Altbürgermeister Robert Schiferer

Parte
Sterbebild
Danksagung
Kerzen
Kondolenzen
  Altbürgermeister Robert Schiferer
  Altbürgermeister Robert Schiferer
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
Altbürgermeister Robert Schiferer aus Tobadill (verstorben am 16.08.2010)

Fam. Hauser Bruno, Angath
Dein Enkel Florian
Familie Ferdinand und Christine Dellemann
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Altbürgermeister Robert Schiferer aus Tobadill (verstorben am 16.08.2010)

Ernst & Maria Theiner
aus Tobadill | 20.08.2010

Das Leben ist vergänglich, doch die Spur seines Lebens, seiner Hände Werke und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

 

Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

 

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch allen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

ein Enkel
aus Familie | 19.08.2010

Lieber Opa,

 

nun haben wir dich auf deinem letzten Weg begleiten dürfen. Das Wetter hat unserer allgemeinen Verfassung gut Ausdruck verliehen. So kann es sogar im Sommer einen Novembertag geben. Viel hast du uns in den vergangenen Wochen beschäftigt, zuerst erschreckt und in Fassungslosigkeit gestürzt, später wieder erstaunt ob deines Lebenswillens und deiner Leidensfähigkeit und zum Schluss verstummen lassen über deinen letzten Entschluss. So wie du dein Leben gelebt und geliebt hast, gibt es keinen Zweifel daran, dass es von unschätzbaren Wert für uns ist. Viel Zeit war uns mit dir geschenkt und doch bleibt ein Wunsch nach noch mehr von dir übrig. Vieles wird erst in der stilleren Zeit, die jetzt nachfolgen wird, noch klarer von dir zu Tage treten. Mit Sicherheit viel Glanz von deinem Wirken in uns spürbar werden. Gerne hätte ich es dir noch eimal von Angesicht zu Angesicht gesagt: Ich danke dir für alles was du hast gegeben!

Christine und Anton Kröpfl
aus Imst | 19.08.2010

Liebe Roswitha mit Trauerfamilie!

Nach einem langen und erfüllten Leben ist nun

euer Vater heimgekehrt zu seinem Schöpfer.

Möge ihm der Herrgott all das Gute vergelten, das er für Andere getan hat! Trost, Zuversicht und Glaube sollen euch helfen, diesen Schmerz

des Abschieds zu ertragen!

In Verbundenheit

Christine und Anton

Zangerl Otmar mit Familie
aus Pians | 18.08.2010

Lieber Wolfgang, liebe Fam. Schieferer,

 

ein liebenswürdiger Mensch ist von uns allen gegangen.

Euren Vater haben wir als netten, ehrlichen und Gesellschaftsfreudigen Geschäftspartner kennengelernt.

Er betreute uns Jahrelang mit vollster Zufriedenheit. Und genau diese, heut zutage wertvollen Eigenschaften, hat Euch Euer Vater mitgegeben.

Wir wünschen Euch allen viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust des Vaters zu ertragen.

Anstatt der Blumen werden wir uns an der Spendenaktion beteiligen.

 

In aufrichtigem Mitgefühl

Zangerl Otmar mit Fam.

 

Fam. Handle Rudi
aus 6591 Grins 78 | 18.08.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang

von Eurem lieben Verstorbenen.

Rudi Handle mit Fam.

Christian und Astrid Rudig
aus Landeck | 18.08.2010

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig

und die, die es sind sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.

(Ernest Hemingway)

 

Liebe Trauerfamilien !

Ich hatte das Glück meine ersten Berufsjahre mit Robert zu erleben und möchte diese Zeit niemals missen.Robert wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Christian und Astrid

 

Starjakob Gabi
aus Grins | 18.08.2010

Der Mensch geht,

aber er läßt uns seine Liebe,

seine Heiterkeit,

seinen Ernst, seine Weisheit.

Er läßt uns

seinen Geist zurück,

mit diesem lebt er unter uns.

Er wird weiterwirken

durch uns.

 

Aufrichtiges Beileid

Familien Wolf Emma, Mungenast Lydia, Starjakob Gabi

Walser Helga mit Familie
aus Ischgl | 18.08.2010

Menschen die wir lieben

bleiben für immer, denn sie

hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Larcher Irene
aus Landeck | 18.08.2010

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt,

wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben.

Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe!

 

Liebe Trauerfamilien

wir wünschen euch in dieser schweren Zeit der Trauer

Glaube an euch

Hoffnung für die Zukunft und

Gottes Liebe die euch trägt.

 

In stillem Gedenken

Irene mit Familie

Fam. Ewa und Manfred Zanon
aus Zams 18.08.2010 | 18.08.2010

Liebe Roswitha, lieber Norbert.

Sehr geehrte Trauerfamilie.

 

Aufrichtiges Beileid

 

Manni, Ewa mit Fam.

Fam. Purtscher und Santeler
aus Imst | 17.08.2010

Lieber Wolfgang! Liebe Trauerfamilie!

 

Traurig ist´s wenn Menschen gehen in ein

unbekanntes Land.

Nie mehr können wir sie sehen

oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,

halten uns die Tore auf,

werden einstens uns umfangen,

wenn zu End der Lebenslauf.

 

Aufrichtige Anteilnahme

entbieten Euch von Ganzen Herzen

Siegmund und Anni

Markus und Beate mit Marvin.

Familie Siegele
aus Schrofen - Langesthei | 17.08.2010

Der Tod eines geliebten Menschen

ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

die uns Gott nur geliehen hat.

 

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

 

Mathilde und Sieglinde Siegele

Reinhard und Isabell Siegele mit Alina

Siegele Mathilde und Sieglinde
aus Schrofen - Langesthei | 17.08.2010

Der Tod eines geliebten Menschen

ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

die uns Gott nur geliehen hat.

waltle erna &helmut
aus gardasee/italien | 17.08.2010

werte trauerfamilien!

zum heimgang eures lieben vaters,schwiegervaters´und opas entbieten wir euch unser tiefstes mitgefühl ,und werden den verstorbenen robert stets in guter und ehrenvoller erinnerung behalten,er war stets ein liebevoller ehrenmann mit handsc hlagqualität,versiertem fachwissen und aufrichtiger ehrlichkeit!!

der herr gebe ihm die ewige ruhe!

helmut &erna waltle/gardasee/italien

Familie Larcher - Walser
aus Perjen | 17.08.2010

Liebe Roswitha, Norbert, Sabine und Michael, liebe Trauerfamilie!

 

Zum Heimgang Eures lieben Papas, Opas und Uropas bringen wir Euch allen unser tiefstes Mitgefühl entgegen.

 

In stillem Gedenken,

eure Nachbarn

Maria und Dietmar mit Adrian

Angelika und Karl Haag
aus Schlitters | 17.08.2010

Liebe Roswitha, lieber Norbert,

 

unser herzlichstes Beileid zum Tode eures lieben Vaters entbieten Angelika und Karl mit Kindern

Fam. Rimml
aus Landeck | 17.08.2010

zum traurigen Ereignis entbieten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid.

 

Waltraud und Herbert LITSCH
aus 6500 Landeck | 17.08.2010

Wenn ein Geliebtes stirbt, dann ist es wie ein Traum, die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum. Wie er`s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen; und wenn er sich besinnt, so hat er`s schon ertragen.

 

Liebe Roswitha und Geschwister Lieber Norbert

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hertbert und Traudi Litsch mit Susanne und Familie

Fam. Helmut und Hanni Burger
aus 6574 Pettneu | 17.08.2010

Vertraut auf Eure Erinnerungen,

sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf die Liebe,

sie gibt Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz

und lässt die Freude wiederkommen.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Fam. Helmut und Hanni Burger

Fam. Hans Mair
aus Strengen | 17.08.2010

Lautlos herangeschwebt,

sanft niedergelassen,

nicht einen Flügelschlag verweilt,

in den Himmel entschwunden.

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Fam. Hans Mair

 

Fam. Johann Pfeifer
aus Quadratsch | 17.08.2010

Liebe Maria,

liebe Kinder mit Familien!

 

Ihr könnt Tränen vergießen,

weil er gegangen ist.

Oder Ihr könnt lächeln,

weil er gelebt hat.

Ihr könnt die Augen schließen und Beten,

damit er wiederkehrt.

Oder Ihr könnt die Augen öffnen

und all das sehen, was er hinterlassen hat.

 

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dafür die Kraft findet.

 

Emma & Johann mit Gerlinde, Elfriede, Isolde, Imelda und Margit

Familie Auer
aus Tobadill | 17.08.2010

Das Schönste,

was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,

die an ihn denken.

 

Liebe Trauerfamilie!

 

Anlässlich des Heimganges Eures Vaters, Großvaters möchten wir unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken.

Wir werden den Robert immer in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Familie Erika und Magnus Auer

Familie Reinhard Auer und Mathilde Stemer

Familie Claudia und Mario Auer

Familie Silvia mit Sabine Auer

Hansjörg und Michaela Köchle
aus Stanz b. Ldk. | 16.08.2010

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!

 

Betroffen vom unerwarteten Heimgang eures lieben Gatten und Vaters entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

In unserer Erinnerung bleibt ein fröhlicher und humorvoller Mensch, der viele Jahre seines Lebens in den Dienst seiner Heimatgemeinde gestellt hat.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen sei euch Trost.

 

Hansjörg und Michaela Köchle

Hannelore Zangerle
aus Landeck | 16.08.2010

Liebe Herta, lieber Walter

 

Es ist nie der richtige Zeitpunkt

Es ist nie der richtige Tag

Es ist nie alles gesagt

Es ist immer zu früh

und doch ...

sind da die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam erlebtes. Höhen und Tiefen, einfache Momente, die Einzigartig, die schön und unvergessen...

die einfach waren,

diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen

und im Herzen zu bewahren.

 

Aufrichtige Anteilnahme

Hannelore

Walser Josef
aus Landeck - Perjen | 16.08.2010

Trennung ist unser Los,

Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist,

die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

(Augustinus)

 

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Josef und Anita Walser

Simone Kathrein
aus Fließ | 16.08.2010

Es ist viel dunkler,

wenn ein Stern erlischt,

als es sein würde,

wenn er nie gestrahlt hat.

 

mein Beileid

 

Raggl Klara aus Perfuchsberg
aus Landeck | 16.08.2010

 

Liebe Trauerfamilie!

 

Das einzig Wichtige im Leben

 

sind die Spuren von Liebe,

 

die wir hinterlassen,

 

wenn wir weggehen....

 

Aufrichtige Anteilnahme von Fam.Raggl

Familie Otmar & Daniela Ladner
aus Tobadill | 16.08.2010

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren von Roberts Leben, sein Humor und seine Scherze, seine Werke sowie die Zeit mit seiner Familie und der Gemeinde werden uns stets lebendig in Erinnerung bleiben.

 

Wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke zum Überwinden der Trauer.

Altbürgermeister Robert Schiferer

Parte
Sterbebild
Danksagung
Kerzen
Kondolenzen
  Altbürgermeister Robert Schiferer
  Altbürgermeister Robert Schiferer
Ihre Gedenkkerze wurde angezündet.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass ein Kerzeneintrag mindestens 3 Zeichen lang sein muss.
Altbürgermeister Robert Schiferer aus Tobadill (verstorben am 16.08.2010)

Fam. Hauser Bruno, Angath
Dein Enkel Florian
Familie Ferdinand und Christine Dellemann
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Altbürgermeister Robert Schiferer aus Tobadill (verstorben am 16.08.2010)

Ernst & Maria Theiner
aus Tobadill | 20.08.2010

Das Leben ist vergänglich, doch die Spur seines Lebens, seiner Hände Werke und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

 

Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

 

Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch allen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

ein Enkel
aus Familie | 19.08.2010

Lieber Opa,

 

nun haben wir dich auf deinem letzten Weg begleiten dürfen. Das Wetter hat unserer allgemeinen Verfassung gut Ausdruck verliehen. So kann es sogar im Sommer einen Novembertag geben. Viel hast du uns in den vergangenen Wochen beschäftigt, zuerst erschreckt und in Fassungslosigkeit gestürzt, später wieder erstaunt ob deines Lebenswillens und deiner Leidensfähigkeit und zum Schluss verstummen lassen über deinen letzten Entschluss. So wie du dein Leben gelebt und geliebt hast, gibt es keinen Zweifel daran, dass es von unschätzbaren Wert für uns ist. Viel Zeit war uns mit dir geschenkt und doch bleibt ein Wunsch nach noch mehr von dir übrig. Vieles wird erst in der stilleren Zeit, die jetzt nachfolgen wird, noch klarer von dir zu Tage treten. Mit Sicherheit viel Glanz von deinem Wirken in uns spürbar werden. Gerne hätte ich es dir noch eimal von Angesicht zu Angesicht gesagt: Ich danke dir für alles was du hast gegeben!

Christine und Anton Kröpfl
aus Imst | 19.08.2010

Liebe Roswitha mit Trauerfamilie!

Nach einem langen und erfüllten Leben ist nun

euer Vater heimgekehrt zu seinem Schöpfer.

Möge ihm der Herrgott all das Gute vergelten, das er für Andere getan hat! Trost, Zuversicht und Glaube sollen euch helfen, diesen Schmerz

des Abschieds zu ertragen!

In Verbundenheit

Christine und Anton

Zangerl Otmar mit Familie
aus Pians | 18.08.2010

Lieber Wolfgang, liebe Fam. Schieferer,

 

ein liebenswürdiger Mensch ist von uns allen gegangen.

Euren Vater haben wir als netten, ehrlichen und Gesellschaftsfreudigen Geschäftspartner kennengelernt.

Er betreute uns Jahrelang mit vollster Zufriedenheit. Und genau diese, heut zutage wertvollen Eigenschaften, hat Euch Euer Vater mitgegeben.

Wir wünschen Euch allen viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust des Vaters zu ertragen.

Anstatt der Blumen werden wir uns an der Spendenaktion beteiligen.

 

In aufrichtigem Mitgefühl

Zangerl Otmar mit Fam.

 

Fam. Handle Rudi
aus 6591 Grins 78 | 18.08.2010

Liebe Trauerfamilie!

 

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang

von Eurem lieben Verstorbenen.

Rudi Handle mit Fam.

Christian und Astrid Rudig
aus Landeck | 18.08.2010

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig

und die, die es sind sterben nie.

Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.

Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.

(Ernest Hemingway)

 

Liebe Trauerfamilien !

Ich hatte das Glück meine ersten Berufsjahre mit Robert zu erleben und möchte diese Zeit niemals missen.Robert wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Christian und Astrid

 

Starjakob Gabi
aus Grins | 18.08.2010

Der Mensch geht,

aber er läßt uns seine Liebe,

seine Heiterkeit,

seinen Ernst, seine Weisheit.

Er läßt uns

seinen Geist zurück,

mit diesem lebt er unter uns.

Er wird weiterwirken

durch uns.

 

Aufrichtiges Beileid

Familien Wolf Emma, Mungenast Lydia, Starjakob Gabi

Walser Helga mit Familie
aus Ischgl | 18.08.2010

Menschen die wir lieben

bleiben für immer, denn sie

hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Larcher Irene
aus Landeck | 18.08.2010

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt,

wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben.

Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe!

 

Liebe Trauerfamilien

wir wünschen euch in dieser schweren Zeit der Trauer

Glaube an euch

Hoffnung für die Zukunft und

Gottes Liebe die euch trägt.

 

In stillem Gedenken

Irene mit Familie

Fam. Ewa und Manfred Zanon
aus Zams 18.08.2010 | 18.08.2010

Liebe Roswitha, lieber Norbert.

Sehr geehrte Trauerfamilie.

 

Aufrichtiges Beileid

 

Manni, Ewa mit Fam.

Fam. Purtscher und Santeler
aus Imst | 17.08.2010

Lieber Wolfgang! Liebe Trauerfamilie!

 

Traurig ist´s wenn Menschen gehen in ein

unbekanntes Land.

Nie mehr können wir sie sehen

oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,

halten uns die Tore auf,

werden einstens uns umfangen,

wenn zu End der Lebenslauf.

 

Aufrichtige Anteilnahme

entbieten Euch von Ganzen Herzen

Siegmund und Anni

Markus und Beate mit Marvin.

Familie Siegele
aus Schrofen - Langesthei | 17.08.2010

Der Tod eines geliebten Menschen

ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

die uns Gott nur geliehen hat.

 

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

 

Mathilde und Sieglinde Siegele

Reinhard und Isabell Siegele mit Alina

Siegele Mathilde und Sieglinde
aus Schrofen - Langesthei | 17.08.2010

Der Tod eines geliebten Menschen

ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

die uns Gott nur geliehen hat.

waltle erna &helmut
aus gardasee/italien | 17.08.2010

werte trauerfamilien!

zum heimgang eures lieben vaters,schwiegervaters´und opas entbieten wir euch unser tiefstes mitgefühl ,und werden den verstorbenen robert stets in guter und ehrenvoller erinnerung behalten,er war stets ein liebevoller ehrenmann mit handsc hlagqualität,versiertem fachwissen und aufrichtiger ehrlichkeit!!

der herr gebe ihm die ewige ruhe!

helmut &erna waltle/gardasee/italien

Familie Larcher - Walser
aus Perjen | 17.08.2010

Liebe Roswitha, Norbert, Sabine und Michael, liebe Trauerfamilie!

 

Zum Heimgang Eures lieben Papas, Opas und Uropas bringen wir Euch allen unser tiefstes Mitgefühl entgegen.

 

In stillem Gedenken,

eure Nachbarn

Maria und Dietmar mit Adrian

Angelika und Karl Haag
aus Schlitters | 17.08.2010

Liebe Roswitha, lieber Norbert,

 

unser herzlichstes Beileid zum Tode eures lieben Vaters entbieten Angelika und Karl mit Kindern

Fam. Rimml
aus Landeck | 17.08.2010

zum traurigen Ereignis entbieten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid.

 

Waltraud und Herbert LITSCH
aus 6500 Landeck | 17.08.2010

Wenn ein Geliebtes stirbt, dann ist es wie ein Traum, die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum. Wie er`s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen; und wenn er sich besinnt, so hat er`s schon ertragen.

 

Liebe Roswitha und Geschwister Lieber Norbert

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hertbert und Traudi Litsch mit Susanne und Familie

Fam. Helmut und Hanni Burger
aus 6574 Pettneu | 17.08.2010

Vertraut auf Eure Erinnerungen,

sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf die Liebe,

sie gibt Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz

und lässt die Freude wiederkommen.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Fam. Helmut und Hanni Burger

Fam. Hans Mair
aus Strengen | 17.08.2010

Lautlos herangeschwebt,

sanft niedergelassen,

nicht einen Flügelschlag verweilt,

in den Himmel entschwunden.

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Fam. Hans Mair

 

Fam. Johann Pfeifer
aus Quadratsch | 17.08.2010

Liebe Maria,

liebe Kinder mit Familien!

 

Ihr könnt Tränen vergießen,

weil er gegangen ist.

Oder Ihr könnt lächeln,

weil er gelebt hat.

Ihr könnt die Augen schließen und Beten,

damit er wiederkehrt.

Oder Ihr könnt die Augen öffnen

und all das sehen, was er hinterlassen hat.

 

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dafür die Kraft findet.

 

Emma & Johann mit Gerlinde, Elfriede, Isolde, Imelda und Margit

Familie Auer
aus Tobadill | 17.08.2010

Das Schönste,

was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,

die an ihn denken.

 

Liebe Trauerfamilie!

 

Anlässlich des Heimganges Eures Vaters, Großvaters möchten wir unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken.

Wir werden den Robert immer in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Familie Erika und Magnus Auer

Familie Reinhard Auer und Mathilde Stemer

Familie Claudia und Mario Auer

Familie Silvia mit Sabine Auer

Hansjörg und Michaela Köchle
aus Stanz b. Ldk. | 16.08.2010

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!

 

Betroffen vom unerwarteten Heimgang eures lieben Gatten und Vaters entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

In unserer Erinnerung bleibt ein fröhlicher und humorvoller Mensch, der viele Jahre seines Lebens in den Dienst seiner Heimatgemeinde gestellt hat.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen sei euch Trost.

 

Hansjörg und Michaela Köchle

Hannelore Zangerle
aus Landeck | 16.08.2010

Liebe Herta, lieber Walter

 

Es ist nie der richtige Zeitpunkt

Es ist nie der richtige Tag

Es ist nie alles gesagt

Es ist immer zu früh

und doch ...

sind da die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam erlebtes. Höhen und Tiefen, einfache Momente, die Einzigartig, die schön und unvergessen...

die einfach waren,

diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen

und im Herzen zu bewahren.

 

Aufrichtige Anteilnahme

Hannelore

Walser Josef
aus Landeck - Perjen | 16.08.2010

Trennung ist unser Los,

Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist,

die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

(Augustinus)

 

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Josef und Anita Walser

Simone Kathrein
aus Fließ | 16.08.2010

Es ist viel dunkler,

wenn ein Stern erlischt,

als es sein würde,

wenn er nie gestrahlt hat.

 

mein Beileid

 

Raggl Klara aus Perfuchsberg
aus Landeck | 16.08.2010

 

Liebe Trauerfamilie!

 

Das einzig Wichtige im Leben

 

sind die Spuren von Liebe,

 

die wir hinterlassen,

 

wenn wir weggehen....

 

Aufrichtige Anteilnahme von Fam.Raggl

Familie Otmar & Daniela Ladner
aus Tobadill | 16.08.2010

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren von Roberts Leben, sein Humor und seine Scherze, seine Werke sowie die Zeit mit seiner Familie und der Gemeinde werden uns stets lebendig in Erinnerung bleiben.

 

Wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke zum Überwinden der Trauer.

24 Stunden Bereitschaft
24 Stunden Bereitschaft