





























































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Luise, du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch. Ich war gerne als Kind bei dir. Durfte mit den Dekopuppen, die du im Stiegenhaus hattest spielen und noch viel mehr schöne Erinnerungen. Machs gut liebe Luise, wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine ehemalige Nachbarin Sandra
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Helga und Walter Schiferer
Aufrichtiges Beileid
Dein Platz bleibt leer.
Aber nicht unsere Herzen
Liebe Luise , du wirst uns allen sehr fehlen,so viele schöne Erinnerungen bleiben.Wir waren als Kinder oft bei dir ,du hast uns dann bei einem Geburtstag eine Eistorte gebacken und immer das lustige Lied gesungen(Strand Bikini) . Das letzte mal bin ich mit dir auf der Bank unterm Apfelbaum gesessen ,da hat deine Krankheit begonnen.Ich wünsch dir eine gute Reise liebe Luise ,deine Nachbarin Petra
Lieber Karl,
liebe Trauerfamilie,
Zum Heimgang deiner Frau, eurer Mutter mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Siegfried Eckhart Prutz.
Liebe Luise ⭐️
Ruhe in Frieden. Du warst ein wundervoller Mensch.
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges
( Franz von Assisi)
Liebe Luise!
Wir sind dankbar, dass wir dich auf dem letzten Stück deines Lebensweges begleiten durften. Nun bist du erlöst. Ruhe in Frieden!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten .
Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser, für euch so schweren Zeit und liebe Menschen an eurer Seite, die eure Trauer mit euch gemeinsam tragen! Mögen eure schönen Erinnerungen an eure Zeit mit Luise euch Trost und Hoffnung spenden!
Alle Bewohnerinnen und Bewohner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Heim Via Claudia Nassereith, WB3
In stillen Gedenken an deine liebe Mama. Liebe Simone mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Mama. Ich denke viel an dich und deinen Papa und wünsche Euch viel kraft für die kommende Zeit und
Danke für deine große Hilfe,
in großer Verbundenheit, lieben Gruß aus Bayern pfiadi Gerhard
Wen Tränen könnten dich erwäcken so wärst du schon längst erwacht.
Immer werden Spuren deines einzig artigem, wundervollen, schönen und herzens gutem leben bleiben.
Du fehlst uns🕊






























































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Luise, du warst für mich immer ein ganz besonderer Mensch. Ich war gerne als Kind bei dir. Durfte mit den Dekopuppen, die du im Stiegenhaus hattest spielen und noch viel mehr schöne Erinnerungen. Machs gut liebe Luise, wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Deine ehemalige Nachbarin Sandra
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Helga und Walter Schiferer
Aufrichtiges Beileid
Dein Platz bleibt leer.
Aber nicht unsere Herzen
Liebe Luise , du wirst uns allen sehr fehlen,so viele schöne Erinnerungen bleiben.Wir waren als Kinder oft bei dir ,du hast uns dann bei einem Geburtstag eine Eistorte gebacken und immer das lustige Lied gesungen(Strand Bikini) . Das letzte mal bin ich mit dir auf der Bank unterm Apfelbaum gesessen ,da hat deine Krankheit begonnen.Ich wünsch dir eine gute Reise liebe Luise ,deine Nachbarin Petra
Lieber Karl,
liebe Trauerfamilie,
Zum Heimgang deiner Frau, eurer Mutter mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Siegfried Eckhart Prutz.
Liebe Luise ⭐️
Ruhe in Frieden. Du warst ein wundervoller Mensch.
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges
( Franz von Assisi)
Liebe Luise!
Wir sind dankbar, dass wir dich auf dem letzten Stück deines Lebensweges begleiten durften. Nun bist du erlöst. Ruhe in Frieden!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten .
Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser, für euch so schweren Zeit und liebe Menschen an eurer Seite, die eure Trauer mit euch gemeinsam tragen! Mögen eure schönen Erinnerungen an eure Zeit mit Luise euch Trost und Hoffnung spenden!
Alle Bewohnerinnen und Bewohner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Heim Via Claudia Nassereith, WB3
In stillen Gedenken an deine liebe Mama. Liebe Simone mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Mama. Ich denke viel an dich und deinen Papa und wünsche Euch viel kraft für die kommende Zeit und
Danke für deine große Hilfe,
in großer Verbundenheit, lieben Gruß aus Bayern pfiadi Gerhard
Wen Tränen könnten dich erwäcken so wärst du schon längst erwacht.
Immer werden Spuren deines einzig artigem, wundervollen, schönen und herzens gutem leben bleiben.
Du fehlst uns🕊