









































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Ruhe in Frieden lieber Fritz ! Aufrichtige Anteilnahme michi. Dein Papa passt jetzt von ganz oben auf dich auf. Ein beeindruckender Mann war er dein Vater.
Liebe Michi!
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deines Vaters!
Er war als Mensch ein Vorbild; nett, freundlich, charmant, ein Gentleman, wie man selten einen trifft. Er wird fehlen!
Walter Strolz
Liebe Michi,liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Vaters.
So spricht der Herr.
Fürchte dich nicht,denn ich habe dich erlöst,ich habe dich bei deinem Namen gerufen du bist mein.
Hilda Sigl
.
:
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Verlust, Fritz war eine Grandseigneur und wird uns auch immer als solcher in Erinnerung bleiben, Fritz RIP,
Brigitte und Robert Falch/Wetscher
Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Fritz.
Herrn Rahofer durfte ich während meiner Praktikumszeit im Hotel Mosserkreuz als korrekten, charmanten Menschen kennen und schätzen lernen. Ein wahrer Ehrenmann.
Alles Gute für Ihre Reise!
Liebe Michi,
herzliches Beileid zum Heimgang von Fritz.
Wenn wir das Cafe Schneider verlassen haben, hat er oft gesagt:
"Gehabt euch wohl".
Das sage ich jetzt auch zu dir Fritz "Gehab dich wohl" - Ruhe in Frieden.
Alles Liebe, FluWe und Michaela
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unsere Anteilnahme zum Ableben von Deinem Pappa Fritz, zum Ausdruck bringen. Die schönen Stunden mit ihm und die elegante Art wie er mit Menschen umgegangen ist, bleiben unvergessen!
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden.
Ingrid und Florian Fahrner
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters!
Wir haben Deinen Vater sehr geschätzt - er war der beste Chef den man sich wünschen kann, und wir haben einige kennengelernt. Nie mehr ist uns jemand begegnet, der so wie er jedem Menschen mit Respekt und Freundlichkeit gegenübertrat. Eine ausgezeichnete Fachkompetenz - ich denke da an seine perfekten Französischkenntnisse - war bei ihm selbstverständlich.
Liebe Michi, wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit - unsere Gedanken sind bei Dir. Alles Liebe Erwin und Moni
Liebe Michi, Liebe Trauerfamilie
Mit grosser Betroffenheit habe ich vom Verlust deines lieben Papas
erfahren und möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Meine Zeit damals im Hotel Mooserkreuz werde ich nicht vergessen,
Fritz war ein toller Chef, ein wunderbarer , einfühlsamer Mensch, der seine Mitarbeiter sehr schätzte und auch immer für einen privaten Plausch bereit war.
Lieber Fritz, nun kannst du in Frieden ruhen.
In lieber Erinnerung
Ingrid
Lieber Fritz,
obwohl es dir in der letzten Zeit nicht mehr gut ging und deine Stimme oft versagte, kam dein Tod doch überraschend. Du warst ein sehr angenehmer, liebenswerter und freundlicher Mensch. Unsere Mutter hat deine Gesellschaft sehr geschätzt und SIE wird dich besonders vermissen.
Ruhe in Frieden, lieber Fritz, auf Wiedersehen und au revoir - wir werden dich nicht vergessen!
Euch, liebe Michi und lieber Gerhard, möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Inge Seeberger, Ingrid, Monika, Karl und Helga
In herzlicher und dankbarer Erinnerung an viele gemeinsame KaffeeundKuchen- Nachmittage im Haus des Lebens.
Fritz hat die Runde mit seiner Freundlickeit, Wertschätzung und Danbarkeit so sehr bereichert.
Ein großer Gentleman ♡♡♡.
Danke Fritz ♡ Herta und Andrea
Liebe Trauerfamilie.
Hab Fritz gut in Erinnerung, wo er noch das Hotel Mooserkreuz führte. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt lieber Fritz bist du in deinem neuen Zuhause, wo du keine schmerzen mehr hast und dich dort geborgen fühlen kannst. Werde dich nie vergessen in Erinnerung behalten. Schau von oben auf deine lieben herab und pass auf sie gut auf, wo immer du auch bist.
Mein aufrichtiges Beileid
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie - aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines lieben Vaters. Er war ein Sir, er war ein Gentleman, ich habe ihn hoch geschätzt. Wir sind Euch in stiller Trauer verbunden.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit .
Ruhe in Frieden
Danke für die schöne Zeit im Cafe Schneider
Margaret und Otto
Liebe Trauerfamilie, mein allerherzlichstes Beileid. Ich hab mich mit dem Fritz immer sehr gerne unterhalten. Er war ein so feiner, freundlicher Mann. Ich werd mich gerne an ihn erinnern. Euch viel Kraft jetzt in diesen Tagen. Und dir, lieber Fritz, eine gute letzte Reise. Ingrid
Herr Rahofer, sie waren ein herzensguter Mensch und ein Sir!
Ruhen Sie in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid
Hubert Tiefenbrunn
Liebe Michi
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters.
Wir durften ihn und Deine Familie im Mooserkreuz kennenlernen.über eine sehr lange Zeit hat sich eine besondere Beziehung entwickelt,viele Stunden mit Guten Gesprächen.
Es war mir und meiner Frau eine Ehre ein großartigen und liebevollen Menschen wie Fritz kennenlernen.
Fritz wird immer in unseren Gedanken bleiben.
Werner und Renata Friesd
Pettneu a.Arlberg und Zagreb Croatien
Liebe Michi,liebe Trauerfamilie!
Denke gerne an die wunderschöne Zeit im Cafe Schneider zurück.
Fritz war ein sehr netter und korrekter Chef ,überhaupt war es eine tolle Zeit damals.
Drücke dich ganz fest liebe Michi .
Fritz nun Ruhe in Frieden.🖤
Liebe Michi,
herzliches Beileid zum Verlust von Papa Fritz.
Er war ein ganz besonderer Mensch mit seiner herzlichen und besonderen Art – und der beste Chef, den ich je hatte.
Ich werde ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten, und er wird stets in meinen Gedanken bleiben. Ich bin so froh, dass ich ihn noch vor kurzem besucht habe.
Viel Kraft dir und Gerhard in dieser schweren Zeit.
Silvia B.
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, Ully und Sonja










































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Ruhe in Frieden lieber Fritz ! Aufrichtige Anteilnahme michi. Dein Papa passt jetzt von ganz oben auf dich auf. Ein beeindruckender Mann war er dein Vater.
Liebe Michi!
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Deines Vaters!
Er war als Mensch ein Vorbild; nett, freundlich, charmant, ein Gentleman, wie man selten einen trifft. Er wird fehlen!
Walter Strolz
Liebe Michi,liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines lieben Vaters.
So spricht der Herr.
Fürchte dich nicht,denn ich habe dich erlöst,ich habe dich bei deinem Namen gerufen du bist mein.
Hilda Sigl
.
:
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Verlust, Fritz war eine Grandseigneur und wird uns auch immer als solcher in Erinnerung bleiben, Fritz RIP,
Brigitte und Robert Falch/Wetscher
Herzliche Anteilnahme zum Heimgang von Fritz.
Herrn Rahofer durfte ich während meiner Praktikumszeit im Hotel Mosserkreuz als korrekten, charmanten Menschen kennen und schätzen lernen. Ein wahrer Ehrenmann.
Alles Gute für Ihre Reise!
Liebe Michi,
herzliches Beileid zum Heimgang von Fritz.
Wenn wir das Cafe Schneider verlassen haben, hat er oft gesagt:
"Gehabt euch wohl".
Das sage ich jetzt auch zu dir Fritz "Gehab dich wohl" - Ruhe in Frieden.
Alles Liebe, FluWe und Michaela
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unsere Anteilnahme zum Ableben von Deinem Pappa Fritz, zum Ausdruck bringen. Die schönen Stunden mit ihm und die elegante Art wie er mit Menschen umgegangen ist, bleiben unvergessen!
Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden.
Ingrid und Florian Fahrner
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters!
Wir haben Deinen Vater sehr geschätzt - er war der beste Chef den man sich wünschen kann, und wir haben einige kennengelernt. Nie mehr ist uns jemand begegnet, der so wie er jedem Menschen mit Respekt und Freundlichkeit gegenübertrat. Eine ausgezeichnete Fachkompetenz - ich denke da an seine perfekten Französischkenntnisse - war bei ihm selbstverständlich.
Liebe Michi, wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit - unsere Gedanken sind bei Dir. Alles Liebe Erwin und Moni
Liebe Michi, Liebe Trauerfamilie
Mit grosser Betroffenheit habe ich vom Verlust deines lieben Papas
erfahren und möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Meine Zeit damals im Hotel Mooserkreuz werde ich nicht vergessen,
Fritz war ein toller Chef, ein wunderbarer , einfühlsamer Mensch, der seine Mitarbeiter sehr schätzte und auch immer für einen privaten Plausch bereit war.
Lieber Fritz, nun kannst du in Frieden ruhen.
In lieber Erinnerung
Ingrid
Lieber Fritz,
obwohl es dir in der letzten Zeit nicht mehr gut ging und deine Stimme oft versagte, kam dein Tod doch überraschend. Du warst ein sehr angenehmer, liebenswerter und freundlicher Mensch. Unsere Mutter hat deine Gesellschaft sehr geschätzt und SIE wird dich besonders vermissen.
Ruhe in Frieden, lieber Fritz, auf Wiedersehen und au revoir - wir werden dich nicht vergessen!
Euch, liebe Michi und lieber Gerhard, möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Inge Seeberger, Ingrid, Monika, Karl und Helga
In herzlicher und dankbarer Erinnerung an viele gemeinsame KaffeeundKuchen- Nachmittage im Haus des Lebens.
Fritz hat die Runde mit seiner Freundlickeit, Wertschätzung und Danbarkeit so sehr bereichert.
Ein großer Gentleman ♡♡♡.
Danke Fritz ♡ Herta und Andrea
Liebe Trauerfamilie.
Hab Fritz gut in Erinnerung, wo er noch das Hotel Mooserkreuz führte. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt lieber Fritz bist du in deinem neuen Zuhause, wo du keine schmerzen mehr hast und dich dort geborgen fühlen kannst. Werde dich nie vergessen in Erinnerung behalten. Schau von oben auf deine lieben herab und pass auf sie gut auf, wo immer du auch bist.
Mein aufrichtiges Beileid
Liebe Michi, liebe Trauerfamilie - aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines lieben Vaters. Er war ein Sir, er war ein Gentleman, ich habe ihn hoch geschätzt. Wir sind Euch in stiller Trauer verbunden.
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit .
Ruhe in Frieden
Danke für die schöne Zeit im Cafe Schneider
Margaret und Otto
Liebe Trauerfamilie, mein allerherzlichstes Beileid. Ich hab mich mit dem Fritz immer sehr gerne unterhalten. Er war ein so feiner, freundlicher Mann. Ich werd mich gerne an ihn erinnern. Euch viel Kraft jetzt in diesen Tagen. Und dir, lieber Fritz, eine gute letzte Reise. Ingrid
Herr Rahofer, sie waren ein herzensguter Mensch und ein Sir!
Ruhen Sie in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid
Hubert Tiefenbrunn
Liebe Michi
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters.
Wir durften ihn und Deine Familie im Mooserkreuz kennenlernen.über eine sehr lange Zeit hat sich eine besondere Beziehung entwickelt,viele Stunden mit Guten Gesprächen.
Es war mir und meiner Frau eine Ehre ein großartigen und liebevollen Menschen wie Fritz kennenlernen.
Fritz wird immer in unseren Gedanken bleiben.
Werner und Renata Friesd
Pettneu a.Arlberg und Zagreb Croatien
Liebe Michi,liebe Trauerfamilie!
Denke gerne an die wunderschöne Zeit im Cafe Schneider zurück.
Fritz war ein sehr netter und korrekter Chef ,überhaupt war es eine tolle Zeit damals.
Drücke dich ganz fest liebe Michi .
Fritz nun Ruhe in Frieden.🖤
Liebe Michi,
herzliches Beileid zum Verlust von Papa Fritz.
Er war ein ganz besonderer Mensch mit seiner herzlichen und besonderen Art – und der beste Chef, den ich je hatte.
Ich werde ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten, und er wird stets in meinen Gedanken bleiben. Ich bin so froh, dass ich ihn noch vor kurzem besucht habe.
Viel Kraft dir und Gerhard in dieser schweren Zeit.
Silvia B.
Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft, Ully und Sonja