















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Christl + Heinz, liebe Trauerfamilie,
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch wisst, dass wir in Gedeanken bei Euch sind. Liebe Caro, ruhe in Frieden.
Herzliche Anteilnahme Liselotte mit Familie
Lieber Dirk, liebe Christl, lieber Heinz, lieber Thomas !
Wir sind tief betroffen und sehr traurig vom Heimgang von eurer Caroline. Sie war ein liebevoller und lebensfroher Mensch. Immer wenn wir sie getroffen haben, war sie lustig und gut gelaunt. So werden wir sie auch in Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl Euch allen in diesen schweren Stunden.
Rosi und Peter mit Familie.
Liebe Caro du warst ein Sonnenschein...
Unsere stille Anteilnahme und euch ALLEN ganz viel Kraft ♡🙏♡
Fam Andrea Degan
Lieber Dirk, lieber Mathias, liebe Christl & Heinz, lieber Thomas!
Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unsere Gedanken sind bei Euch!
Ruhe in Frieden liebe Caro.
Alexandra, Ben, Inge
„Es gibt eine Zeit des Bedauerns, eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer und eine Zeit der schönen Erinnerungen"
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Midi & Othmar
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust,
Caroline wird uns mit Ihrer fröhlichen herzlichen Art in Erinnerung bleiben.
Recht viel Kraft, um den viel zu frühen Verlust zu verarbeiten, wünschen von Herzen Brigitte und Robert
Ruhe in Frieden liebe Caro.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen Angehörigen.
Johanna und Hannes Spiss
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!“
Liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eure geliebten Caroline.
Wir werden sie immer in Erinnerung halten und auf ewig an sie denken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Magdalena mit Sebastian 🙏🕯️
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!“
Liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eure geliebten Caroline.
Wir werden sie immer in Erinnerung halten und auf ewig an sie denken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Magdalena mit Sebastian 🙏🕯️
Ruhe in Frieden liebe Caro 🙏🖤
Liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden für euren schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft.
Sind in Gedanken bei Euch.
Nessy und Mario
Lieber Mathias, liebe Trauerfamilie.
"Es gibt Momente im Leben, da fehlen einem die Worte. Doch in Gedanken sind wir bei euch."
Liebe Caro, machs gut auf deiner letzten Reise und schau auf deine Lieben.🥀
Aufrichtiges Beileid entbietet euch
Ruth, Thomas und Nikolai sowie Katharina mit Familie.
Ein junges Leben ging viel zu früh zu Ende.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit und die lustigen Parties. Hatten immer viel Spaß und Freude.
Caro war ein Sonnenschein!
Wir wünschen euch liebe Trauerfamilie
viel Kraft in dieser schweren Zeit
von Herzen Marion und Mats
liebe christ und heinz, liebe trauernde angehörige,
zum tod eurer lieben caroline entbieten wir sehr traurig und mit tiefem mitgefühl unser herzliches beileid.
mit grosser tapferkeit hat sie die letzten jahre gesundheitlich viel mitmachen müssen. nun ist sie von allen schmerzen erlöst und hat ihre ewige ruhe gefunden.
wir werden caroline als lustige, liebenswerte frau immer in guter erinnerung behalten.
euch entbieten wir unsere grosse anteilnahme und wünschen von herzen viel kraft, um über diesen schweren verlust hinwegzukommen
eva und walter
Caro DEINE FRÖHLICHKEIT,DEINE HERZLICHKEIT;DEIN HUMOR,
DEINE GUTE REDENSART HAT MICH IMMER FASZINIERT:
DU WARSTS EIN WUNDERVOLLER MENSCH,
BLEIBST IMMER IN UNSEREN HERZEN,WIR DANKEN DIR DAFÜR
WARST AUF DIESER WELT EIN LEUCHTENTER STERN:
CARO DU WIRST IN FRIEDEN RUHEN. Raimund ,Gabi
Lieber Dirk, Mathias, Heinz, liebe Christl, mein herzlichstes Beileid zum Tod eurer Caro🖤sie wird in meinen Erinnerungen weiterleben mit ihrem herzlichen, fröhlichen Wesen das uns viele nette gemeinsame Momente geschenkt hat🖤
Wenn Liebe könnte Wunder tun,
Und Tränen Tote wecken,
So würde dich, wohl ganz gewiss,
Nicht die kühle Erde decken …
In stiller Anteilnahme
Lukas, Sandra und Elea
Lieber Heinz,
Unfassbar, welchen Verlust ihr hinnehmen müsst... dass eure Caro diese Welt viel zu früh verlassen musste... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen Schmerz und diese Trauer zu ertragen!
In Gedanken bei euch
Katrin
Ruhe in Frieden Caro🙏🖤
Es gibt keine Worte für diesen schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch von Herzen
viel Kraft in dieser schweren Zeit
Bianca Bobo Anna und Lena Alber
Liebe Caro,
es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist.
Du warst eine Frohnatur, die mit ihrem herzlichen Lachen und ihrer positiven Ausstrahlung viele Menschen berührt hat.
Wer morgens in die Arbeit kam, wurde oft schon von deinem Lachen begrüßt. Diese Lebensfreude und Herzlichkeit werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
Danke für die gemeinsame Zeit, die vielen schönen Begegnungen und die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast.
Wir werden dich nicht vergessen.
Deine Kolleginnen und Kollegen der
Raiffeisenbank Arlberg Silvretta
...Worte sind nicht genug.
Ich wünsche euch viel Kraft und bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.
Wir können die Frage nach dem "Warum" nicht beantworten, euren Schmerz nicht stillen, und eure Tränen nicht trocknen. Dennoch sind wir in Gedanken bei euch. Unser tiefes Mitgefühl. Helmut und Hildegard Larcher mit Familie
Unser tiefstes Mitgefülhl , viel Kraft und Zuversicht.
Innigst
Erika u.Erwin
Dein Lächeln und Deine positive Ausstrahlung werden uns in ewiger Erinnerung bleiben.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen Angehörigen.
Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die Familie. Wir sind sehr traurig. Unsere Gedanken sind bei euch.
Pfiati Caroline, Du warst ein liebenswerter, fröhlicher Schatz.
Möge der Frieden den Caroline jetzt gefunden hat, euch Trost geben
und eure Herzen mit Liebe und Erinnerungen füllen.
Unser allerherzlichstes Beileid - Maria-Antoinette Probsdorfer
mit Familie.
Liebe Trauerfamilie,
was für ein Schicksal, das Caroline und euch ereilt hat.
Ich habe mich immer gefreut, wenn Caroline am Schalter in der Bank Dienst hatte. Es ist einfach nur traurig!
Euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme. Dir Caroline wünsche ich eine gute letzte Reise und ruhe in Frieden.
Barbara Federlein
Wir wünschen Euch viel kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Caro
Liebe Christel, lieber Heinz,
Zum Tode eurer Tochter sprechen wir aus der Ferne unser Beileid und Mitgefühl aus. Wir wünschen in dieser Zeit viel Kraft und das die Sonne nach dieser dunklen Zeit eure Seele bald wieder erreicht.
Michael, Sabine und Lina aus Dortmund
Liebe Trauerfamilie.
Zum Verlust eurer lieben Caro wünsche ich euch viel Kraft, liebe Menschen, Zusammenhalt und Momente, in denen schöne Erinnerungen an Caro euch tragen.
Ich werde Caro dankbar als fröhliche und hilfsbereite Schulkollegin in Erinnerung behalten. Unvergesslich sind die vielen lustigen Stunden mit ihr.
Immer zu einem Spaß bereit. Ihr Lachen so ansteckend. Ihr sonniges Wesen ein Geschenk.
Gute Himmelsreise Caro !
In stiller Anteilnahme, Ulli Radl-Bartl, Nüziders
Manche Menschen bleiben nicht lange.
Sie kommen wie ein heller Stern,
berühren unser Leben
mit ihrer Wärme,
ihrer Güte
und ihrem Licht.
Dann gehen sie weiter,
viel zu früh für jene,
die sie lieben.
Doch ihr Licht verlischt nicht.
Es lebt weiter
in den Herzen,
die sie berührt haben.
Mögest du Frieden finden.
Mögest du frei sein.
Mögest du im Licht geborgen sein.
Wir fühlen mit euch 🕯️🖤🕯️
Ulli und Paul Kerber,
Inge
Lieber Dirk, liebe Christl mit Heinz, lieber Mathias, lieber Thomas mit Claudia, wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Heimgang von Caroline aussprechen. Sie war so ein Sonnenschein. Freundlich und gut gelaunt kannte man Caroline. Dass das Leben dann andere Wege für sie vorgesehen hat, konnte man nicht ahnen. Jetzt ist Caroline euer Stern, der hell leuchtet, wenn ihr den Weg nicht mehr sehen könnt. Sie wird euch leiten und beschützen. Da, wo sie jetzt ist gibt es kein Leid, keinen Schmerz. Sie ist angekommen in der unendlichen Liebe Gottes.
Nicole, Günther, Matteo und Fabio
Liebe Caroline...Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid..Jakob und Marlies
Mit stillem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme. Mögen die schönen Erinnerungen Trost spenden und die Liebe, die bleibt, Kraft für die kommende Zeit geben. Unser tiefes Beileid. Familie Kössler
Es gibt keine Worte für diesen schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch von Herzen
viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Christa, Franz und Markus
Viel Kraft und Stärke den Angehörigen .Gekämpft und Gehofft.
Ich werde dich nie vergessen liebe Caro. Der ganzen Familie wünsche ich ganz viel Kraft. 😇😇😇
Mein tief empfundenes mitgefühl der ganzen Familie !
Ruhe in Frieden caroline
Liebe Caro!
Alles Gute auf deinem Weg und viel Kraft deinen Lieben
die DICH nicht mehr um sich haben!
Liebe Caroline,
deine fröhliche und freundliche Art hat uns immer ein Lächeln geschenkt. Wir werden dich als warmherzigen und lebensfrohen Menschen in liebevoller Erinnerung behalten.
Lieber Dirk,
Liebe Trauerfamilie,
mögen euch die Erinnerungen an Caroline Trost schenken und euch in dieser schweren Zeit begleiten.
In stiller Anteilnahme 🖤🕯️
Liebe Trauerfamilie, gehofft und gebetet, mein ganz tiefes Beileid für eine herzliche, allseits geliebte und wunderbare Person ! Ruhe in Frieden !
Wir denken an euch und fühlen mit euch…
Ruhe in Frieden Caroline
Viel Kraft den Angehörigen
Traurig und tief betroffen macht uns der Tod von Caroline. Lebensfroh und sehr Glücklich war sie, noch gar nicht lange her. Aufrichtige Anteilnahme lieber Dirk und Mathias, liebe Christl und Heinz, lieber Thomas. Viel Kraft und ein starker Glaube, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. Wir denken an euch Karin, Peter und Maximilian Kössler
Die fröhliche Caro ist nicht mehr - wir werden sie aber genau so in Erinnerung behalten. Aufrichtiges Beileid - wir sind Euch in stiller Trauer verbunden.
Liebe Caroline! Du warst immer ein Lichtblick - es war immer eine Freude von Dir bei der Bank bedient zu werden! Mein, unser tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie
Rosmarie Schuler mit Christine, Maria u. Katharina
















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Christl + Heinz, liebe Trauerfamilie,
Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch wisst, dass wir in Gedeanken bei Euch sind. Liebe Caro, ruhe in Frieden.
Herzliche Anteilnahme Liselotte mit Familie
Lieber Dirk, liebe Christl, lieber Heinz, lieber Thomas !
Wir sind tief betroffen und sehr traurig vom Heimgang von eurer Caroline. Sie war ein liebevoller und lebensfroher Mensch. Immer wenn wir sie getroffen haben, war sie lustig und gut gelaunt. So werden wir sie auch in Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl Euch allen in diesen schweren Stunden.
Rosi und Peter mit Familie.
Liebe Caro du warst ein Sonnenschein...
Unsere stille Anteilnahme und euch ALLEN ganz viel Kraft ♡🙏♡
Fam Andrea Degan
Lieber Dirk, lieber Mathias, liebe Christl & Heinz, lieber Thomas!
Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unsere Gedanken sind bei Euch!
Ruhe in Frieden liebe Caro.
Alexandra, Ben, Inge
„Es gibt eine Zeit des Bedauerns, eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer und eine Zeit der schönen Erinnerungen"
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Midi & Othmar
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust,
Caroline wird uns mit Ihrer fröhlichen herzlichen Art in Erinnerung bleiben.
Recht viel Kraft, um den viel zu frühen Verlust zu verarbeiten, wünschen von Herzen Brigitte und Robert
Ruhe in Frieden liebe Caro.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen Angehörigen.
Johanna und Hannes Spiss
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!“
Liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eure geliebten Caroline.
Wir werden sie immer in Erinnerung halten und auf ewig an sie denken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Magdalena mit Sebastian 🙏🕯️
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen!“
Liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eure geliebten Caroline.
Wir werden sie immer in Erinnerung halten und auf ewig an sie denken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wir sind in Gedanken bei euch!
Magdalena mit Sebastian 🙏🕯️
Ruhe in Frieden liebe Caro 🙏🖤
Liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden für euren schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft.
Sind in Gedanken bei Euch.
Nessy und Mario
Lieber Mathias, liebe Trauerfamilie.
"Es gibt Momente im Leben, da fehlen einem die Worte. Doch in Gedanken sind wir bei euch."
Liebe Caro, machs gut auf deiner letzten Reise und schau auf deine Lieben.🥀
Aufrichtiges Beileid entbietet euch
Ruth, Thomas und Nikolai sowie Katharina mit Familie.
Ein junges Leben ging viel zu früh zu Ende.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Schulzeit und die lustigen Parties. Hatten immer viel Spaß und Freude.
Caro war ein Sonnenschein!
Wir wünschen euch liebe Trauerfamilie
viel Kraft in dieser schweren Zeit
von Herzen Marion und Mats
liebe christ und heinz, liebe trauernde angehörige,
zum tod eurer lieben caroline entbieten wir sehr traurig und mit tiefem mitgefühl unser herzliches beileid.
mit grosser tapferkeit hat sie die letzten jahre gesundheitlich viel mitmachen müssen. nun ist sie von allen schmerzen erlöst und hat ihre ewige ruhe gefunden.
wir werden caroline als lustige, liebenswerte frau immer in guter erinnerung behalten.
euch entbieten wir unsere grosse anteilnahme und wünschen von herzen viel kraft, um über diesen schweren verlust hinwegzukommen
eva und walter
Caro DEINE FRÖHLICHKEIT,DEINE HERZLICHKEIT;DEIN HUMOR,
DEINE GUTE REDENSART HAT MICH IMMER FASZINIERT:
DU WARSTS EIN WUNDERVOLLER MENSCH,
BLEIBST IMMER IN UNSEREN HERZEN,WIR DANKEN DIR DAFÜR
WARST AUF DIESER WELT EIN LEUCHTENTER STERN:
CARO DU WIRST IN FRIEDEN RUHEN. Raimund ,Gabi
Lieber Dirk, Mathias, Heinz, liebe Christl, mein herzlichstes Beileid zum Tod eurer Caro🖤sie wird in meinen Erinnerungen weiterleben mit ihrem herzlichen, fröhlichen Wesen das uns viele nette gemeinsame Momente geschenkt hat🖤
Wenn Liebe könnte Wunder tun,
Und Tränen Tote wecken,
So würde dich, wohl ganz gewiss,
Nicht die kühle Erde decken …
In stiller Anteilnahme
Lukas, Sandra und Elea
Lieber Heinz,
Unfassbar, welchen Verlust ihr hinnehmen müsst... dass eure Caro diese Welt viel zu früh verlassen musste... ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen Schmerz und diese Trauer zu ertragen!
In Gedanken bei euch
Katrin
Ruhe in Frieden Caro🙏🖤
Es gibt keine Worte für diesen schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch von Herzen
viel Kraft in dieser schweren Zeit
Bianca Bobo Anna und Lena Alber
Liebe Caro,
es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist.
Du warst eine Frohnatur, die mit ihrem herzlichen Lachen und ihrer positiven Ausstrahlung viele Menschen berührt hat.
Wer morgens in die Arbeit kam, wurde oft schon von deinem Lachen begrüßt. Diese Lebensfreude und Herzlichkeit werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
Danke für die gemeinsame Zeit, die vielen schönen Begegnungen und die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast.
Wir werden dich nicht vergessen.
Deine Kolleginnen und Kollegen der
Raiffeisenbank Arlberg Silvretta
...Worte sind nicht genug.
Ich wünsche euch viel Kraft und bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.
Wir können die Frage nach dem "Warum" nicht beantworten, euren Schmerz nicht stillen, und eure Tränen nicht trocknen. Dennoch sind wir in Gedanken bei euch. Unser tiefes Mitgefühl. Helmut und Hildegard Larcher mit Familie
Unser tiefstes Mitgefülhl , viel Kraft und Zuversicht.
Innigst
Erika u.Erwin
Dein Lächeln und Deine positive Ausstrahlung werden uns in ewiger Erinnerung bleiben.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen Angehörigen.
Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die Familie. Wir sind sehr traurig. Unsere Gedanken sind bei euch.
Pfiati Caroline, Du warst ein liebenswerter, fröhlicher Schatz.
Möge der Frieden den Caroline jetzt gefunden hat, euch Trost geben
und eure Herzen mit Liebe und Erinnerungen füllen.
Unser allerherzlichstes Beileid - Maria-Antoinette Probsdorfer
mit Familie.
Liebe Trauerfamilie,
was für ein Schicksal, das Caroline und euch ereilt hat.
Ich habe mich immer gefreut, wenn Caroline am Schalter in der Bank Dienst hatte. Es ist einfach nur traurig!
Euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme. Dir Caroline wünsche ich eine gute letzte Reise und ruhe in Frieden.
Barbara Federlein
Wir wünschen Euch viel kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Caro
Liebe Christel, lieber Heinz,
Zum Tode eurer Tochter sprechen wir aus der Ferne unser Beileid und Mitgefühl aus. Wir wünschen in dieser Zeit viel Kraft und das die Sonne nach dieser dunklen Zeit eure Seele bald wieder erreicht.
Michael, Sabine und Lina aus Dortmund
Liebe Trauerfamilie.
Zum Verlust eurer lieben Caro wünsche ich euch viel Kraft, liebe Menschen, Zusammenhalt und Momente, in denen schöne Erinnerungen an Caro euch tragen.
Ich werde Caro dankbar als fröhliche und hilfsbereite Schulkollegin in Erinnerung behalten. Unvergesslich sind die vielen lustigen Stunden mit ihr.
Immer zu einem Spaß bereit. Ihr Lachen so ansteckend. Ihr sonniges Wesen ein Geschenk.
Gute Himmelsreise Caro !
In stiller Anteilnahme, Ulli Radl-Bartl, Nüziders
Manche Menschen bleiben nicht lange.
Sie kommen wie ein heller Stern,
berühren unser Leben
mit ihrer Wärme,
ihrer Güte
und ihrem Licht.
Dann gehen sie weiter,
viel zu früh für jene,
die sie lieben.
Doch ihr Licht verlischt nicht.
Es lebt weiter
in den Herzen,
die sie berührt haben.
Mögest du Frieden finden.
Mögest du frei sein.
Mögest du im Licht geborgen sein.
Wir fühlen mit euch 🕯️🖤🕯️
Ulli und Paul Kerber,
Inge
Lieber Dirk, liebe Christl mit Heinz, lieber Mathias, lieber Thomas mit Claudia, wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Heimgang von Caroline aussprechen. Sie war so ein Sonnenschein. Freundlich und gut gelaunt kannte man Caroline. Dass das Leben dann andere Wege für sie vorgesehen hat, konnte man nicht ahnen. Jetzt ist Caroline euer Stern, der hell leuchtet, wenn ihr den Weg nicht mehr sehen könnt. Sie wird euch leiten und beschützen. Da, wo sie jetzt ist gibt es kein Leid, keinen Schmerz. Sie ist angekommen in der unendlichen Liebe Gottes.
Nicole, Günther, Matteo und Fabio
Liebe Caroline...Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid..Jakob und Marlies
Mit stillem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme. Mögen die schönen Erinnerungen Trost spenden und die Liebe, die bleibt, Kraft für die kommende Zeit geben. Unser tiefes Beileid. Familie Kössler
Es gibt keine Worte für diesen schmerzlichen Verlust.
Wir wünschen euch von Herzen
viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Christa, Franz und Markus
Viel Kraft und Stärke den Angehörigen .Gekämpft und Gehofft.
Ich werde dich nie vergessen liebe Caro. Der ganzen Familie wünsche ich ganz viel Kraft. 😇😇😇
Mein tief empfundenes mitgefühl der ganzen Familie !
Ruhe in Frieden caroline
Liebe Caro!
Alles Gute auf deinem Weg und viel Kraft deinen Lieben
die DICH nicht mehr um sich haben!
Liebe Caroline,
deine fröhliche und freundliche Art hat uns immer ein Lächeln geschenkt. Wir werden dich als warmherzigen und lebensfrohen Menschen in liebevoller Erinnerung behalten.
Lieber Dirk,
Liebe Trauerfamilie,
mögen euch die Erinnerungen an Caroline Trost schenken und euch in dieser schweren Zeit begleiten.
In stiller Anteilnahme 🖤🕯️
Liebe Trauerfamilie, gehofft und gebetet, mein ganz tiefes Beileid für eine herzliche, allseits geliebte und wunderbare Person ! Ruhe in Frieden !
Wir denken an euch und fühlen mit euch…
Ruhe in Frieden Caroline
Viel Kraft den Angehörigen
Traurig und tief betroffen macht uns der Tod von Caroline. Lebensfroh und sehr Glücklich war sie, noch gar nicht lange her. Aufrichtige Anteilnahme lieber Dirk und Mathias, liebe Christl und Heinz, lieber Thomas. Viel Kraft und ein starker Glaube, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. Wir denken an euch Karin, Peter und Maximilian Kössler
Die fröhliche Caro ist nicht mehr - wir werden sie aber genau so in Erinnerung behalten. Aufrichtiges Beileid - wir sind Euch in stiller Trauer verbunden.
Liebe Caroline! Du warst immer ein Lichtblick - es war immer eine Freude von Dir bei der Bank bedient zu werden! Mein, unser tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie
Rosmarie Schuler mit Christine, Maria u. Katharina