André Bürki-Permann

Parte
Kerzen
Kondolenzen
André Bürki-Permann
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
André Bürki-Permann aus Pfunds (verstorben am 23.02.2024)

Bürki wir vermissen dich sehr !
Ruhe in Frieden , Andrè🕯️
Gute Reise 🕯️
Ruhe in Frieden! Angelika Salzgeber
Andre',Du fehlst einfach.Gundi&Bobby
Ein 🕯️ aus Nauders! Simone u. Michael Lutz
Unsere Herzliche Anteilnahme 🕯️Lotti und Max mit Familie
In stiller Anteilnahme Georg Benischek
Un stiller Anteilnahme ..nadins mama
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Köhle Gerald und Irmgard
In stiller Anteilnahme joe &christl 🌹🕯öttl
Ruhe in Frieden Pieber Mathilda
In stiller Anteilnahme Sarita mit Franz
Ruhe in Frieden! Thomas & Martina File
Ruhe in Frieden! Nadine u.Lucy
Herzliches Beileid.....Schranz Reinhard mit Familie.....Birkach
In stiller Anteilnahme! Silvia 🖤🕯️
In lieber Erinnerung . Familie Monika Lenz-Schütz
Aufrichtige Anteilnahme! Rainer Pinzger
Ruhe in Frieden mein Lieblingsschwager
Ruhe in Frieden! Fam.Kneringer Otmar u.Conny mit Fabian u. Gabriel 🕯️
Ruhe in Frieden!Dangl Stefan mit Familie!
Ruhe in Frieden! Fam. Felder Alexander
Fam. Gerhard und Hermine Gabl
Ruhe in Frieden! Fam.Hueber-Kuprian
Ruhe in Frieden! Angelika u.Pepi Wille.
Ruhe in Frieden 🕯️Claudia Kleinhans
Alles Liebe Andy, und danke für alles. Vreni
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Marlene und Georg Kneringer
In lieber Erinnerung an dich! Cindy
Ruhe in Frieden a Lichtla aus Pfunds
Ruhe in Frieden! Plangger Didi
Ruhe in Frieden 🕯️ Herbert u. Monika Kleinhans
Fam. Edgar und Sarah Pinzger
In stiller Anteilnahme Hans und Gabi Wachter
Ruhe in Frieden Fam Ernst und Gertraud Greil
Fam. Theiner Birgit und Tommy
In stiller Anteilnahme Schreier Wolfgang
Herzliche Anteilnahme Lydia Westreicher
Aufrichtige Anteilnahme! Sieglinde und Bruno Hangl
Aufrichtiges Beileid - Fam. Gottfried und Agnes Hangl
Deine herzliche und humorvolle Art - unvergessen! RIP André! Hacki
Ein Licht aus Kauns. 🌟✨️ Alexandra & Charly mit Ella & Klara
Ruhe in Frieden André. Elli Pinzger
Das ewige Licht leuchte dir Onkel Christoph, Jasmin, Laura und Luca
Ruhe in Frieden!Sigfried und Petra Gager
In stiller Anteilnahme! Sonja und Wolfgang
Gitti und Egon Pinzger
Ein letztes Lebewohl André-Gerald und Barbara mit Kindern
Ruhe in Frieden ! Fam . Auer Natascha
❤️Für immer in unseren Herzen❤️
Aufrichtige Anteilnahme! Mira Jele
Herzliches Beileid. Lydia und Viktor
In stiller Anteilnahme!Fam.Mair Werner u.Karin
Aufrichtige Anteilnahme, Fam.Lechner Franz u.Berta
Viel Kraft deiner Familie aus Tösens
Ruhe in Frieden. Fam. Mark Hermann und Manuela
A Lichtla für deinen Weg !
Ein Licht für dich und deine Familie!
Aufrichtiges Beileid Helmut und Dominic Unterkircher
Aufrichtige Anteilnahme Irene Mair
Ruhe in Frieden 🕯️
Bastian Dakau
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Mitgefühl Uschi und Andi Haidegger
Ruhe in Frieden André 🕯️Schuchter Johannes Passau
ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden André 🕯🕯🕯🕯😪😪Fam. Felder
RUHE IN FRIEDEN Klaus und Andrea
In stiller Anteilnahme 🕯 Moni, Benny mit Leon und Tabea
Pfiati André, Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid, annes & Sassi
A Liachtl aus Landeck
Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯🥀
Ein Licht für den Weg .
Unvergessen ! Du fehlst
In stiller Anteilnahme Gabi & Hans Juen
Mein aufrichtiges Beileid. MGaisi
Aufrichtige Anteilnahme! Franz und Erika Hackenberg
Ruhe in Frieden! Gerhard Köhle mit Familie
Ein Licht für dich und deine Familie 🕯
Ruhe in Frieden Andre,Blaga mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme Bernhard und Romy Thöni
A liachtla für di..Markus, Nicole und Leonie
Gute Reise 🌠🌠🌹🌹🕯🕯
Ruhe in Frieden🕯️Walzthöni Carina mit Familie
Ein Licht für dich 🕯🎈
Oh Herr schenke Ihm die ewige Ruhe
In stillem Gedenken! Fam. Plangger Hansi und Sybille
Ruhe in Frieden Werner & Maria Mark Pfunds
Pfiati Onkel André🕯️❤️ Sonja, Bernd, Nico und Marie
A Lichtla für deine Reise ✨ Jörg und Stefanie mit Kinder
Ruhe in Frieden .
Aufrichtige Anteilnahme 🕯️ Jennewein Anita u Horst mit Familie
In stillem Gedenken 🙏Uschi und Stefan / Pfunds - kobl
In stiller Anteilnahme Sandra und Didi Westreicher Sautens
Fam. Simone und Willi Hairer 🥀🕯
Kofler Andi, Karina, Lilly & Finn
In lieber Erinnerung. RIP Sonja & Marko
In stiller Anteilnahme. Albert u. Silke Wolf
Ruhe in Frieden, Drago, Anita, Ivan und Michael Golemovic
Ruhe in Frieden - Familie Armin und Elfriede Patsch
Aufrichtige Anteilnahme. Karl und Angi Schwenninger.
Ruhe in Frieden🕯 Familie Sandro Thöni
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden, Andre!🕯️
Ruhe in Frieden 🕯🕯🥀Christian und Maria Plangger
In stiller Anteilnahme Fam Òttl Reinhilde
In lieber Erinnerung Fam. Edeltraud Pinzger
In lieber Erinnerung Deine Schwägerin Isolde mit Sonja, Bernd, Nico und Marie
Florian
Ruhe in Frieden. Evi und Alfred Regensburger
Ruhe in Frieden. Simone Kaufmann Schwenninger
Gamper sabine ..mama von nadine .herzliches beileid
Ruhe in Frieden! Rudi und Brunhilde Dangl 🕯
Ruhe in Frieden 🕯Plangger Daniela
Fam. Thöni Marco, Christine, Rene und Nico
A Liachtla aus Pfunds für dich und deine Familie!🕯🕯🕯
Hanni und Ernst Dangl
Ruhe in Frieden! Schlögl Thomas und Natalie
R.I.F.
Ruhe sanft in Gottes Hand. Edith& Mani
Ruhe in Frieden ! 🕯🕯🕯
Familie Christine Dellemann
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

André Bürki-Permann aus Pfunds (verstorben am 23.02.2024)

Rolf
aus Zürich | 02.04.2024

Liebe Gudrun, liebe Chantal und lieber Dani

Das war für mich eine der schlimmsten Nachrichten in meinem Leben. Hab ich doch Andre von meiner Jugend an gekannt. Und Dir Gudrun noch Autounterricht gegeben und mit Chantal auf den Uetliberg gegangen.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid.

Rolf

Familie Fritzsche
aus 8165 oberweningen | 15.03.2024

In tiefster Trauer nehmen wir Abschied von Andy, einem wahren Freund und liebenden Familienmitglied, dessen plötzliches Verlassen eine unauslöschliche Leere hinterlässt. Seine Hingabe und Liebe für Gudrun, Chantal und Dani leuchteten stets hell und werden als unvergessliche Erinnerungen in unseren Herzen fortleben.

 

Mit schweren Herzen teilen wir diesen Schmerz und bieten unsere aufrichtigsten Beileidswünsche an. Andy's lebensbejahender Geist und seine unermüdliche Lebensfreude werden in unseren Gedanken und Erzählungen weiterleben, als Quelle der Inspiration und Stärke.

 

In tiefer Verbundenheit,

Sändy, Charley und die Kinder Jeannette, Marco und Rico

 

Es es egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh um es tut immer weh 😢

 

Mike und Manuela
aus Faggen | 14.03.2024

Lieber Andre viel zu früh bist du gegangen. Ich möchte nochmals Danke sagen für die vielen tollen Momente, die wir mit Dir in unserer Jugend verbringen durften. Du warst Vater, Lehrer und bester Freund in einer Person. Diese Zeit kann uns niemand nehmen, die wir zusammen verbringen durften. Danke für alles.

Rainer und Elisabeth
aus Unterlunkhofen | 13.03.2024

Lieber Andre. Du bist von uns gegangen und wir sind tief traurig. So lange kannten wir uns, zumindest was mich, Rainer, betrifft. Wir haben uns in Zuerich in der Sekundarschule kennen gelernt. Ich war beeindruckt von deinem Aeusseren, insbesonderre deiner Haarpracht. Schon damals hat sich dein starker Charakter gezeigt. Und natuerlich dein |Toeffli, der Zuendap, einfach wunderbar war er anzuschauen. Du hast mich spaeter dann mit deinem Peugeot 404 fahren lassen, als ich noch den Lernfahrausweis hatte und hast mir das richtige Autofahren beigebracht. Das war schon die Zeit, als wir dich nach Pfunds mitgenommen haben und du dich unsterblich in Pfunds und Gudrun verliebt hast. Ich haette mir keinen besseren Ehemann fuer Gudrun und Vater fuer Daniel und Chantal vorstellen koennen. Ja, unsere Freundschaft hat ueber all die vielen Jahre gehalten. Mit den Gourmands haben wir ein weiteres Band der Freundschaft geschlossen. Im Kreise von Peter, Rolf, Emilio und mir hast du dich so wohl gefuehlt. Ich bin so froh, dass wir noch letzten Oktober zusammen ins Piemont nach La Morra reisen konnten. Ein einyigartiges Erlebnis voller Harmonie, wie es nur so langjaehrige Freunde zusammen erleben duerfen. Nun hast du uns viel zu frueh verlassen. Aber wie du es richtig gesagt hast, wir sehen uns wieder und freuen uns. Danke fuer alles Andre, was du uns gegeben hast. Elisabeth, die dich immer so sehr geschaetzt hat, und Rainer

Anita
aus Pfunds | 12.03.2024

Lieber Andy,du hast uns viel zufrüh verlassen,wir trösten uns mit schönen Erinnerungen,was haben wir gelacht und gefeiert,du warst uns immer ein toller Schwager und Freund.Du bleibst für immer in unseren Herzen Ali u.Anita

Rolf & Jurgs
aus Zürich | 11.03.2024

Liebe Gudrun und Familie

 

Unser ganz herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. André war ein lieber Freund, mit dem wir viele Momente verbracht haben. Mit seinem Humor hat er uns oft zum Lachen gebracht, aber er konnte auch sehr ernst sein. Seine Hilfsbereitschaft war gross und man konnte immer auf ihn zählen. Er wird uns fehlen und wir vermissen ihn sehr, aber André wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

Alles Liebe

 

Rolf & Jurga

Emilio & Gabriella
aus Althäusern | 11.03.2024

Menschen die wir lieben,

bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir sind traurig und vermissen André .

 

Chantal und Dieti
aus Unterlunkhofen | 10.03.2024

Mir wünsched eui ganz viel Chraft.

Mir dänked viel a eui. Es isch au für ois immer no unfassbar und tuet Weh!

Mir känned ois scho so lang. Händ d Jugend mitenand verbracht, so vieli schöni und luschtigi Momänt mitenand erläbt und au nachher nie de Kontakt verlore.

Jetzt bisch uf dini letscht Reis gange und mir hoffed du bisch guet acho.

Mir schicked eui allne ä stilli Umarmig.

Chanti und Dieti

Chantal und Dieti
aus Unterlunkhofen | 10.03.2024

Mir wünsched eui ganz viel Chraft. Mir dänked viel a eui. Es isch für ois immer no unfassbar und tuet Weh!

Mir känned ois scho so lang. Händ d Jugend mitenand verbracht, so vieli schöni und luschtigi Momänt mitenand erläbt und au nachher nie de Kontakt verlore.

Jetzt bisch uf dini letscht Reis gange und mir hoffed du bisch guet acho.

Mir schicked eui allne e stilli Umarmig.

Chanti und Dieti

Verena
aus Dübi | 04.03.2024

Liebe Gudrun und Familie, alle die André so gern haben; sie alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, es sind zu viele: Viel Kraft und liebevolle Erinnerungen wünsche ich Euch, eine grosse Umarmung.

André, Dich i eusem Läbe gha zha isch e Riesebericherig gsii und isch es no, Dini Hilfsbereitschaft, Din Humor, Dis Grinse… Du Schlitzohr; lasch mi tagelang is französische übersetze und is Tüütsch zruggstaggele und verzellsch irgendwänn français segi eigetli Dini Muettersprach!

Ich wünsch Dir Friede und Rueh, vill Sunneschii, immer es chalts Bier zur Hand, en Roller zum umefätze und schöni Wiederseh mit allne wo Du jetzt triffsch.

Ä gueti Reis, häsch alles debii? (Gurt, Helm usw), und Zähätzmäzmähä

Georg Benischek
aus Zams | 02.03.2024

Ein aufrichtiges Beileid entbietet Georg Benischek. Liebe Gudrun!

Sei froh dass Du ihn kennenlernen durftest. Er war ein wunderbarer Mensch und Freund. Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein

Renate
aus Ried | 01.03.2024

Liebe Gudrun! Laß mich mit dir trauern.ich denke an die Zeit mit euch.danke

Stõttinger Permann Isolde
aus Pfunds | 01.03.2024

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, und wollte doch so gerne bei uns sein.

Gott hilft uns diesen Schmerz zu tragen,

denn ohne ihn wird vieles anders sein.

Lieber André

Wir sind unendlich traurig,dass wir dich verloren haben, aber unsagbar froh,dass wir 47Jahre Freud und Leid mit dir teilen dürften.

Du warst und wirst immer unser Schwager und Onkel für unsere Kinder und Enkelkinder in unseren Herzen sein.All deine Wünsche wo wir nächtelang in deiner Gartenlaube besprochen haben, konnten wir erfüllen.

Dein grõßter Wunsch in Pfunds bei deiner Familie, wie du immer sagtest,deine letzte Ruhestätte zu finden. Die Schachfiguren waren sicher von Alfred schon aufgestellt,als du droben angekommen bist Lieber André,grüß alle von mir da oben,es werden ja immer mehr.

In lieber Erinnerung und immer in meinem Herzen,

Deine Schwägerin Isolde

Sarita
aus Pfunds | 01.03.2024

Liebe Gudrun mit Familie

Die liebevollen Erinnerungen sollen euch durch die traurigen Zeiten tragen

Fam. Felder Alexander
aus 6542 Pfunds | 29.02.2024

Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures André entbietet Fam. Felder Alexander.

Sonja
aus Pfunds | 28.02.2024

Lieber Onkel André!

I drschreibs foscht it so rinna mr die Zacher über die Wonga, ober i mecht decht eppas schreiba und mi vo gonzem Herzen bei dir bedonka! DANKE...

... für die wunderschiana Ferien wos mr bei dir olli derfa hoba geniessa

... für die viela Spiele wo mr gspielt hoba (wo lei du gwinna hosch derfa)

... für die guten Gespräche und Diskussionen dia mr im Auto br Arbeit kett hoba und fürs heiba in dr Kurve wenn i wia so oft ingschlofa bin.

... für dein Humor und dein Schmäh der mi so oft aufbaut hot wenns mr mol it guat gonga isch

... für die Grillerei bei dir im Gorta und sTischfuassboll spiela bis zmoargats.

I wear deis nia vrgessa und es weart mr wahnsinnig fahla!!!

I hoff du bisch guat douba onkemma und hosch dei erste Partie Schach mitm Papa schua gspielt und natürlich gwunna! Griass mr olla schian do douba, es weara leider olli mia!

In ewiger Erinnerung deine Nichte Sonja mit Bernd, Nico und Marie

❤️❤️❤️🕯️🕯️🕯️

Stefanie und Jörg Hueber
aus 6542 Pfunds | 28.02.2024

Liebe Gudrun, lieber Dani und Chantal, liebe Trauerfamilie

 

Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen, dass André nicht mehr in unserer Mitte ist.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Unser Aufrichtiges Beileid.🖤

Stefanie und Jörg Hueber

Julian und Valentina

 

André Bürki-Permann

Parte
Kerzen
Kondolenzen
André Bürki-Permann
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
André Bürki-Permann aus Pfunds (verstorben am 23.02.2024)

Bürki wir vermissen dich sehr !
Ruhe in Frieden , Andrè🕯️
Gute Reise 🕯️
Ruhe in Frieden! Angelika Salzgeber
Andre',Du fehlst einfach.Gundi&Bobby
Ein 🕯️ aus Nauders! Simone u. Michael Lutz
Unsere Herzliche Anteilnahme 🕯️Lotti und Max mit Familie
In stiller Anteilnahme Georg Benischek
Un stiller Anteilnahme ..nadins mama
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Köhle Gerald und Irmgard
In stiller Anteilnahme joe &christl 🌹🕯öttl
Ruhe in Frieden Pieber Mathilda
In stiller Anteilnahme Sarita mit Franz
Ruhe in Frieden! Thomas & Martina File
Ruhe in Frieden! Nadine u.Lucy
Herzliches Beileid.....Schranz Reinhard mit Familie.....Birkach
In stiller Anteilnahme! Silvia 🖤🕯️
In lieber Erinnerung . Familie Monika Lenz-Schütz
Aufrichtige Anteilnahme! Rainer Pinzger
Ruhe in Frieden mein Lieblingsschwager
Ruhe in Frieden! Fam.Kneringer Otmar u.Conny mit Fabian u. Gabriel 🕯️
Ruhe in Frieden!Dangl Stefan mit Familie!
Ruhe in Frieden! Fam. Felder Alexander
Fam. Gerhard und Hermine Gabl
Ruhe in Frieden! Fam.Hueber-Kuprian
Ruhe in Frieden! Angelika u.Pepi Wille.
Ruhe in Frieden 🕯️Claudia Kleinhans
Alles Liebe Andy, und danke für alles. Vreni
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Marlene und Georg Kneringer
In lieber Erinnerung an dich! Cindy
Ruhe in Frieden a Lichtla aus Pfunds
Ruhe in Frieden! Plangger Didi
Ruhe in Frieden 🕯️ Herbert u. Monika Kleinhans
Fam. Edgar und Sarah Pinzger
In stiller Anteilnahme Hans und Gabi Wachter
Ruhe in Frieden Fam Ernst und Gertraud Greil
Fam. Theiner Birgit und Tommy
In stiller Anteilnahme Schreier Wolfgang
Herzliche Anteilnahme Lydia Westreicher
Aufrichtige Anteilnahme! Sieglinde und Bruno Hangl
Aufrichtiges Beileid - Fam. Gottfried und Agnes Hangl
Deine herzliche und humorvolle Art - unvergessen! RIP André! Hacki
Ein Licht aus Kauns. 🌟✨️ Alexandra & Charly mit Ella & Klara
Ruhe in Frieden André. Elli Pinzger
Das ewige Licht leuchte dir Onkel Christoph, Jasmin, Laura und Luca
Ruhe in Frieden!Sigfried und Petra Gager
In stiller Anteilnahme! Sonja und Wolfgang
Gitti und Egon Pinzger
Ein letztes Lebewohl André-Gerald und Barbara mit Kindern
Ruhe in Frieden ! Fam . Auer Natascha
❤️Für immer in unseren Herzen❤️
Aufrichtige Anteilnahme! Mira Jele
Herzliches Beileid. Lydia und Viktor
In stiller Anteilnahme!Fam.Mair Werner u.Karin
Aufrichtige Anteilnahme, Fam.Lechner Franz u.Berta
Viel Kraft deiner Familie aus Tösens
Ruhe in Frieden. Fam. Mark Hermann und Manuela
A Lichtla für deinen Weg !
Ein Licht für dich und deine Familie!
Aufrichtiges Beileid Helmut und Dominic Unterkircher
Aufrichtige Anteilnahme Irene Mair
Ruhe in Frieden 🕯️
Bastian Dakau
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Mitgefühl Uschi und Andi Haidegger
Ruhe in Frieden André 🕯️Schuchter Johannes Passau
ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden André 🕯🕯🕯🕯😪😪Fam. Felder
RUHE IN FRIEDEN Klaus und Andrea
In stiller Anteilnahme 🕯 Moni, Benny mit Leon und Tabea
Pfiati André, Ruhe in Frieden. Unser herzliches Beileid, annes & Sassi
A Liachtl aus Landeck
Ruhe sanft in Gottes Hand 🕯🥀
Ein Licht für den Weg .
Unvergessen ! Du fehlst
In stiller Anteilnahme Gabi & Hans Juen
Mein aufrichtiges Beileid. MGaisi
Aufrichtige Anteilnahme! Franz und Erika Hackenberg
Ruhe in Frieden! Gerhard Köhle mit Familie
Ein Licht für dich und deine Familie 🕯
Ruhe in Frieden Andre,Blaga mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme Bernhard und Romy Thöni
A liachtla für di..Markus, Nicole und Leonie
Gute Reise 🌠🌠🌹🌹🕯🕯
Ruhe in Frieden🕯️Walzthöni Carina mit Familie
Ein Licht für dich 🕯🎈
Oh Herr schenke Ihm die ewige Ruhe
In stillem Gedenken! Fam. Plangger Hansi und Sybille
Ruhe in Frieden Werner & Maria Mark Pfunds
Pfiati Onkel André🕯️❤️ Sonja, Bernd, Nico und Marie
A Lichtla für deine Reise ✨ Jörg und Stefanie mit Kinder
Ruhe in Frieden .
Aufrichtige Anteilnahme 🕯️ Jennewein Anita u Horst mit Familie
In stillem Gedenken 🙏Uschi und Stefan / Pfunds - kobl
In stiller Anteilnahme Sandra und Didi Westreicher Sautens
Fam. Simone und Willi Hairer 🥀🕯
Kofler Andi, Karina, Lilly & Finn
In lieber Erinnerung. RIP Sonja & Marko
In stiller Anteilnahme. Albert u. Silke Wolf
Ruhe in Frieden, Drago, Anita, Ivan und Michael Golemovic
Ruhe in Frieden - Familie Armin und Elfriede Patsch
Aufrichtige Anteilnahme. Karl und Angi Schwenninger.
Ruhe in Frieden🕯 Familie Sandro Thöni
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden, Andre!🕯️
Ruhe in Frieden 🕯🕯🥀Christian und Maria Plangger
In stiller Anteilnahme Fam Òttl Reinhilde
In lieber Erinnerung Fam. Edeltraud Pinzger
In lieber Erinnerung Deine Schwägerin Isolde mit Sonja, Bernd, Nico und Marie
Florian
Ruhe in Frieden. Evi und Alfred Regensburger
Ruhe in Frieden. Simone Kaufmann Schwenninger
Gamper sabine ..mama von nadine .herzliches beileid
Ruhe in Frieden! Rudi und Brunhilde Dangl 🕯
Ruhe in Frieden 🕯Plangger Daniela
Fam. Thöni Marco, Christine, Rene und Nico
A Liachtla aus Pfunds für dich und deine Familie!🕯🕯🕯
Hanni und Ernst Dangl
Ruhe in Frieden! Schlögl Thomas und Natalie
R.I.F.
Ruhe sanft in Gottes Hand. Edith& Mani
Ruhe in Frieden ! 🕯🕯🕯
Familie Christine Dellemann
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

André Bürki-Permann aus Pfunds (verstorben am 23.02.2024)

Rolf
aus Zürich | 02.04.2024

Liebe Gudrun, liebe Chantal und lieber Dani

Das war für mich eine der schlimmsten Nachrichten in meinem Leben. Hab ich doch Andre von meiner Jugend an gekannt. Und Dir Gudrun noch Autounterricht gegeben und mit Chantal auf den Uetliberg gegangen.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Mein aufrichtiges Beileid.

Rolf

Familie Fritzsche
aus 8165 oberweningen | 15.03.2024

In tiefster Trauer nehmen wir Abschied von Andy, einem wahren Freund und liebenden Familienmitglied, dessen plötzliches Verlassen eine unauslöschliche Leere hinterlässt. Seine Hingabe und Liebe für Gudrun, Chantal und Dani leuchteten stets hell und werden als unvergessliche Erinnerungen in unseren Herzen fortleben.

 

Mit schweren Herzen teilen wir diesen Schmerz und bieten unsere aufrichtigsten Beileidswünsche an. Andy's lebensbejahender Geist und seine unermüdliche Lebensfreude werden in unseren Gedanken und Erzählungen weiterleben, als Quelle der Inspiration und Stärke.

 

In tiefer Verbundenheit,

Sändy, Charley und die Kinder Jeannette, Marco und Rico

 

Es es egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh um es tut immer weh 😢

 

Mike und Manuela
aus Faggen | 14.03.2024

Lieber Andre viel zu früh bist du gegangen. Ich möchte nochmals Danke sagen für die vielen tollen Momente, die wir mit Dir in unserer Jugend verbringen durften. Du warst Vater, Lehrer und bester Freund in einer Person. Diese Zeit kann uns niemand nehmen, die wir zusammen verbringen durften. Danke für alles.

Rainer und Elisabeth
aus Unterlunkhofen | 13.03.2024

Lieber Andre. Du bist von uns gegangen und wir sind tief traurig. So lange kannten wir uns, zumindest was mich, Rainer, betrifft. Wir haben uns in Zuerich in der Sekundarschule kennen gelernt. Ich war beeindruckt von deinem Aeusseren, insbesonderre deiner Haarpracht. Schon damals hat sich dein starker Charakter gezeigt. Und natuerlich dein |Toeffli, der Zuendap, einfach wunderbar war er anzuschauen. Du hast mich spaeter dann mit deinem Peugeot 404 fahren lassen, als ich noch den Lernfahrausweis hatte und hast mir das richtige Autofahren beigebracht. Das war schon die Zeit, als wir dich nach Pfunds mitgenommen haben und du dich unsterblich in Pfunds und Gudrun verliebt hast. Ich haette mir keinen besseren Ehemann fuer Gudrun und Vater fuer Daniel und Chantal vorstellen koennen. Ja, unsere Freundschaft hat ueber all die vielen Jahre gehalten. Mit den Gourmands haben wir ein weiteres Band der Freundschaft geschlossen. Im Kreise von Peter, Rolf, Emilio und mir hast du dich so wohl gefuehlt. Ich bin so froh, dass wir noch letzten Oktober zusammen ins Piemont nach La Morra reisen konnten. Ein einyigartiges Erlebnis voller Harmonie, wie es nur so langjaehrige Freunde zusammen erleben duerfen. Nun hast du uns viel zu frueh verlassen. Aber wie du es richtig gesagt hast, wir sehen uns wieder und freuen uns. Danke fuer alles Andre, was du uns gegeben hast. Elisabeth, die dich immer so sehr geschaetzt hat, und Rainer

Anita
aus Pfunds | 12.03.2024

Lieber Andy,du hast uns viel zufrüh verlassen,wir trösten uns mit schönen Erinnerungen,was haben wir gelacht und gefeiert,du warst uns immer ein toller Schwager und Freund.Du bleibst für immer in unseren Herzen Ali u.Anita

Rolf & Jurgs
aus Zürich | 11.03.2024

Liebe Gudrun und Familie

 

Unser ganz herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. André war ein lieber Freund, mit dem wir viele Momente verbracht haben. Mit seinem Humor hat er uns oft zum Lachen gebracht, aber er konnte auch sehr ernst sein. Seine Hilfsbereitschaft war gross und man konnte immer auf ihn zählen. Er wird uns fehlen und wir vermissen ihn sehr, aber André wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

 

Alles Liebe

 

Rolf & Jurga

Emilio & Gabriella
aus Althäusern | 11.03.2024

Menschen die wir lieben,

bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir sind traurig und vermissen André .

 

Chantal und Dieti
aus Unterlunkhofen | 10.03.2024

Mir wünsched eui ganz viel Chraft.

Mir dänked viel a eui. Es isch au für ois immer no unfassbar und tuet Weh!

Mir känned ois scho so lang. Händ d Jugend mitenand verbracht, so vieli schöni und luschtigi Momänt mitenand erläbt und au nachher nie de Kontakt verlore.

Jetzt bisch uf dini letscht Reis gange und mir hoffed du bisch guet acho.

Mir schicked eui allne ä stilli Umarmig.

Chanti und Dieti

Chantal und Dieti
aus Unterlunkhofen | 10.03.2024

Mir wünsched eui ganz viel Chraft. Mir dänked viel a eui. Es isch für ois immer no unfassbar und tuet Weh!

Mir känned ois scho so lang. Händ d Jugend mitenand verbracht, so vieli schöni und luschtigi Momänt mitenand erläbt und au nachher nie de Kontakt verlore.

Jetzt bisch uf dini letscht Reis gange und mir hoffed du bisch guet acho.

Mir schicked eui allne e stilli Umarmig.

Chanti und Dieti

Verena
aus Dübi | 04.03.2024

Liebe Gudrun und Familie, alle die André so gern haben; sie alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, es sind zu viele: Viel Kraft und liebevolle Erinnerungen wünsche ich Euch, eine grosse Umarmung.

André, Dich i eusem Läbe gha zha isch e Riesebericherig gsii und isch es no, Dini Hilfsbereitschaft, Din Humor, Dis Grinse… Du Schlitzohr; lasch mi tagelang is französische übersetze und is Tüütsch zruggstaggele und verzellsch irgendwänn français segi eigetli Dini Muettersprach!

Ich wünsch Dir Friede und Rueh, vill Sunneschii, immer es chalts Bier zur Hand, en Roller zum umefätze und schöni Wiederseh mit allne wo Du jetzt triffsch.

Ä gueti Reis, häsch alles debii? (Gurt, Helm usw), und Zähätzmäzmähä

Georg Benischek
aus Zams | 02.03.2024

Ein aufrichtiges Beileid entbietet Georg Benischek. Liebe Gudrun!

Sei froh dass Du ihn kennenlernen durftest. Er war ein wunderbarer Mensch und Freund. Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein

Renate
aus Ried | 01.03.2024

Liebe Gudrun! Laß mich mit dir trauern.ich denke an die Zeit mit euch.danke

Stõttinger Permann Isolde
aus Pfunds | 01.03.2024

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, und wollte doch so gerne bei uns sein.

Gott hilft uns diesen Schmerz zu tragen,

denn ohne ihn wird vieles anders sein.

Lieber André

Wir sind unendlich traurig,dass wir dich verloren haben, aber unsagbar froh,dass wir 47Jahre Freud und Leid mit dir teilen dürften.

Du warst und wirst immer unser Schwager und Onkel für unsere Kinder und Enkelkinder in unseren Herzen sein.All deine Wünsche wo wir nächtelang in deiner Gartenlaube besprochen haben, konnten wir erfüllen.

Dein grõßter Wunsch in Pfunds bei deiner Familie, wie du immer sagtest,deine letzte Ruhestätte zu finden. Die Schachfiguren waren sicher von Alfred schon aufgestellt,als du droben angekommen bist Lieber André,grüß alle von mir da oben,es werden ja immer mehr.

In lieber Erinnerung und immer in meinem Herzen,

Deine Schwägerin Isolde

Sarita
aus Pfunds | 01.03.2024

Liebe Gudrun mit Familie

Die liebevollen Erinnerungen sollen euch durch die traurigen Zeiten tragen

Fam. Felder Alexander
aus 6542 Pfunds | 29.02.2024

Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures André entbietet Fam. Felder Alexander.

Sonja
aus Pfunds | 28.02.2024

Lieber Onkel André!

I drschreibs foscht it so rinna mr die Zacher über die Wonga, ober i mecht decht eppas schreiba und mi vo gonzem Herzen bei dir bedonka! DANKE...

... für die wunderschiana Ferien wos mr bei dir olli derfa hoba geniessa

... für die viela Spiele wo mr gspielt hoba (wo lei du gwinna hosch derfa)

... für die guten Gespräche und Diskussionen dia mr im Auto br Arbeit kett hoba und fürs heiba in dr Kurve wenn i wia so oft ingschlofa bin.

... für dein Humor und dein Schmäh der mi so oft aufbaut hot wenns mr mol it guat gonga isch

... für die Grillerei bei dir im Gorta und sTischfuassboll spiela bis zmoargats.

I wear deis nia vrgessa und es weart mr wahnsinnig fahla!!!

I hoff du bisch guat douba onkemma und hosch dei erste Partie Schach mitm Papa schua gspielt und natürlich gwunna! Griass mr olla schian do douba, es weara leider olli mia!

In ewiger Erinnerung deine Nichte Sonja mit Bernd, Nico und Marie

❤️❤️❤️🕯️🕯️🕯️

Stefanie und Jörg Hueber
aus 6542 Pfunds | 28.02.2024

Liebe Gudrun, lieber Dani und Chantal, liebe Trauerfamilie

 

Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen, dass André nicht mehr in unserer Mitte ist.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Unser Aufrichtiges Beileid.🖤

Stefanie und Jörg Hueber

Julian und Valentina

 

24 Stunden Bereitschaft
24 Stunden Bereitschaft