Oberst Bruno Pedevilla

Parte
Danksagung
Kerzen
Kondolenzen
  Oberst Bruno Pedevilla
  Oberst Bruno Pedevilla
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
Oberst Bruno Pedevilla aus Landeck (verstorben am 27.03.2010)

Michael Huter
Michael Huter
Bruno - unvorstellbar, welche Lücke du hinterlassen hast. RIP
Karlheinz Reichl
In stillem Gedenken.
Ruhe in Frieden
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Oberst Bruno Pedevilla aus Landeck (verstorben am 27.03.2010)

Peter Steiner
aus Wien | 10.12.2010

Unvergessen sein Wesen, seine Kameradschaft, seine Großzügigkeit. Er fehlt. Ich kannte ihn seit 1978.

Unsere Kameradschaft lebt weiter.

PS

Marco Falkner mit Eltern
aus St Anton am Arlberg | 23.05.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Fragt man das Schicksal:

Warum, warum?

Schicksal gibt keine Antwort.

Schicksal bleibt stumm.

 

Siess Hans Werner
aus Landeck | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

Entbiete aufrichtiges Beileid und wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

Siess Hans Werner

Landeck

Harald Pesjak
aus Landeck | 31.03.2010

Liebe Maria mein aufrichtiges Beileid, zum Heimgang Deines lieben Bruno, entbietet Dir Harald mit Familie.

Gerlinde Gruber
aus Innsbruck | 31.03.2010

Werte Trauerfamilie Pedevilla!

Die Nachricht vom Tode Brunos hat mich erschüttert und fassungslos gemacht. Bruno war auch Teilnehmer am Ladinisch Kurs an der Uni, wo ich ihn kennen und schätzen gelernt habe. Gerlinde Gruber

 

Vorhofer Ulli, Anja und Yanik
aus 6500 Landeck | 31.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot,

der ist nur fern - tot ist nur

wer vergessen wird.

 

In stiller Anteilnahme Ulli, Anja und Yanik

Parth Andreas
aus Landeck | 31.03.2010

Liebe Maria, lieber Andi und Thomas, liebe Eva!

 

Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Andreas, Margit und Martin

 

Fam. Mag. Hanno Pall jun.
aus Westendorf | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Beileid!

Mag. Hanno Pall und Familie

Peter Mall
aus St. Anton am Arlberg | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie,

 

die Durchführung der Arlberg - Kandaharrennen in St. Anton am Arlberg bedeuteten immer enorme Anstrengungen für Mensch und Material. Das Bundesheer stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unter der umsichtigen Leitung von Oberst Bruno Pedevilla konnten selbst die schwierigsten Aufgaben gemeistert werden. Sein persönlicher Einsatz, seine persönliche Liebe zum Sport war in jeder Phase seiner Entscheidungen im Rahmen der Weltcuprennen spürbar. Bruno schaffte es durch seine menschliche Art die zivilen und militärischen Kräfte zu bündeln. Dies war der Grundstein für die erfolgreichen Rennen.

 

" Der Tod mag die Grenze des Lebens sein - er wird aber nie die Grenze der Liebe !"

 

In diesem Sinne wünschen wir den Hinterbliebenen viel Kraft aber auch Zuversicht in diesen schweren Stunden.

 

Wir werden Oberst Bruno Pedevilla ein ehrendes Andenken bewahren.

 

OK FIS Alpiner Skiweltcup

Arlberg - Kandaharrennen

St. Anton am Arlberg

 

 

Petr Mall

Generalsekretär

Familie Thalhammer Thomas und Isolde
aus St. Johann in Tirol | 31.03.2010

In diesen schweren Stunden

besteht unser Trost oft nur darin,

liebevoll zu schweigen und

schweigend mitzuleiden.

In lieber Erinnerung Thomas,Isolde,Raphael, Mathias und Verena

Fam. Dietmar & Ruth Kain
aus Landeck, Perfuchsberg | 31.03.2010

Liebe Trauerfamilie,

 

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Dietmar Kain mit Familie

Zangerl Michaela
aus 6553 See, Schaller 66 | 31.03.2010

Liebe Maria!

 

Die Gegenwart weiß nichts von sich, der Abschied fühlt sich mit Entsetzen, entfernen zieht dich hinter dich, Abwesenheit allein versteht zu schätzen.

 

Mein aufrichtiges Beileid

Michaela mit Familie

Eva Senn
aus 6460 Imst | 30.03.2010

Liebe Maria!

 

Es gibt ein Leid,das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

 

Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Dir.

 

Eva

Obstlt Hubert Juen, Bezirkspolizeikommandant von Imst
aus Imst, Landeck | 30.03.2010

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Josef Hauser
aus Pians | 30.03.2010

Liebe Trauerfamilie !

 

Noch am Donnerstag bin ich mit Bruno nach Innsbruck gefahren und wir haben über Gott und die Welt diskutiert. Stets gut gelaunt, diskutierfreudig zu jedem Thema und immer hilfsbereit, so bleibt uns Bruno in Erinnerung - und wir werden ihn wahrlich vermissen. Viel Kraft für diese schwere Zeit

 

Josef Hauser, auch im Namen der Pendlerkollegen

erna und helmut waltle
aus lonato am gardasee | 30.03.2010

tieferschüttert und mit tiefer trauer bekunden wir euch unser mitgefühl.

erna und helmut

sowie die bekannten familien

gerardo&tiziana Pertini und

franco&fiorella perini

Ladner Franz Josef und Elfriede
aus 6511 Zams | 30.03.2010

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie,

 

vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

 

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Elfi und Franz Josef

Sandra Stenico
aus Greifensee, Schweiz | 30.03.2010

Liebe Maria und Familie - dieses Gedicht hat mich seit vielen Jahren begleitet - ich hoffe, dass es auch Euch Trost spendet - in Gedanken bei Euch - Sandra

 

"Der Tod bedeutet gar nichts ..."

 

Der Tod bedeutet gar nichts.

Ich bin nur unbemerkt in den anderen Raum gegangen.

Ich bin ich und du bist du.

Was immer wir füreinander waren

das sind wir immer noch.

Nennt mich bei meinem vertrauten Namen,

sprecht mit mir so locker

wie ihr es immer getan habt.

Verändert euern Tonfall nicht

stellt keine gezwungene Miene des Ernstes oder der Trauer zur Schau.

Lacht wie wir immer gelacht haben

über die kleinen Späße, die unsere eigenen waren.

Spielt, lächelt, denkt an mich, betet für mich.

Benutzt meinen Namen so selbstverständlich

wie ihr es immer getan habt.

Sprecht ihn ohne Anstrengung aus,

ohne den leisesten Schatten darin.

Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat,

es ist das gleiche, das es immer war.

Es besteht ungebrochene Kontinuität.

Warum sollte ich nicht mehr in euern Gedanken sein,

nur weil ihr mich nicht mehr sehen könnt?

Ich warte auf euch,

ganz in der Nähe

nur um die Ecke.

Alles ist gut.

 

Von Henry Scott Holland, Canon of St Paul's Cathedral (1847 - 1918)

KI-Team RK Landeck
aus Landeck | 29.03.2010

Menschen die wir lieben

bleiben für immer,denn sie

hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Herzliches Beileid und viel Kraft

 

Elisabeth, Richard

 

Fam.Lenz Daniela
aus Landeck | 29.03.2010

Liebe Frau Pedevilla mit Kinder!

 

In diesen Stunden besteht unser Trost

oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Viel Kraft in dieser schweren Zeit,Ihre damalige Schülerin Lenz Daniela mit Fam.

Familie Pirschner Marlene
aus Perfuchsberg 59 | 29.03.2010

Liebe Maria mit Kinder!

 

Abschied

 

Wenn etwas fortgenommen wird,

womit wir tief und wunderbar

zusammenhängen, so ist viel

von uns selber mitgenommen.

Gott aber will, dass wir

uns wiedersehen.

 

(Rainer Maria Rilke)

 

Es tut uns soo unendlich Leid;

wir wünschen euch viel Kraft in dieser

schweren Zeit.

 

Marlene mit Familie

Ehemalige Mitschüler/innen
aus BRG Landeck 8a | 29.03.2010

Lieber Thomas, liebe Trauerfamilie,

 

Ihr habt jetzt Trauer,

aber ich werde euch wiedersehen

und euer Herz wird sich freuen.

 

(Johannesevangelium 16,22)

 

Der Tod deines Vaters hat uns alle tief erschüttert.

Herzliches Beileid an euch alle und besonders an dich lieber Thomas.

 

Deine Mitschüler/innen

Familie Axel Friedrich
aus 60437 Frankfurt am Main | 29.03.2010

Liebe Maria,

lieber Andreas, lieber Thomas, liebe Eva,

 

auch wir in Frankfurt trauern und fühlen mit Euch. Die Nachricht von Brunos Tod hat uns sehr betroffen und traurig gemacht.

Wir denken an die schönen Zeiten mit ihm und sind so dankbar, dass wir ihn gekannt haben. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und viele liebe Freunde, die Euch die schwere Zeit ertragen helfen. Unsere Gedanken sind bei Euch.

 

Axel, Gaby, Tina und Michi

Mattle Bruno u. Greti
aus St. Anton | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost

oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen.

 

Auf diesem Wege möchten wir unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Fam. Falkner Margret und Eberhard
aus 6580 St. Anton Hotel Tyrol | 29.03.2010

Zutiefst erschüttert hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tod Eures lieben Bruno.Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft dieses große Leid zu tragen und sind im Gebet und Gedanken bei Euch. In stiller Trauer

Eberhard, Margret und Marco

Fam. Dr. Robert Walch
aus 6574 Pettneu a. A. | 29.03.2010

Unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl möchten wir Euch auf diesem Wege ausdrücken

Robert, Judith, Christina und Eva

Familie Hermann Sailer
aus St. Anton am Arlberg | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Fragt man das Schicksal:

Warum, warum?

Schicksal gibt keine Antwort.

Schicksal bleibt stumm.

 

Euer Hermann Sailer

 

Raggl Konrad
aus Schönwies | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie.

 

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

 

Konrad und Rosi mit Kindern

Fam. Wolfgang Stenico jun.
aus Ischgl | 29.03.2010

Liebe Maria, liebe Kinder!

 

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit!

 

Unsere Gedanken sind bei Euch

Fam. Wolfgang Stenico jun.

 

Fam. Rimml Alois
aus Landeck | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Frag nicht warum, frag nicht wozu,

dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.

Auf dein Wozu, auf dein Warum,

bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Gott weiß warum, Gott weiß wozu,

dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'.

 

Wir wünschen Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Maria Schranz
aus Burgschroffen Fendels 3 | 29.03.2010

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

 

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

 

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

 

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

 

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Schranz

Raggl Klara Perfuchsberg
aus Landeck | 29.03.2010

 

Worte sind zu schwach

um auszudrücken wie sehr

 

WIR MIT EUCH FÜHLEN:

KRAFT UND TROST MÖGEN MIT EUCH SEIN:

Manni Prantauer
aus 6511 Zams | 29.03.2010

Liebe Maria und Kinder

 

Euch gilt mein tiefstes Mitgefühl.

Bruno bleibt mir in Bester Erinnerung.

Manni

Oberst Bruno Pedevilla

Parte
Danksagung
Kerzen
Kondolenzen
  Oberst Bruno Pedevilla
  Oberst Bruno Pedevilla
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
Oberst Bruno Pedevilla aus Landeck (verstorben am 27.03.2010)

Michael Huter
Michael Huter
Bruno - unvorstellbar, welche Lücke du hinterlassen hast. RIP
Karlheinz Reichl
In stillem Gedenken.
Ruhe in Frieden
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Oberst Bruno Pedevilla aus Landeck (verstorben am 27.03.2010)

Peter Steiner
aus Wien | 10.12.2010

Unvergessen sein Wesen, seine Kameradschaft, seine Großzügigkeit. Er fehlt. Ich kannte ihn seit 1978.

Unsere Kameradschaft lebt weiter.

PS

Marco Falkner mit Eltern
aus St Anton am Arlberg | 23.05.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Fragt man das Schicksal:

Warum, warum?

Schicksal gibt keine Antwort.

Schicksal bleibt stumm.

 

Siess Hans Werner
aus Landeck | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

Entbiete aufrichtiges Beileid und wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

Siess Hans Werner

Landeck

Harald Pesjak
aus Landeck | 31.03.2010

Liebe Maria mein aufrichtiges Beileid, zum Heimgang Deines lieben Bruno, entbietet Dir Harald mit Familie.

Gerlinde Gruber
aus Innsbruck | 31.03.2010

Werte Trauerfamilie Pedevilla!

Die Nachricht vom Tode Brunos hat mich erschüttert und fassungslos gemacht. Bruno war auch Teilnehmer am Ladinisch Kurs an der Uni, wo ich ihn kennen und schätzen gelernt habe. Gerlinde Gruber

 

Vorhofer Ulli, Anja und Yanik
aus 6500 Landeck | 31.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot,

der ist nur fern - tot ist nur

wer vergessen wird.

 

In stiller Anteilnahme Ulli, Anja und Yanik

Parth Andreas
aus Landeck | 31.03.2010

Liebe Maria, lieber Andi und Thomas, liebe Eva!

 

Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Andreas, Margit und Martin

 

Fam. Mag. Hanno Pall jun.
aus Westendorf | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Beileid!

Mag. Hanno Pall und Familie

Peter Mall
aus St. Anton am Arlberg | 31.03.2010

Sehr geehrte Trauerfamilie,

 

die Durchführung der Arlberg - Kandaharrennen in St. Anton am Arlberg bedeuteten immer enorme Anstrengungen für Mensch und Material. Das Bundesheer stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unter der umsichtigen Leitung von Oberst Bruno Pedevilla konnten selbst die schwierigsten Aufgaben gemeistert werden. Sein persönlicher Einsatz, seine persönliche Liebe zum Sport war in jeder Phase seiner Entscheidungen im Rahmen der Weltcuprennen spürbar. Bruno schaffte es durch seine menschliche Art die zivilen und militärischen Kräfte zu bündeln. Dies war der Grundstein für die erfolgreichen Rennen.

 

" Der Tod mag die Grenze des Lebens sein - er wird aber nie die Grenze der Liebe !"

 

In diesem Sinne wünschen wir den Hinterbliebenen viel Kraft aber auch Zuversicht in diesen schweren Stunden.

 

Wir werden Oberst Bruno Pedevilla ein ehrendes Andenken bewahren.

 

OK FIS Alpiner Skiweltcup

Arlberg - Kandaharrennen

St. Anton am Arlberg

 

 

Petr Mall

Generalsekretär

Familie Thalhammer Thomas und Isolde
aus St. Johann in Tirol | 31.03.2010

In diesen schweren Stunden

besteht unser Trost oft nur darin,

liebevoll zu schweigen und

schweigend mitzuleiden.

In lieber Erinnerung Thomas,Isolde,Raphael, Mathias und Verena

Fam. Dietmar & Ruth Kain
aus Landeck, Perfuchsberg | 31.03.2010

Liebe Trauerfamilie,

 

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Dietmar Kain mit Familie

Zangerl Michaela
aus 6553 See, Schaller 66 | 31.03.2010

Liebe Maria!

 

Die Gegenwart weiß nichts von sich, der Abschied fühlt sich mit Entsetzen, entfernen zieht dich hinter dich, Abwesenheit allein versteht zu schätzen.

 

Mein aufrichtiges Beileid

Michaela mit Familie

Eva Senn
aus 6460 Imst | 30.03.2010

Liebe Maria!

 

Es gibt ein Leid,das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

 

Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Dir.

 

Eva

Obstlt Hubert Juen, Bezirkspolizeikommandant von Imst
aus Imst, Landeck | 30.03.2010

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Josef Hauser
aus Pians | 30.03.2010

Liebe Trauerfamilie !

 

Noch am Donnerstag bin ich mit Bruno nach Innsbruck gefahren und wir haben über Gott und die Welt diskutiert. Stets gut gelaunt, diskutierfreudig zu jedem Thema und immer hilfsbereit, so bleibt uns Bruno in Erinnerung - und wir werden ihn wahrlich vermissen. Viel Kraft für diese schwere Zeit

 

Josef Hauser, auch im Namen der Pendlerkollegen

erna und helmut waltle
aus lonato am gardasee | 30.03.2010

tieferschüttert und mit tiefer trauer bekunden wir euch unser mitgefühl.

erna und helmut

sowie die bekannten familien

gerardo&tiziana Pertini und

franco&fiorella perini

Ladner Franz Josef und Elfriede
aus 6511 Zams | 30.03.2010

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie,

 

vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

 

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Elfi und Franz Josef

Sandra Stenico
aus Greifensee, Schweiz | 30.03.2010

Liebe Maria und Familie - dieses Gedicht hat mich seit vielen Jahren begleitet - ich hoffe, dass es auch Euch Trost spendet - in Gedanken bei Euch - Sandra

 

"Der Tod bedeutet gar nichts ..."

 

Der Tod bedeutet gar nichts.

Ich bin nur unbemerkt in den anderen Raum gegangen.

Ich bin ich und du bist du.

Was immer wir füreinander waren

das sind wir immer noch.

Nennt mich bei meinem vertrauten Namen,

sprecht mit mir so locker

wie ihr es immer getan habt.

Verändert euern Tonfall nicht

stellt keine gezwungene Miene des Ernstes oder der Trauer zur Schau.

Lacht wie wir immer gelacht haben

über die kleinen Späße, die unsere eigenen waren.

Spielt, lächelt, denkt an mich, betet für mich.

Benutzt meinen Namen so selbstverständlich

wie ihr es immer getan habt.

Sprecht ihn ohne Anstrengung aus,

ohne den leisesten Schatten darin.

Das Leben bedeutet das, was es immer bedeutet hat,

es ist das gleiche, das es immer war.

Es besteht ungebrochene Kontinuität.

Warum sollte ich nicht mehr in euern Gedanken sein,

nur weil ihr mich nicht mehr sehen könnt?

Ich warte auf euch,

ganz in der Nähe

nur um die Ecke.

Alles ist gut.

 

Von Henry Scott Holland, Canon of St Paul's Cathedral (1847 - 1918)

KI-Team RK Landeck
aus Landeck | 29.03.2010

Menschen die wir lieben

bleiben für immer,denn sie

hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Herzliches Beileid und viel Kraft

 

Elisabeth, Richard

 

Fam.Lenz Daniela
aus Landeck | 29.03.2010

Liebe Frau Pedevilla mit Kinder!

 

In diesen Stunden besteht unser Trost

oft nur darin,liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Viel Kraft in dieser schweren Zeit,Ihre damalige Schülerin Lenz Daniela mit Fam.

Familie Pirschner Marlene
aus Perfuchsberg 59 | 29.03.2010

Liebe Maria mit Kinder!

 

Abschied

 

Wenn etwas fortgenommen wird,

womit wir tief und wunderbar

zusammenhängen, so ist viel

von uns selber mitgenommen.

Gott aber will, dass wir

uns wiedersehen.

 

(Rainer Maria Rilke)

 

Es tut uns soo unendlich Leid;

wir wünschen euch viel Kraft in dieser

schweren Zeit.

 

Marlene mit Familie

Ehemalige Mitschüler/innen
aus BRG Landeck 8a | 29.03.2010

Lieber Thomas, liebe Trauerfamilie,

 

Ihr habt jetzt Trauer,

aber ich werde euch wiedersehen

und euer Herz wird sich freuen.

 

(Johannesevangelium 16,22)

 

Der Tod deines Vaters hat uns alle tief erschüttert.

Herzliches Beileid an euch alle und besonders an dich lieber Thomas.

 

Deine Mitschüler/innen

Familie Axel Friedrich
aus 60437 Frankfurt am Main | 29.03.2010

Liebe Maria,

lieber Andreas, lieber Thomas, liebe Eva,

 

auch wir in Frankfurt trauern und fühlen mit Euch. Die Nachricht von Brunos Tod hat uns sehr betroffen und traurig gemacht.

Wir denken an die schönen Zeiten mit ihm und sind so dankbar, dass wir ihn gekannt haben. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und viele liebe Freunde, die Euch die schwere Zeit ertragen helfen. Unsere Gedanken sind bei Euch.

 

Axel, Gaby, Tina und Michi

Mattle Bruno u. Greti
aus St. Anton | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost

oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen.

 

Auf diesem Wege möchten wir unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Fam. Falkner Margret und Eberhard
aus 6580 St. Anton Hotel Tyrol | 29.03.2010

Zutiefst erschüttert hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tod Eures lieben Bruno.Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft dieses große Leid zu tragen und sind im Gebet und Gedanken bei Euch. In stiller Trauer

Eberhard, Margret und Marco

Fam. Dr. Robert Walch
aus 6574 Pettneu a. A. | 29.03.2010

Unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl möchten wir Euch auf diesem Wege ausdrücken

Robert, Judith, Christina und Eva

Familie Hermann Sailer
aus St. Anton am Arlberg | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Fragt man das Schicksal:

Warum, warum?

Schicksal gibt keine Antwort.

Schicksal bleibt stumm.

 

Euer Hermann Sailer

 

Raggl Konrad
aus Schönwies | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie.

 

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

 

Konrad und Rosi mit Kindern

Fam. Wolfgang Stenico jun.
aus Ischgl | 29.03.2010

Liebe Maria, liebe Kinder!

 

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit!

 

Unsere Gedanken sind bei Euch

Fam. Wolfgang Stenico jun.

 

Fam. Rimml Alois
aus Landeck | 29.03.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Frag nicht warum, frag nicht wozu,

dann kommt dein Herz niemals zur Ruh'.

Auf dein Wozu, auf dein Warum,

bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Gott weiß warum, Gott weiß wozu,

dies Wissen gibt dem Herzen Ruh'.

 

Wir wünschen Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Maria Schranz
aus Burgschroffen Fendels 3 | 29.03.2010

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.

 

Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

 

Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

 

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

 

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Schranz

Raggl Klara Perfuchsberg
aus Landeck | 29.03.2010

 

Worte sind zu schwach

um auszudrücken wie sehr

 

WIR MIT EUCH FÜHLEN:

KRAFT UND TROST MÖGEN MIT EUCH SEIN:

Manni Prantauer
aus 6511 Zams | 29.03.2010

Liebe Maria und Kinder

 

Euch gilt mein tiefstes Mitgefühl.

Bruno bleibt mir in Bester Erinnerung.

Manni

24 Stunden Bereitschaft
24 Stunden Bereitschaft