











































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Familie Roth, wir waren zutiefst erschüttert über die Nachricht vom Tod des lustigen Willi. Als regelmäßige Urlauber in Mieming (Aktivhotel Traube) haben wir uns immer auf seine Auftritte gefreut und werden ihn sehr vermissen.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid E.Haidegger und R.Pilz
Mit Deiner Musik hast Du vielen Menschen Freude geschenkt,
Vielen Dank,Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Sieglinde mit Familie! wie i di vor einiger Zeit getroffen hon und du mir von dein Willi erzählt hosch wie guat es dir geaht und wie lustig es bei enk zwoa isch, hob i mi so für di gfreabt dass noch den vielen Sorgen die ganzen Johre o' für di das Glück noamol kimmt! Umso trauriger mocht's Mi zu hearn, dass für den Willi iatz a' anderer Weg bestimmt isch! I bin in Gedanken bei dir und wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft! LG.Doris
"Möge die Erinnerung an alles Gute Trost spenden."
Liebe Sieglinde, liebe Helene, lieber Robert,
wir wünschen euch unser allerherzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut uns im Herzen weh, dass unser Willi nicht mehr da ist.
Er hat unser Haus fast sein ganzes Leben in Tirol begleitet und geprägt.
Unsere Gäste erfreute er über Jahrzehnte mit seiner Musik und seinen Witzen.
Für viele unserer Gäste war er nicht nur ein Musiker, sondern mit der Zeit auch zu einem Freund geworden.
Für unsere Familie war er ein sehr guter Freund - er kam immer gerne zum "Ratschen" auf einen Kaffee vorbei, oder um mit seinem "Golfpartner" eine schöne Runde zu spielen... seine gesellige und lebensfrohe Art wird uns fehlen und wir werden Willi sehr vermissen.
Es ist unfassbar für uns alle, dass er so schnell von uns gehen musste.
Lieber Willi, wir danken dir für alles. So ein Original wie du es warst, wird es so nicht mehr geben. Der Abschied fällt schwer, doch wir behalten dich in unseren Herz und in liebervoller Erinnerung.
Johann, Sabine, und das ganze Traube Team aus Affenhausen
Liebe Trauerfamilie!
In stiller Anteilnahme gedenke ich dem wertgeschätzten Willi, gerne denke ich an die unterhaltsamen Gespräche mit ihm zurück, er war immer so positiv und sein Spitzname hat auch so treffend zu Willi gepasst. Mein herzliches Beileid!
Lieber Willi, mach's gut wo immer Du jetzt sein magst, lebe wohl!
Martin
Liebe Sieglinde, zum Ableben deines Partners Willi möchten wir dir unser herzliches Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerhard & Bettina
Liebe Trauerfamilie,
Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem lieben Willi.
Willi hat mit unserem Trachtenverein über viele Jahre hinweg unzählige Tiroler Abende beim "Brunneler" mitgestaltet und geprägt. Mit seiner Ziehharmonika, seiner fröhlichen Art und seinen humorvollen Witzen hat er Generationen von Gästen und Vereinsmitgliedern unvergessliche Stunden bereitet.
Seine Musik, sein Lachen und seine herzliche Persönlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Willi war nicht nur ein geschätzter Musikant, sondern auch ein wertvoller Freund und Teil unserer Gemeinschaft.
Wir danken ihm von Herzen für die vielen schönen gemeinsamen Abende und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Liebe Sieglinde, Verehrte Trauerfamilien,
man mag es nicht glauben, dass Willi nicht mehr am Leben ist.
Die Erinnerung an einen fröhlichen Kneipp-Kollegen und Musiker bleibt.
In Verbundenheit und Trauer
Kneipp Aktiv-Club Landeck/Umg.
Anna Pfeifhofer
Liebe Sieglinde, liebe Familie Roth
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost und Hoffnung spenden 🙏🏻
Lieber Willi , ich werde die Stunden , in denen wir gemeinsam im Ötztal gesungen haben , niemals vergessen .
Pfiati , Heike & Martin
Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang eures lieben Willi möchte ich mein innigstes Beileid ausdrücken, lieber Willi Ruhe in Frieden dein Musikkollege Luggi 🙏🙏🙏
Liebe Sieglinde Liebe Trauerfamilie Unser allerherzlichstes Beileid.
"Willi " war ein herzensguter Mensch.
Die Pensionisten der Ortsgruppe Schönwies
Liebe Sieglinde & Trauer Familie
Für immer bleibt die Erinnerung,
Wir denken an die schöne Zeit,
Die wir mit "Willi" verbringen durften.
Unser Aufrichtiges Beileid
Die Kegler Freunde
Liebe Sieglinde, liebe Trauerfamilie,
auch wenn das Leben vergänglich ist, so bleiben die schönen Erinnerungen an deinen lieben Willi erhalten.
Mit einem Lächeln denken wir an den letztjährigen Schönwieser Kirchtag zurück, wo wir mit Willi noch so lustige, gesellige, gesangsfreudige und vorallem unbekümmerte Stunden verbringen durften, bis spät in die Nacht hinein.
Wir wünschen dir, liebe Sieglinde, von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, mögen dir die schönen Erinnerungen an deinen lieben Willi Trost spenden.
Unser herzlichstes Beileid
Patricia, Bernd, Ida und Paul
Wenn das Licht erlischt
Bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer erlischt
Bleibt die Erinnerung
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt!
Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.
Pfiati Willi , amaol sehn wir uns wieder
Liebe Sieglinde,
Liebe Trauerfamilien!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Willi. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Fredl mit Rita
Liebe Sieglinde !
Werte Angehörige von Willi!
Ich lernte Willi durch die Musik kennen und schätzen. Unsere gemeinsamen Proben und Auftritte waren stets geprägt von gegenseitigem Respekt und Freude am musizieren. Auch so mancher Witz durfte nicht fehlen, die Willi zum Besten gab. Auch so manche Kartenspielerei beim GH Gabl durfte nicht fehlen. Leider hat es das Schicksal anders gewollt und unsere Pläne durchkreuzt.
Was bleibt ist Dankbarkeit für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Willi du warst ein guter Musikkamerad und Freund.
Siegelinde und den Angehörigen von Willi wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
Franz mit Familie
Liebe Sieglinde
Tief erschüttert erfuhren wir vom Tod Deines geliebten Willi und unserm Wanderfreund
Wir sagen Danke für die schönen Stunden die wir mit Deinem Willi erleben durften
Diese Stunden und zum Abschluss immer noch die gemeinsame Zugfahrt ins Oberland oder ab und zu das letzte Gläschen bleibn für immer unvergessen
Dir liebe Sieglinde und Angehörige viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer .
Pfiati lieber WF Willi🥲
Machs guat da trobn
Stille in den Bergen und so klein ist der Mensch und so groß ist die Pracht
Liebe Trauerfamilie!
Willi hat mit seiner Musik vielen Menschen eine Freude gemacht!Ich weiß noch die Zeit beim Röss'l in Reith wo er öfter's gespielt hat73 Jahre ist in der heutigen Zeit kein Alter und viel zu früh!Ich wünsche für die nächste Zeit viel Kraft!🙏
Liebe Sieglinde,
werte Angehörige von Willi
Zum leider allzu frühen Heimgang Deines Lebens-gefährten, Eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters Willi möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl entgegen-bringen und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer.
Wir werden Willi als freundlichen, stets lustigen Nachhbarn in Erinnerung behalten.
Familie Kiefer












































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Familie Roth, wir waren zutiefst erschüttert über die Nachricht vom Tod des lustigen Willi. Als regelmäßige Urlauber in Mieming (Aktivhotel Traube) haben wir uns immer auf seine Auftritte gefreut und werden ihn sehr vermissen.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid E.Haidegger und R.Pilz
Mit Deiner Musik hast Du vielen Menschen Freude geschenkt,
Vielen Dank,Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Sieglinde mit Familie! wie i di vor einiger Zeit getroffen hon und du mir von dein Willi erzählt hosch wie guat es dir geaht und wie lustig es bei enk zwoa isch, hob i mi so für di gfreabt dass noch den vielen Sorgen die ganzen Johre o' für di das Glück noamol kimmt! Umso trauriger mocht's Mi zu hearn, dass für den Willi iatz a' anderer Weg bestimmt isch! I bin in Gedanken bei dir und wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft! LG.Doris
"Möge die Erinnerung an alles Gute Trost spenden."
Liebe Sieglinde, liebe Helene, lieber Robert,
wir wünschen euch unser allerherzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut uns im Herzen weh, dass unser Willi nicht mehr da ist.
Er hat unser Haus fast sein ganzes Leben in Tirol begleitet und geprägt.
Unsere Gäste erfreute er über Jahrzehnte mit seiner Musik und seinen Witzen.
Für viele unserer Gäste war er nicht nur ein Musiker, sondern mit der Zeit auch zu einem Freund geworden.
Für unsere Familie war er ein sehr guter Freund - er kam immer gerne zum "Ratschen" auf einen Kaffee vorbei, oder um mit seinem "Golfpartner" eine schöne Runde zu spielen... seine gesellige und lebensfrohe Art wird uns fehlen und wir werden Willi sehr vermissen.
Es ist unfassbar für uns alle, dass er so schnell von uns gehen musste.
Lieber Willi, wir danken dir für alles. So ein Original wie du es warst, wird es so nicht mehr geben. Der Abschied fällt schwer, doch wir behalten dich in unseren Herz und in liebervoller Erinnerung.
Johann, Sabine, und das ganze Traube Team aus Affenhausen
Liebe Trauerfamilie!
In stiller Anteilnahme gedenke ich dem wertgeschätzten Willi, gerne denke ich an die unterhaltsamen Gespräche mit ihm zurück, er war immer so positiv und sein Spitzname hat auch so treffend zu Willi gepasst. Mein herzliches Beileid!
Lieber Willi, mach's gut wo immer Du jetzt sein magst, lebe wohl!
Martin
Liebe Sieglinde, zum Ableben deines Partners Willi möchten wir dir unser herzliches Beileid aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerhard & Bettina
Liebe Trauerfamilie,
Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem lieben Willi.
Willi hat mit unserem Trachtenverein über viele Jahre hinweg unzählige Tiroler Abende beim "Brunneler" mitgestaltet und geprägt. Mit seiner Ziehharmonika, seiner fröhlichen Art und seinen humorvollen Witzen hat er Generationen von Gästen und Vereinsmitgliedern unvergessliche Stunden bereitet.
Seine Musik, sein Lachen und seine herzliche Persönlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Willi war nicht nur ein geschätzter Musikant, sondern auch ein wertvoller Freund und Teil unserer Gemeinschaft.
Wir danken ihm von Herzen für die vielen schönen gemeinsamen Abende und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Liebe Sieglinde, Verehrte Trauerfamilien,
man mag es nicht glauben, dass Willi nicht mehr am Leben ist.
Die Erinnerung an einen fröhlichen Kneipp-Kollegen und Musiker bleibt.
In Verbundenheit und Trauer
Kneipp Aktiv-Club Landeck/Umg.
Anna Pfeifhofer
Liebe Sieglinde, liebe Familie Roth
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost und Hoffnung spenden 🙏🏻
Lieber Willi , ich werde die Stunden , in denen wir gemeinsam im Ötztal gesungen haben , niemals vergessen .
Pfiati , Heike & Martin
Liebe Trauerfamilie, zum Heimgang eures lieben Willi möchte ich mein innigstes Beileid ausdrücken, lieber Willi Ruhe in Frieden dein Musikkollege Luggi 🙏🙏🙏
Liebe Sieglinde Liebe Trauerfamilie Unser allerherzlichstes Beileid.
"Willi " war ein herzensguter Mensch.
Die Pensionisten der Ortsgruppe Schönwies
Liebe Sieglinde & Trauer Familie
Für immer bleibt die Erinnerung,
Wir denken an die schöne Zeit,
Die wir mit "Willi" verbringen durften.
Unser Aufrichtiges Beileid
Die Kegler Freunde
Liebe Sieglinde, liebe Trauerfamilie,
auch wenn das Leben vergänglich ist, so bleiben die schönen Erinnerungen an deinen lieben Willi erhalten.
Mit einem Lächeln denken wir an den letztjährigen Schönwieser Kirchtag zurück, wo wir mit Willi noch so lustige, gesellige, gesangsfreudige und vorallem unbekümmerte Stunden verbringen durften, bis spät in die Nacht hinein.
Wir wünschen dir, liebe Sieglinde, von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, mögen dir die schönen Erinnerungen an deinen lieben Willi Trost spenden.
Unser herzlichstes Beileid
Patricia, Bernd, Ida und Paul
Wenn das Licht erlischt
Bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer erlischt
Bleibt die Erinnerung
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt!
Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.
Pfiati Willi , amaol sehn wir uns wieder
Liebe Sieglinde,
Liebe Trauerfamilien!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Willi. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Fredl mit Rita
Liebe Sieglinde !
Werte Angehörige von Willi!
Ich lernte Willi durch die Musik kennen und schätzen. Unsere gemeinsamen Proben und Auftritte waren stets geprägt von gegenseitigem Respekt und Freude am musizieren. Auch so mancher Witz durfte nicht fehlen, die Willi zum Besten gab. Auch so manche Kartenspielerei beim GH Gabl durfte nicht fehlen. Leider hat es das Schicksal anders gewollt und unsere Pläne durchkreuzt.
Was bleibt ist Dankbarkeit für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Willi du warst ein guter Musikkamerad und Freund.
Siegelinde und den Angehörigen von Willi wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
Franz mit Familie
Liebe Sieglinde
Tief erschüttert erfuhren wir vom Tod Deines geliebten Willi und unserm Wanderfreund
Wir sagen Danke für die schönen Stunden die wir mit Deinem Willi erleben durften
Diese Stunden und zum Abschluss immer noch die gemeinsame Zugfahrt ins Oberland oder ab und zu das letzte Gläschen bleibn für immer unvergessen
Dir liebe Sieglinde und Angehörige viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer .
Pfiati lieber WF Willi🥲
Machs guat da trobn
Stille in den Bergen und so klein ist der Mensch und so groß ist die Pracht
Liebe Trauerfamilie!
Willi hat mit seiner Musik vielen Menschen eine Freude gemacht!Ich weiß noch die Zeit beim Röss'l in Reith wo er öfter's gespielt hat73 Jahre ist in der heutigen Zeit kein Alter und viel zu früh!Ich wünsche für die nächste Zeit viel Kraft!🙏
Liebe Sieglinde,
werte Angehörige von Willi
Zum leider allzu frühen Heimgang Deines Lebens-gefährten, Eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters Willi möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl entgegen-bringen und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer.
Wir werden Willi als freundlichen, stets lustigen Nachhbarn in Erinnerung behalten.
Familie Kiefer