ihr habt einen lieben menschen verloren aber in euren herzen und ggedanken lebt er weiter,
unser beileid an euch alle und möge gott euch in dieser zeit weiterhelfen.
gruß fam. gasser (zams und imst)
Schwarz Peter
aus Landeck | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie,

aufrichtiges Beileid entbieten Euch

Peter und Isolde Schwarz mit Kinder

Fam. Klaus u. Elfi Gerstgrasser
aus Landeck | 08.06.2011
Liebe Maria, liebe Trauerfamilien !

Unser tiefes u. aufrichtiges Mitgefühl.
Viel Trost, Kraft u. Zuversicht
wünschen euch allen
Fam. Gerstgrasser
Fam. Hubert, Gerti und Romy Grüner
aus Zams | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten von ganzem Herzen Hubert, Gerti und Romy Grüner!
Kapeller Josef und Rosa
aus Zams | 08.06.2011
Liebe Trauerfamilie

Wenn ihr mich suchet
suchet mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe,
bin ich immer bei Euch.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Josef und Rosa Kapeller
Pfandler Wolfgang und Gertraud
aus Landeck | 08.06.2011
Liebe Maria, lb. Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten herzlich
Wolfgang und Gertraud
seppi karin
aus 6511 zams | 07.06.2011
Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beleid und viel kraft in dieser schweren Zeit.
seppi karin mit familie
Gerhard und Christl Kohler
aus Marina di Venezia | 07.06.2011
Liebe Maria, Petra, Rudi und Gabriele!
Wir haben heute in Marina die traurige Nachricht erhalten, daß Ewin verstorben ist.
Es tut uns leid, daß wir nicht zu Hause sind, um ihn zu verabschieden.
Sind in Gedanken bei Euch.
Christl und Gerhard Kohler
Fam.Kurz(Köll) Christine
aus Landeck | 07.06.2011
Wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen.
In stiller Trauer Christine und Stefan Kurz
Familie Mungenast Bruno
aus Zams | 07.06.2011
Liebe Maria mit Familie!

Wir dürfen Euch unser herzliches Beileid
ausdrücken und Euch sagen,dass wir mit Euch
fühlen und beten.
Viel Kraft wünscht
Annemarie und Bruno Mungenast
Fam Klingseis Reinhard
aus Zams | 07.06.2011
Liebe Trauerfamilien!

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren,
aber es ist ein Trost zu wissen,
daß ihn viele gern hatten!

Unser innigstes Beileid wünschen Reinhard und Erna
Claudia & Bernhard Haim
aus Zams | 07.06.2011
Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann...

Unser aufrichtiges Beileid!
Fam.Kogoj Franz & Ingrid
aus Landeck / Perjen | 07.06.2011
Liebe Maria,
liebe Trauerfamilie!

Er ging in eine bessere Welt,
kein Schmerz ihn dort mehr quält,
der Herr rief ihn zu sich,
es leuchtet ihm das ewige Licht.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch
von Herzen Franz u.Ingrid mit Stefan u. Damaris
Tilg Christoph
aus Schönwies | 07.06.2011
Liebe Trauerfamilien,

Ich lernte Erwin zwar nur kurz kennen,
aber ich spürte sofort was für ein freundliches, gutmütiges und aufrichtiges Herz er hatte

aufrichtige anteilnahme und tiefes mitgefühl entbieten euch

Tilg Christoph und Fredi
Fam.Thurner Hanssepp
aus Lahnbach-Zammerberg | 07.06.2011
Liebe Trauer familie

Wir werden Erwin nie vergessen.

Aufrichtiges Beileid

Fam.Thurner Zammerberg
Thurner Walter
aus Grins-Lahnbach | 07.06.2011
Liebe Maria

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht Tot, er ist nur fern;
Tot ist nur,wer vergessen wird,
ich werde Erwin nie vergessen.

Ruhe in Frieden Erwin

Unser beileid

Petra und Walter Thurner
Ernst Kogoj
aus Zams | 07.06.2011
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fam. Kogoj
helmut & erna WALTLE
aus lonato d.G./Italien | 07.06.2011
aufrichtige anteilnahme und tiefes mitgefühl entbieten euch
erna und helmut waltle
Teresa Pesjak
aus Zams | 07.06.2011

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Teresa
Fam. Oberprantacher Lisi
aus Zams | 07.06.2011
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lisi,Gustl,Barbara und Andreas
Monika u. Albert Tschallener
aus Zams | 07.06.2011
Als Gott sah
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um ihn und sprach:
Komm Heim.
Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Monika u. Albert
Familie Marth
aus Zams | 07.06.2011

Von dem Menschen, den wir geliebt haben,
wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser Zeit.
Hans und Karin Marth
Maria Kössler-Wolf
aus 6500 Stanz | 07.06.2011
Ein Mensch - müde geworden vom langen Weg, weiß:
Eine Reise steht an.
Hin
und nicht mehr zurück - aber heim.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet Maria mit Familie
Elfi und Franz Josef Ladner
aus Zams | 07.06.2011
Liebe Maria,
liebe Trauerfamilie,

vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Elfi und Franz Josef Ladner
Wachter Luis, Diakon
aus Zams | 07.06.2011
Liebe Maria mit Kinder!
Zum Tode Eures Gatten und Vaters übermittle ich Euch mein aufrichtiges Beileid.
Ich werde Eures ERWIN im G e b e t e gedenken.
Gott gebe Euch sehr viel Kraft, dies Leid zu tragen.
Diakon Luis Wachter mit Gattin
Aschaber Peter
aus Imst-Zams | 07.06.2011
Zutiefst erschüttert möchte ich in meinem und im Namen meiner Familie mein Beileid ausdrücken.
Danke für all die schönen Stunden, die wir gemeinsam im "Cafe Falch" verbringen durften. Ein liebenswerter Mensch ist von dieser Welt gegangen, jedoch nicht von uns ......