





































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Claudia, lieber Georg,
Liebe Trauerfamilie!
Wie ein Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem LEBEN,
von seinen LIEBEN,
von seinem GLÜCK,
von seiner FREUDE,
von seinem LEID,
von seinem SCHMERZ....
und fällt in GOTTES HAND !
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren ZEIT,
wünscht Euch von HERZEN,
Doris.
Liebe Helga mit Fam. Lieber Werner mit Fam. Lieber Georg!
Wenn eine Mutter stirbt ist es immer zu früh! Habe selber erst einen lieben Menschen verloren, deshalb weiß ich wie sich das anfühlt ! Da es mir nicht möglich ist zur Beerdigung zu kommen möchte ich euch auf diesem Weg meine aufrichte Anteilnahme entgegen bringen und viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit !
Alles Liebe von
Burgi
Lieber Werner,
Lieber Georg.
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Eurer Mutter entbieten
Familie Pinggera.
Liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Luis
Liebe Claudia mit Peter,
liebe Anna mit Maggo,
lieber Markus mit Julia,
liebe Helga mit Lois, lieber Schorsch,
liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit haben wir vom Verlust eurer lieben Mama, Oma und Uroma erfahren.
Ein so herzensguter Mensch ist von euch gegangen – aber gewiss nicht aus euren Herzen.
Wenn ihr in den Himmel schaut, leuchtet dort nun ein besonderer Stern – ein Zeichen ihrer Liebe, die euch weiterhin begleiten wird.
In Gedanken sind wir fest bei euch und wünschen euch viel Kraft, Trost und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Mit stillem Gruß,
Stefan & Nadine
Lieber Georg werte Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme zum Tode deiner lieben Mama entbieten euch Manfred und Stefanie Stubenböck Ruhe in Frieden 🥀
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
Liebe Anna, liebe Trauerfamilie!
Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist sehr schwer. Obwohl die Vernunft mit dem Abschied einverstanden ist, für das Herz ist der Moment immer zu früh ♡
Im Namen des gesamten Teams möchte ich euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Nina Kiechl, Schule Auf Arzill
"Wenn ihr mich liebt, müsst ihr euch freuen, dass ich beim Vater bin".
(Joh,14,28)
Liebe Elsa!
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Pfiati Elsa! 🌹
Liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten die Mitarbeiter im AH Landeck, 2. Stock.
Liebe Trauer Familie,zum Ableben von eurer Mama , Schwiegermutter, Oma und Ueli,spreche ich euch mein Aufrichtiges Mitgefühl aus ..Wie schön war es bei Elsa in der Milchbar ,unvergessen... Liebe Elsa , es sei dir die Himmlische Ruhe gegönnt.🕯️🕯️🕯️🌹
Wir entbieten der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eurer Mama, Oma und Uroma! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🙏🕯️🖤🌹Das ewige Licht leuchte Uhr und lasse Sie ruhen in Frieden!
Sprich nicht voller Kummer von
meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust mitteilen.In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Hildegard mit Dietmar und Familie.
Lieber Georg,liebeClaudia, liebe Trauerfamilie.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, jedoch nie die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid
Aline (ehemalige Pflegerin)
Pfiati Elsa 🥀
Liebe Trauerfamilie!!!
Als der Herr sah,daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu
schwer wurde,legte er den Arm eure
Mama und sagt! KOMM HEIM!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Sophie mit Familie






































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Claudia, lieber Georg,
Liebe Trauerfamilie!
Wie ein Blatt vom Baum löst sich der Mensch von seinem LEBEN,
von seinen LIEBEN,
von seinem GLÜCK,
von seiner FREUDE,
von seinem LEID,
von seinem SCHMERZ....
und fällt in GOTTES HAND !
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren ZEIT,
wünscht Euch von HERZEN,
Doris.
Liebe Helga mit Fam. Lieber Werner mit Fam. Lieber Georg!
Wenn eine Mutter stirbt ist es immer zu früh! Habe selber erst einen lieben Menschen verloren, deshalb weiß ich wie sich das anfühlt ! Da es mir nicht möglich ist zur Beerdigung zu kommen möchte ich euch auf diesem Weg meine aufrichte Anteilnahme entgegen bringen und viel Kraft wünschen in dieser schweren Zeit !
Alles Liebe von
Burgi
Lieber Werner,
Lieber Georg.
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Eurer Mutter entbieten
Familie Pinggera.
Liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Luis
Liebe Claudia mit Peter,
liebe Anna mit Maggo,
lieber Markus mit Julia,
liebe Helga mit Lois, lieber Schorsch,
liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit haben wir vom Verlust eurer lieben Mama, Oma und Uroma erfahren.
Ein so herzensguter Mensch ist von euch gegangen – aber gewiss nicht aus euren Herzen.
Wenn ihr in den Himmel schaut, leuchtet dort nun ein besonderer Stern – ein Zeichen ihrer Liebe, die euch weiterhin begleiten wird.
In Gedanken sind wir fest bei euch und wünschen euch viel Kraft, Trost und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Mit stillem Gruß,
Stefan & Nadine
Lieber Georg werte Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme zum Tode deiner lieben Mama entbieten euch Manfred und Stefanie Stubenböck Ruhe in Frieden 🥀
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren."
Liebe Anna, liebe Trauerfamilie!
Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist sehr schwer. Obwohl die Vernunft mit dem Abschied einverstanden ist, für das Herz ist der Moment immer zu früh ♡
Im Namen des gesamten Teams möchte ich euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Nina Kiechl, Schule Auf Arzill
"Wenn ihr mich liebt, müsst ihr euch freuen, dass ich beim Vater bin".
(Joh,14,28)
Liebe Elsa!
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Pfiati Elsa! 🌹
Liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten die Mitarbeiter im AH Landeck, 2. Stock.
Liebe Trauer Familie,zum Ableben von eurer Mama , Schwiegermutter, Oma und Ueli,spreche ich euch mein Aufrichtiges Mitgefühl aus ..Wie schön war es bei Elsa in der Milchbar ,unvergessen... Liebe Elsa , es sei dir die Himmlische Ruhe gegönnt.🕯️🕯️🕯️🌹
Wir entbieten der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eurer Mama, Oma und Uroma! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🙏🕯️🖤🌹Das ewige Licht leuchte Uhr und lasse Sie ruhen in Frieden!
Sprich nicht voller Kummer von
meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.
Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust mitteilen.In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Hildegard mit Dietmar und Familie.
Lieber Georg,liebeClaudia, liebe Trauerfamilie.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, jedoch nie die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid
Aline (ehemalige Pflegerin)
Pfiati Elsa 🥀
Liebe Trauerfamilie!!!
Als der Herr sah,daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu
schwer wurde,legte er den Arm eure
Mama und sagt! KOMM HEIM!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Sophie mit Familie