





















































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Christine, liebe Trauerfamilie! So schön, so lange Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und so traurig sie gehen lassen zu müssen. Alles Gute euch Isolde
Liebe Trauerfamilie...
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer- ,auch wenn man schon weiss, dass man sich bald für immer verabschieden muss,- wenn es dann entgültig soweit ist.
Wir wünschen euch viel Kraft und gegenseitige Unterstützung um die Zeit der Trauer zu durchleben.
Ihr durftet viele schöne Momente mit Mathilde erleben und so wertvolle Erinnerungen sammeln. Sie werden euch Trost spenden und Mathilde nie vergessen lassen.
Bei ins brennt a Kerzli für enk und Mathilde.
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Poidl und Grete Wagner
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Grete und Poidl Wagner
Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid an euch Alle 🖤
Ruhe in Frieden liebe Hilda 🪷
Helga und Gerhard
Liebe Trauerfamilie!🌹
Nur all zu gut können wir nachempfinden wie es euch geht, wenn die eigene Mama ihre letzte Reise antritt.
Aber ihr werdet Hilda in eurem Tun, in euren Gesprächen immer im Herzen bei euch haben.
Wir denken sehr gerne an die früheren gemeinsamen Treffen zurück. Hilda war immer so eine „feine und nette Frau“ und wir werden Hilda immer in guter Erinnerung behalten.
In tiefer Verbundenheit
die Hafele‘s 🖤
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es dunkel ist.
Liebe Hilda ruhe in Frieden!
Letzte Grüsse aus der Nachbarschaft Peter & Alexandra mit Paul und Helena
Liebe Trauerfamilie, zum Ableben von eurer Mama, Schwiegermama, Oma und Urli spreche ich euch mein Aufrichtiges Mitgefühl aus 🕯️🕯️🕯️
Lieber Didi, liebe Waltraud!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Mathilde!
Sonja und Walter
Eva und Pia
Aufrichtiges Beileid
Liebe Mathilde!
Pünktlich um 9 Uhr, kamst Du immer in die Tagesbetreuung!
Ob singen,ausschneiden oder turnen, überall warst Du leidenschaftlich dabei.
Vorallem beim Schneiden auf Papier,da warst Du unsere "Schneidermeisterin",das Du sehr gewissenhaft und gerne gemacht hast.
Deine ruhige und bescheidene Art ,zeichnete Dich aus.
Auf schöne Erinnerungen mit Dir Mathilde ,können Wir nun zurückblicken.
In liebevoller Umarmung
Tagesbetreuung!
In stiller Anteilnahme!❤
Liebe Trauerfamilien!
Viel Kraft in dieser schweren &
traurigen Zeit!
Rita und Siegfried.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid
an die Trauerfamilie ,u. dir HILDA DANKE
für die vielen u.schönen Stunden ,die ich bei euch verbringen durfte!
Pfiati u.Ruhe in Frieden
Ludwig mit Karin
Lieber Dietmar mit Waltraud,
liebe Trauerfamlie!
Ein Mensch,
der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihren Licht bleibt
immer in unseren Herzen zurück.
Aufrichtige Anteilnahme
Regina & Bernhard
Wir sind einfach sehr traurig. Mumle du warst so ein feiner Mensch, ganz besonders, so gutmütig und liebevoll auf der einen Seite und so was von humorvoll auf der anderen...wir behalten dich in unseren Herzen ...habs gaaaanz fein, da wo du jetzt bist; Du besonders Liebe 🥰...herzliche Anteilnahme der ganzen lieben Familie 🙏
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Walter Bonell, Grins
Meine über alles geliebte Schwiegermutter,
Ich wünsche Dir nun ein Sein ohne Schmerz und Leid.
Ich konnte Dich 19 Jahre lang ein Stück Deines Weges begleiten,
und viele Momente, und jede Situation, mit Dir waren unvergesslich schön. Dein Tun und Deine Taten waren mit soviel Liebe und Herzlichkeit versehen . Liebe Mathilde ich weiß das Du nun oben im Himmel, Deine schützenden Hände über uns und Deine ganze Familie hältst. es reicht kein Leben aus, um zu sagen was für ein toller Mensch Du warst, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Mathilde, vielen Dank für alles, und vielen Dank für die unzähligen schönen Momente mit Dir.
Ruhe in Frieden.
Das ewige Licht leuchte Dir.
Volkmar
Liebe Waltraud, Werner und Trauerfamilie!
Möge der Frieden,den eure liebe Mutter jetzt gefunden hat,euch Trost geben und euer Herz mit Liebe und Erinnerungen füllen.
Aufrichtige Anteilnahme Karin und Hans
"Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint."
Liebe Tina,
liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama entbieten von Herzen
Hermi, Karin und Silvia mit Familie
Liebe Mathilde, ruhe in Frieden! 🕯️🥀
Wenn ein Mensch geht, bleiben die Spuren seiner Liebe in unseren Herzen - Mein herzliches Beileid.
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Lieber Hans, Liebe Trauerfamilie!
Wir wollen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! 🕯️
Nadine und Simon mit René und Moritz






















































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Christine, liebe Trauerfamilie! So schön, so lange Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und so traurig sie gehen lassen zu müssen. Alles Gute euch Isolde
Liebe Trauerfamilie...
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer- ,auch wenn man schon weiss, dass man sich bald für immer verabschieden muss,- wenn es dann entgültig soweit ist.
Wir wünschen euch viel Kraft und gegenseitige Unterstützung um die Zeit der Trauer zu durchleben.
Ihr durftet viele schöne Momente mit Mathilde erleben und so wertvolle Erinnerungen sammeln. Sie werden euch Trost spenden und Mathilde nie vergessen lassen.
Bei ins brennt a Kerzli für enk und Mathilde.
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Poidl und Grete Wagner
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Grete und Poidl Wagner
Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid an euch Alle 🖤
Ruhe in Frieden liebe Hilda 🪷
Helga und Gerhard
Liebe Trauerfamilie!🌹
Nur all zu gut können wir nachempfinden wie es euch geht, wenn die eigene Mama ihre letzte Reise antritt.
Aber ihr werdet Hilda in eurem Tun, in euren Gesprächen immer im Herzen bei euch haben.
Wir denken sehr gerne an die früheren gemeinsamen Treffen zurück. Hilda war immer so eine „feine und nette Frau“ und wir werden Hilda immer in guter Erinnerung behalten.
In tiefer Verbundenheit
die Hafele‘s 🖤
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch, wenn es dunkel ist.
Liebe Hilda ruhe in Frieden!
Letzte Grüsse aus der Nachbarschaft Peter & Alexandra mit Paul und Helena
Liebe Trauerfamilie, zum Ableben von eurer Mama, Schwiegermama, Oma und Urli spreche ich euch mein Aufrichtiges Mitgefühl aus 🕯️🕯️🕯️
Lieber Didi, liebe Waltraud!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Mathilde!
Sonja und Walter
Eva und Pia
Aufrichtiges Beileid
Liebe Mathilde!
Pünktlich um 9 Uhr, kamst Du immer in die Tagesbetreuung!
Ob singen,ausschneiden oder turnen, überall warst Du leidenschaftlich dabei.
Vorallem beim Schneiden auf Papier,da warst Du unsere "Schneidermeisterin",das Du sehr gewissenhaft und gerne gemacht hast.
Deine ruhige und bescheidene Art ,zeichnete Dich aus.
Auf schöne Erinnerungen mit Dir Mathilde ,können Wir nun zurückblicken.
In liebevoller Umarmung
Tagesbetreuung!
In stiller Anteilnahme!❤
Liebe Trauerfamilien!
Viel Kraft in dieser schweren &
traurigen Zeit!
Rita und Siegfried.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid
an die Trauerfamilie ,u. dir HILDA DANKE
für die vielen u.schönen Stunden ,die ich bei euch verbringen durfte!
Pfiati u.Ruhe in Frieden
Ludwig mit Karin
Lieber Dietmar mit Waltraud,
liebe Trauerfamlie!
Ein Mensch,
der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihren Licht bleibt
immer in unseren Herzen zurück.
Aufrichtige Anteilnahme
Regina & Bernhard
Wir sind einfach sehr traurig. Mumle du warst so ein feiner Mensch, ganz besonders, so gutmütig und liebevoll auf der einen Seite und so was von humorvoll auf der anderen...wir behalten dich in unseren Herzen ...habs gaaaanz fein, da wo du jetzt bist; Du besonders Liebe 🥰...herzliche Anteilnahme der ganzen lieben Familie 🙏
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Walter Bonell, Grins
Meine über alles geliebte Schwiegermutter,
Ich wünsche Dir nun ein Sein ohne Schmerz und Leid.
Ich konnte Dich 19 Jahre lang ein Stück Deines Weges begleiten,
und viele Momente, und jede Situation, mit Dir waren unvergesslich schön. Dein Tun und Deine Taten waren mit soviel Liebe und Herzlichkeit versehen . Liebe Mathilde ich weiß das Du nun oben im Himmel, Deine schützenden Hände über uns und Deine ganze Familie hältst. es reicht kein Leben aus, um zu sagen was für ein toller Mensch Du warst, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Mathilde, vielen Dank für alles, und vielen Dank für die unzähligen schönen Momente mit Dir.
Ruhe in Frieden.
Das ewige Licht leuchte Dir.
Volkmar
Liebe Waltraud, Werner und Trauerfamilie!
Möge der Frieden,den eure liebe Mutter jetzt gefunden hat,euch Trost geben und euer Herz mit Liebe und Erinnerungen füllen.
Aufrichtige Anteilnahme Karin und Hans
"Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint."
Liebe Tina,
liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama entbieten von Herzen
Hermi, Karin und Silvia mit Familie
Liebe Mathilde, ruhe in Frieden! 🕯️🥀
Wenn ein Mensch geht, bleiben die Spuren seiner Liebe in unseren Herzen - Mein herzliches Beileid.
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Lieber Hans, Liebe Trauerfamilie!
Wir wollen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! 🕯️
Nadine und Simon mit René und Moritz