



























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Schwester, Tante, Goti Elfriede Werner, Erika, Bettina und Martin!
jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
Wir wünschen Euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen Euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Wir sind in Gedanken bei Euch,
Resi mit Familie
Ach Edl...
habe gerade unser gemeinsames Lieblings Lied gehört und an die lustigen Stunden mit dir gedacht.
Jetzt wirst du mit den Schwalben heimwärts ziehen aber für mich unvergessen bleiben...
Pfiati dei Hamburger Madla
Lieber Werner,
liebe Trauerfamilie!
Unser herzlichstes Beileid
und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Frank mit Familie
Lieber Martin,
Lieber Werner,
Liebe Trauerfamilie!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost und Hoffnung spenden.
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht!
Sind in Gedanken bei euch! 🕯️
Philipp und Bea mit Sophia u. Hannah
Liebe Trauerfamilie,
mit großer Trauer haben wir vom Ableben unseres geschätzten Feuerwehrkameraden erfahren.
Auch wenn er in den letzten Jahren bereits der Reserve angehörte, war er über Jahrzehnte hinweg ein verlässlicher und engagierter Kamerad, der stets zur Stelle war, wenn seine Hilfe gebraucht wurde. Mit seiner hilfsbereiten Art, seiner Kameradschaft und seinem freundlichen Wesen war er bei allen Mitgliedern unserer Feuerwehr sehr geschätzt und beliebt.
Seine 60-jährige Verbundenheit mit dem Feuerwehrwesen zeugt von einer außergewöhnlichen Treue und Einsatzbereitschaft. Umso mehr bedauern wir, dass wir ihm die im Jänner verliehene Ehrenmedaille für 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen bei der diesjährigen Florianifeier nicht mehr persönlich überreichen konnten.
Wir verlieren einen wertvollen Kameraden, dessen Wirken und dessen Menschlichkeit uns stets in dankbarer Erinnerung bleiben werden. Sein Platz in unserer Feuerwehrgemeinschaft wird unvergessen bleiben.
In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
In stillem Gedenken
Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Pfunds
Insr aufrichtigs Beileid
Pfiat di Edl, Paul und Carmen Köhle
Lieber Martin, liebe Lola sowie die gesamte Trauerfamilie,
zum Verlust eures geliebten Vaters, Opas, Mann möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Mögen die vielen schönen Erinnerungen euch Trost schenken und euch durch diese schwere Zeit begleiten.
Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an eurer Seite.
In stiller Anteilnahme
Melanie und Markus mit Marie und Michelle
🕯️ „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.
Lieber Werner, liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem lieben Mann, Papa und Opa.
Viel Kraft in der schweren Zeit.
David mit Martina, Lenia und Lio
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Felder Alexander .
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Du wirst immer wieder Thema unserer Gespräche sein, deine Art wird uns unvergessen bleiben und viele gemeinsame Erinnerungen werden uns ein Lächeln schenken. So bleibst Du ein Teil von uns.
Mach`s gut auf Deiner Reise.
Deiner Frau und Deinen Kindern wünschen wir von Herzen viel Kraft.
Familie Christian Fuchs
Edl du warst a supper Kolleg
Mir hoba auf dr Gonda mitanond des Liadla Gsunga
Wenn die Schwalben Heimwerts ziehn .
Unser Herzliches Beileid
Liebe Erika,
Liebe Trauerfamilie!
Wünsche Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
meine Gedanken sind bei Euch 🕯️🌈💫Romana
Liebe Bettina, lieber Albin, liebe Ella,
Liebe Trauerfamilie,
es tut uns sehr Leid, dass dein Tata von Euch gehen musste.
Auch wenn der Verlust schmerzt, ist es tröstlich zu wissen, dass er nun von seinem Leid erlöst ist und seinen Frieden gefunden hat.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Margreth, Günther, Hartwig und Sigrid Mark
In ewig guter Erinnerung an dich nehmen wir zu tiefst traurig Abschied von Dir. Gott hat Dich zu früh geholt.
Ruhe in Frieden.
Wünsche Deiner Hinterbliebenen alles Gute und sehr viel Kraft
Clemens und Elke Kindermann
Servus Edl
Du worsch a feiner und ehrlicher Bursch. Miar hoba oft mitanond gsunga und so manchs trunka, und so manchs kachlad. Du wersch ins auf dr Gonda schwahr o giah. Edl mochs guat und dr Herrgott hoffentli gibt'r ewig Ruh.
Lieber Werner,
liebe Trauerfamilie,
zum Tod eures Vaters möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Der Verlust eines Elternteils bedeutet einen schweren Abschied. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.
In diesen Tagen sind unsere Gedanken bei euch und euren Familien. Mögen euch die Unterstützung eurer Angehörigen und Freunde durch die Zeit der Trauer begleiten.
Unser herzliches Beileid.
In stiller Anteilnahme
Clemens mit Sandra und Henri
Liebe Elfriede, liebe Erika, liebe Trauerfamilie,
Es gibt Momente im Leben, in denen die Worte fehlen. Der Tod deines Mannes/ euren Papas erfüllt mich mit großer Traurigkeit.
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an ihn euch Trost schenken und in euren Herzen weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid.
Michaela mit Familie 🕯️
Liebe Bettina, lieber Albin, liebe Ella,
liebe Erika mit Familie,
lieber Werner mit Familie,
lieber Martin mit Lola,
liebe Elfriede,
"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen."
Wir wünschen euch allen für die kommende Zeit viel Kraft!
Unser aufrichtiges Beileid!
Machs guat auf deiner letzten Reise, Pfiati Edl!
Mir sei in Gedanka gonz bei enk und drucka enk fest!
Tommy und Birgit mit Mario und Remo
Edl woarsch a feiner Mensch. Immer hilfsbereit. Doankschia das Du mir so viel gkoalfa hoasch. Ruhe in Frieden
Stefan mit Angelika
Jo Edl, Baggerarm auf dem Boden abgesenkt, Motor aus, Zündung aus,
Iatz bisch am Huamweg!
Mochs guat, Tommi Netzer 🙏🏻🕯
Lieber Martin, liebe Trauerfamilie,
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
Zum schmerzlichen Verlust sprechen wir euch unser aufrichtiges Beileid aus. Mögen die vielen schönen Erinnerungen Trost spenden und euch in dieser schweren Zeit Kraft und Halt geben. Unsere Gedanken sind bei euch.
In stillem Mitgefühl
Domi & Steffi mit Luca und Mona
Edl irgend wann baggern wir wieder zusammen . machst gut , kimm gut an.Werd dich immer als lustigen Kumpel in Erinnerung behalten . Dein Mitschüler und Freund, Wastaler Franz.




























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.
Liebe Schwester, Tante, Goti Elfriede Werner, Erika, Bettina und Martin!
jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig.
Wir wünschen Euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen Euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Wir sind in Gedanken bei Euch,
Resi mit Familie
Ach Edl...
habe gerade unser gemeinsames Lieblings Lied gehört und an die lustigen Stunden mit dir gedacht.
Jetzt wirst du mit den Schwalben heimwärts ziehen aber für mich unvergessen bleiben...
Pfiati dei Hamburger Madla
Lieber Werner,
liebe Trauerfamilie!
Unser herzlichstes Beileid
und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Frank mit Familie
Lieber Martin,
Lieber Werner,
Liebe Trauerfamilie!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost und Hoffnung spenden.
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht!
Sind in Gedanken bei euch! 🕯️
Philipp und Bea mit Sophia u. Hannah
Liebe Trauerfamilie,
mit großer Trauer haben wir vom Ableben unseres geschätzten Feuerwehrkameraden erfahren.
Auch wenn er in den letzten Jahren bereits der Reserve angehörte, war er über Jahrzehnte hinweg ein verlässlicher und engagierter Kamerad, der stets zur Stelle war, wenn seine Hilfe gebraucht wurde. Mit seiner hilfsbereiten Art, seiner Kameradschaft und seinem freundlichen Wesen war er bei allen Mitgliedern unserer Feuerwehr sehr geschätzt und beliebt.
Seine 60-jährige Verbundenheit mit dem Feuerwehrwesen zeugt von einer außergewöhnlichen Treue und Einsatzbereitschaft. Umso mehr bedauern wir, dass wir ihm die im Jänner verliehene Ehrenmedaille für 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen bei der diesjährigen Florianifeier nicht mehr persönlich überreichen konnten.
Wir verlieren einen wertvollen Kameraden, dessen Wirken und dessen Menschlichkeit uns stets in dankbarer Erinnerung bleiben werden. Sein Platz in unserer Feuerwehrgemeinschaft wird unvergessen bleiben.
In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
In stillem Gedenken
Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden
der Freiwilligen Feuerwehr Pfunds
Insr aufrichtigs Beileid
Pfiat di Edl, Paul und Carmen Köhle
Lieber Martin, liebe Lola sowie die gesamte Trauerfamilie,
zum Verlust eures geliebten Vaters, Opas, Mann möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Mögen die vielen schönen Erinnerungen euch Trost schenken und euch durch diese schwere Zeit begleiten.
Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an eurer Seite.
In stiller Anteilnahme
Melanie und Markus mit Marie und Michelle
🕯️ „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.
Lieber Werner, liebe Trauerfamilie.
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem lieben Mann, Papa und Opa.
Viel Kraft in der schweren Zeit.
David mit Martina, Lenia und Lio
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Felder Alexander .
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“
Du wirst immer wieder Thema unserer Gespräche sein, deine Art wird uns unvergessen bleiben und viele gemeinsame Erinnerungen werden uns ein Lächeln schenken. So bleibst Du ein Teil von uns.
Mach`s gut auf Deiner Reise.
Deiner Frau und Deinen Kindern wünschen wir von Herzen viel Kraft.
Familie Christian Fuchs
Edl du warst a supper Kolleg
Mir hoba auf dr Gonda mitanond des Liadla Gsunga
Wenn die Schwalben Heimwerts ziehn .
Unser Herzliches Beileid
Liebe Erika,
Liebe Trauerfamilie!
Wünsche Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
meine Gedanken sind bei Euch 🕯️🌈💫Romana
Liebe Bettina, lieber Albin, liebe Ella,
Liebe Trauerfamilie,
es tut uns sehr Leid, dass dein Tata von Euch gehen musste.
Auch wenn der Verlust schmerzt, ist es tröstlich zu wissen, dass er nun von seinem Leid erlöst ist und seinen Frieden gefunden hat.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Margreth, Günther, Hartwig und Sigrid Mark
In ewig guter Erinnerung an dich nehmen wir zu tiefst traurig Abschied von Dir. Gott hat Dich zu früh geholt.
Ruhe in Frieden.
Wünsche Deiner Hinterbliebenen alles Gute und sehr viel Kraft
Clemens und Elke Kindermann
Servus Edl
Du worsch a feiner und ehrlicher Bursch. Miar hoba oft mitanond gsunga und so manchs trunka, und so manchs kachlad. Du wersch ins auf dr Gonda schwahr o giah. Edl mochs guat und dr Herrgott hoffentli gibt'r ewig Ruh.
Lieber Werner,
liebe Trauerfamilie,
zum Tod eures Vaters möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Der Verlust eines Elternteils bedeutet einen schweren Abschied. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.
In diesen Tagen sind unsere Gedanken bei euch und euren Familien. Mögen euch die Unterstützung eurer Angehörigen und Freunde durch die Zeit der Trauer begleiten.
Unser herzliches Beileid.
In stiller Anteilnahme
Clemens mit Sandra und Henri
Liebe Elfriede, liebe Erika, liebe Trauerfamilie,
Es gibt Momente im Leben, in denen die Worte fehlen. Der Tod deines Mannes/ euren Papas erfüllt mich mit großer Traurigkeit.
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an ihn euch Trost schenken und in euren Herzen weiterleben.
Mein aufrichtiges Beileid.
Michaela mit Familie 🕯️
Liebe Bettina, lieber Albin, liebe Ella,
liebe Erika mit Familie,
lieber Werner mit Familie,
lieber Martin mit Lola,
liebe Elfriede,
"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen."
Wir wünschen euch allen für die kommende Zeit viel Kraft!
Unser aufrichtiges Beileid!
Machs guat auf deiner letzten Reise, Pfiati Edl!
Mir sei in Gedanka gonz bei enk und drucka enk fest!
Tommy und Birgit mit Mario und Remo
Edl woarsch a feiner Mensch. Immer hilfsbereit. Doankschia das Du mir so viel gkoalfa hoasch. Ruhe in Frieden
Stefan mit Angelika
Jo Edl, Baggerarm auf dem Boden abgesenkt, Motor aus, Zündung aus,
Iatz bisch am Huamweg!
Mochs guat, Tommi Netzer 🙏🏻🕯
Lieber Martin, liebe Trauerfamilie,
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“
Zum schmerzlichen Verlust sprechen wir euch unser aufrichtiges Beileid aus. Mögen die vielen schönen Erinnerungen Trost spenden und euch in dieser schweren Zeit Kraft und Halt geben. Unsere Gedanken sind bei euch.
In stillem Mitgefühl
Domi & Steffi mit Luca und Mona
Edl irgend wann baggern wir wieder zusammen . machst gut , kimm gut an.Werd dich immer als lustigen Kumpel in Erinnerung behalten . Dein Mitschüler und Freund, Wastaler Franz.