Bestattung Dellemann hilft in schwierigen Zeiten

Ansprechpartner

Seit 1990 im Familienbetrieb tätig.
Am 1. März 1998 Betrieb vom Vater übernommen.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst das Trauergespräch im Büro oder bei der Familie zu Hause, die Organisation der Beisetzung, den Trauerdruck, Überführungen, Konduktleitung bei Beerdigungen, Nachbesprechungen mit Angehörigen.

Geborene Kreuzer.
Seit 1996 mit Ferdinand verheiratet.
Seit 1998 im Familienbetrieb mit dabei.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst das Trauergespräch im Büro oder bei der Familie zu Hause, die Organisation der Beisetzung, den Trauerdruck, Überführungen, Thanatologie, Thanatopraxie, Konduktleitung bei Beerdigungen, Nachbesprechungen mit Angehörigen und Begleitung.

Seit 2010 im Familienbetrieb tätig.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst das Trauergespräch im Büro oder bei der Familie zu Hause, den Trauerdruck, Behördenwege, Korrespondenz, Nachbesprechung mit Angehörigen.

Seit 2017 im Familienbetrieb tätig.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst das Trauergespräch im Büro oder bei der Familie zu Hause, den Trauerdruck, Behördenwege, Korrespondenz, Nachbesprechung mit Angehörigen und die Konduktbegleitung bei Beerdigungen.

Seit 1980 in unserem Familienbetrieb tätig.

Mein Zuständigkeitsbereich umfasst das pietätvolle Einbetten von Verstorbenen, die Überführung zum Sterbeort, die Konduktbegleitung bei Beerdigungen, die Aufnahme von Parten und Sterbebildern.

24 Stunden Bereitschaft