Evelyn Kranobeter

Parte
Sterbebild
Kondolenzen
Evelyn Kranobeter
Evelyn Kranobeter
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Evelyn Kranobeter aus Landeck (verstorben am 09.02.2024)

Tomas Herbert mit Inge
aus Landeck | 27.02.2024

Aufrichtige Anteilname und unser Beileid entbieten Herbert mit Inge.

Tomas Herbert mit Inge
aus Landeck | 27.02.2024

Aufrichtige Anteilname und unser Beileid entbieten Herbert mit Inge.

Alexandra
aus Mötz | 23.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

 

Möge der Gott allen Trostes weiterhin bei euch sein.

Fam.Trenkwalder
aus Landeck | 22.02.2024

 

Liebe Trauerfamilie,

 

Aufrichtige Anteilnahme!

 

Festhalten was man nicht halten kann,

begreifen wollen was unbegreiflich ist,

im Herzen tragen was ewig ist.

 

Evelyn war eine ganz tolle Frau ,

eine sehr nette Arbeitskollegin.

Ich werde sie immer in lieber Erinnerung

behalten und ich bin froh, dass ich sie

kennengelernt habe.

 

Petra und Luis Trenkwalder

 

 

Fam.Rosmarie und Hans Wellenzohn
aus Zams | 22.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

Wir sind dankbar, dass wir einen so wunderbaren, hilfsbereiten Menschen wie es Evelyn war kennen lernen durften. Ihnen und Ihrer Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken

In Verbundenheit

Rosmarie und Hans Wellenzohn

Hermann Gatt
aus Strengen | 20.02.2024

Lieber Rudl, liebe Trauerfamilie!

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Evelyn, entbieten

 

Hermann & Renate Gatt

Conny Kuprian
aus Tarrenz | 19.02.2024

Liebe Trauerfamilie.

Ich werde Evelyn immer als liebevolle und sehr nette Arbeitskollegin in Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Conny u. Andrina Kuprian

Andrea Wolfgang
aus Landeck | 19.02.2024

Was wir in Liebe bewahren, geht niemals verloren. Herzliche Anteilnahme Andrea Wolfgang

Konrad Josef
aus Landeck | 19.02.2024

Hallo Rudi ! Mein Aufrichtiges Beileid! Zum Ableben deiner lieben Frau!

Soukup Natascha
aus Landeck | 18.02.2024

Lieber Rudi, liebe Sandra,

Man steht vor einer Wand, wenn man plötzlich abgeschnitten ist von denen die man liebt, mit denen man vielleicht kurz vorher noch gesprochen hat, mit denen man alle Phasen des Lebens durchschritten und durchlitten hat.Es ist unbegreiflich....es schmerzt...

...jedoch sind da Erinnerungen,Gedanken, Geschichten,Gefühle,gemeinsam Erlebtes,Höhen und Tiefen,- einfach Momente die einzigartig, unvergessen und ganz besonders waren.

....diese Momente gilt es festzuhalten.

 

In tiefer Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Soukup Natascha

 

MR.Dr.Richard Schönherr
aus Zams | 18.02.2024

Lieber Rudi, ich schicke Dir mein tief empfundenes Mitgefühl und wünsche Dir eine gute Trauerzeit. Gruß Richard

Baldauf Annelies
aus FLIESS | 17.02.2024

Liebe Evelyn!

In liebevoller Erinnerung an eine besonders liebe Kollegin .Wünsche dir eine gute Reise.

Annelies mit Fam.

Kramer Peter mit Lisi
aus Fließersau 373 | 17.02.2024

Aufrichtiges Beileid Peter u Lisi

Werner Heiss
aus Prutz | 17.02.2024

Lieber Rudl,

deine Evelyn wird dich immer begleiten und du sie auch.

Wir sind mit dir traurig und wünschen dir viel Kraft die du auch aus den schönen Erinnerungen schöpfen kannst.

Erika und Werner

Familie Errath und Juen
aus Strengen und Flirsch | 16.02.2024

Aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden, liebe Evelyn!

Fam. Bruno und Edith Errath, Strengen

Fam. Michaela u Markus Juen (Errath) mit Kinder, Flirsch

Ernst Juen
aus Kappl | 16.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

 

Wir wünschen Euch viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ernst mit Fam. 🕯️

Canal Maria
aus Perjen | 16.02.2024

Evelyn ,du warst eine ganz besondere liebevolle Frau ,ich erinnere mich gern an dich zurück und du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben !

Fam.Schärmer
aus Landeck | 16.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alice und Andi Schärmer

Fam. Baldauf
aus Zams | 16.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Baldauf (Zammerberg)

Hildegard Lechleitner
aus Perjen | 15.02.2024

Liebe Trauerfamilie, mein herzlichstes Beileid zu Eurem Verlust!

Ich habe mit Evelyn eine schöne Schulzeit verbracht und wir hatten immer nette Gespräche, wenn wir uns zufällig getroffen haben.

Ich bin traurig mit Euch,

Hildegard mit Familie

Elle Starjakob
aus Landeck | 15.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit

entbieten Elke und Gotthard Starjakob

Ich werde Evelyn als liebevolle Arbeitskollegin in Erinnerung behalten.

Länder Reinhard
aus ZAMS | 15.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lucia und Reinhard Ladner

Luise Mall
aus Landeck | 15.02.2024

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Gerhard
aus Graz | 15.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gerhard mit Maria

Georg Thurner
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudl. Liebe Sandra! Wir sind mit euch traurig.

Georg und Moniika

Ingrid Kohler
aus Wildermieming | 14.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Frieden!

 

Sonja Handle (Patsch)
aus Ried | 14.02.2024

Liebe Sandra!

 

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Denke an dich…..

Sonja

Waltraud
aus aus Strengen | 14.02.2024

Lieber Rudl !

Zum Heimgang von deiner Frau Evelyn, möchte ich dir und deiner Familie, mein herzliches Beileid

aussprechen !

" Begrenzt ist das Leben,

Unendlich die Erinnerung ! "

Rudi Kecht
aus Zams | 14.02.2024

Unser herzliches Beileid.

Eleonore Zangerl
aus Perfuchsberg | 14.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra

Wo es keine Worte des Trostes, kein Verstehen, keine Antwort gibt möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden sind.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Evelyn in lieber Erinnerung behalten

Elli und Fam. Heidi Zangerl mit Familie

Faber Karl
aus NÖ | 14.02.2024

 

 

Herzliche Anteilnahme entbietet Dir, ein ehemaliger

Betriebsratskolleg aus der DC -PI

Erich Sailer
aus Ried | 14.02.2024

Rudl, mein Aufrichtiges Beileid.

Rotter Monika
aus Landeck | 14.02.2024

Herzliches Beileid möchte ich als ihre ehemalige Schulkollegin auf diesem Wege ausdrücken!

Monika Rotter

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudi !

Liebe Trauerfamilien !

 

Zum Heimgang Deiner lieben Evelyn, Deiner Mama, Oma und Eurer Schwester

entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

 

Viel Kraft, Trost und Zuversicht für die schwere und sehr traurige Zeit.

 

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung.

 

Klaus und Elfi

Andrea Partoll
aus Prutz | 14.02.2024

Lieber Rudi,

bei unserem letzten Gespräch hast du mir von Evelyns Krankheit erzählt und gemeint daß ihr guter Hoffnung seid, den Krebs zu besiegen. Es tut mir leid, daß deine Frau den Kampf verloren hat. Ich habe ihre angenehme Art sehr geschätzt. Viel Kraft für die Trauerzeit der ganzen Familie.

Renate
aus Strengen | 14.02.2024

Lieber Rudl mit Fam.

Ich möchte euch, ein herzliches Beileid aussprechen.

Der Herr schenke ihr die ewige Freude!

Fam.Schöpf
aus Grins | 14.02.2024

Lieber Rudi & Fam. Unser aufrichtiges Beileid., Ossi und.Gitti Schöpf

Grete und Ernst Braumann
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudl!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Dir

Grete und Ernst.

Ida Marth-Maschler
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

in lieber Erinnerung an Evelyn entbieten wir Euch herzliches Beileid, wir fühlen mit Euch

Ida und Herbert

Maria und Marcello Posch
aus Landeck | 13.02.2024

Liebe Sandra,

lieber Rudl,

 

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama und Ehefrau. Wir denken an euch!

 

Maria+Marcello Posch

Gitti Ehart
aus Schnann | 13.02.2024

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für die Zeit des Abschieds. Ich durfte mit Evelyn einige Jahre zusammen arbeiten- ich habe sie als sehr lieben, freundlichen, hilfsbereiten und positiven Mensch in Erinnerung! Es tut mir leid, dass sie so krank war- nun ist sie erlöst! letzte Grüße von Gitti

Hans Sieß
aus Strengen | 13.02.2024

Herzliche Anteilnahme Hans Sieß

Pöll Gabi
aus Zams | 13.02.2024

In lieber Erinnerung und einen letzten Gruß Pöll Gabi

Zangerl Roman
aus Strengen | 13.02.2024

Lieber Rudi ,

Herzliche Anteilnahme Dir u.Deiner Familie am Tod eurer Evelyn.

Menschen die wir lieben bleiben in unseren Herzen.

Roman u.Vroni.

Irmgard und Reinhard Draxl
aus Hochgallmigg | 13.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen Dir

Irmgard und Reinhard 🌹

Irmgard und Reinhard Draxl
aus Hochgallmigg | 13.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen Dir

Irmgard und Reinhard 🌹

Pfandler Wolfgang
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Trauerfamilie!

 

Herzliches Beileid entbieten Euch von Herzen

 

Wolfgang und Gertraud.

Baldauf Sabine
aus Sistrans | 13.02.2024

Meine aufrichtige Anteilnahme

 

Evelyn war eine sehr nette Arbeitskollegin

 

In lieber Erinnerung

Sabine Baldauf

Markus Köck
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

 

ich möchte euch hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit des Verabschiedens und des Loslassens und mögen die vielen schönen Erinnerungen an eure liebe Evelyn euch tröstend begleiten.

 

Markus Köck

 

Fam. Auer
aus Zams | 13.02.2024

Von einem Menschen

den wir geliebt haben

wird immer etwas in unseren

Herzen zurückbleiben.

 

Lieber Rudi,

liebe Trauerfamilie,

 

zum Tod eurer lieben Evelyn möchten wir unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Sie war so voller Hoffnung...

Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Lieber Rudi, wir denken an dich..

Luise und Peter

Markl Werner, Gisela
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit,

entbietet Markl Werner und Gisela

Fam Brandstätter und Altmann
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

Wir wünschen Euch viel Trost und Kraft in dieser Zeit und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.🕯️

Pius
aus Feldkirch | 13.02.2024

Lieber Rudl , aufrichtige Anteilnahme entbieten Christine, Pius & Lumi

Birschner Ilse
aus landeck | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

und in Erinnerung an viele gemeinsame Jahre

Birschner Ilse und Erika

Marianne Geiger
aus Landeck | 13.02.2024

LiebeEvelyn !

Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden in meiner Kindheit mit dir.Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und Trost für die Zeit der Trauer. In aufrichtiger Anteilnahme Marianne Geiger

Angela Abler
aus Perfuchsberg | 13.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯️

 

Reinhard und Angela

Thöny Renate
aus Kappl | 13.02.2024

Lieber Rudl ,liebe Trauerfamile

Unser herzliches Beileid, viel Kraft in der schweren Zeit ❤️

Liebe Evelyn , ich habe immer gehofft das wir uns wieder einmal treffen, doch leider bist du wieder krank geworden😢schau auf deine Lieben und Gute Reise!!

In Lieber Erinnerung

Renate und.Erwin

 

Stecher Christl
aus Landeck Knappenbühel | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Evelyn .Sie war eine gute Arbeitskollegin ,und eine angenehme Nachbarin .Es war eine liebe Frau .Stecher Christl.

Groger Hans
aus Landeck | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans u. Regina

Fam.Christian Gebhart
aus Urgen | 13.02.2024

Herzliches Beileid entbieten Christian und Annemarie Gebhart.

Walter Michael
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Walter Michael

Seppl Staggl
aus Zams | 13.02.2024

Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Seppl und Irene Staggl, Zams

Familie Spiss
aus Grins | 13.02.2024

Lieber Rudl &Familie aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Rosmarie und Wilfried.

Monika Scherl
aus Schnann | 13.02.2024

Meine aufrichtige Anteilnahme

Monika, eine ehemalige Mitschülerin

Lechleitner Paul
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Annelies und Paul

Strigl Hans
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

aufrichtiges Beileid entbietet dein ehemaliger Arbeitskollege

 

Strigl Hans

Christine und Gerhard Simperl
aus Landeck | 13.02.2024

Herzliche Anteilnahme,viel Kraft für die schwere Zeit entbieten Gerhard und Christine Simperl.

Rudig Günther und Waltraud
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Günther mit Waltraud.

 

Benny u. Lissi Pögler
aus Perjen | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilname lieber Rudi entbieten Euch Benny und Lissi Pögler

Zangerl Otmar
aus Pians | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

aufrichtigen Anteilnahme entbieten dir und deiner Familie

Zangerl Otmar und Annemarie.

Lob samuel
aus Perjen | 13.02.2024

Liebe trauerfamilie

Mein aufrichtiges Beileid ,viel Kraft und gottessegen.

Samuel mit Margit

Gaby Weiskopf m. Gerald
aus 6511 Zams | 13.02.2024

💫 In stiller Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen💫

 

Hans Georg Kreuzer
aus Zams | 13.02.2024

mit aufrichtiger Anteilnahme Hans und Magdalena Kreuzer

Herbert u.Rosi Hütter
aus Landeck 13.2.24 | 13.02.2024

Hallo Rudl!

viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Dir und Deinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

Herbert u. Rosi!

Mikschl Hannelore
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme Hannelore und Walter

Ingrid Bätz
aus Strengen | 12.02.2024

Lieber Rudi, liebe Sandra,

 

ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen an deine liebe Frau, deine herzensgute Mama und Oma die Trauer verdrängen können und ihr mit einem Lächeln im Gesicht von ihr reden und an sie denken könnt.

 

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid Bätz

Herwig und Rosa Obrist
aus Landeck | 12.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

 

Herzliches Beileid und viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Evelyn mit Ihrer freundlichen Art in liebevoller Erinnerung behalten .

 

Rosy, Herwig und Michaela

Caroline
aus Kufstein | 12.02.2024

Ruhe in Frieden Tante Everlyn.🥺ich werde dich immer tief in meinem Herz tragen.😘😘😘😘

Schuler
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Reinhard und Conny

Peter Höflinger
aus Tarrenz | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter und Sigrid Höflinger.

Dengel Petra und Gerhard
aus Schnann | 12.02.2024

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Petra und Gerhard Dengel

Martin Traxl
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet

Fam.Martin u.Susanne Traxl

Markus Spiss
aus Landeck | 12.02.2024

Mein herzliches Beileid Rudl und viel Kraft in dieser schweren Zeit .Markus mit Elke und Justin.

Iris Schmid
aus Landeck | 12.02.2024

Liebe Sandra, liebe Trauerfamilie,

 

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

Iris Schmid (Stecher)

Hauser
aus Zams | 12.02.2024

Herzliches Beileid 🌹 Reini und Geli

Tiefenbrunner Richard
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtiges Beileid entbietet euch Richard und Brigitte Tiefenbrunner

Zangerl Herbert
aus Prutz | 12.02.2024

Mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit !

Familie Strigl
aus Landeck/Stanz | 12.02.2024

Lieber Rudi,

Liebe Sandra,

 

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet

Familie Strigl

Christian & Brigitte
aus See | 12.02.2024

Lieber Rudi!

In stiller Anteilnahme

Christian & Brigitte

Windisch Gitti
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Windisch Gitti

Daniela Lenz
aus Perfuchsberg | 12.02.2024

Lieber Rudl,liebe Sandra!

 

Werde Evelyn in lieber Erinnerung behalten!

Auch wenn es viele Jahre her sind!

In stiller Anteilnahme!

Daniela

Gernot Netzer
aus Landeck | 12.02.2024

Ich möchte euch mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel Kraft, Trost und Stärke in diesen schweren Stunden.

Luise u.Hartmuth Oberlechner
aus See | 12.02.2024

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Helmut Fadum
aus Landeck | 12.02.2024

Mein aufrichtiges Beileid lieber Rudl.Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Raggl
aus Zams | 12.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme

entbieten

Sieglinde und Erwin Raggl

Scharsching Günther
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl & Liebe Trauerfamilie!

 

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Evelyn wird uns mit ihrer lebensfrohen Art immer in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und mögen die Sonnenstrahlen von Evelyns Lachen immer euer Herz erwärmen.

 

Herzliches Beileid 💐 🖤Fam.Scharsching Günther

Bianca Noisternig
aus Innsbruck | 12.02.2024

Mein aufrichtiges Mitgefühl Sandra!

Traxl Willi und Anni
aus landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilname und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Hubert u.Midi Ostermann
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilname entbiten Euch Hubert und Midi Ostermann

Walter Gstir
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl,

liebe Sandra mit Familie,

liebe Geschwister!

 

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Eurer herzensguten Mama u. Oma und Eurer lieben Schwester entbiete ich Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Loslassens und des Abschiednehmens!

 

…..walter

 

Lisi und Walter Ennemoser
aus Zappenhof | 12.02.2024

Lieber Rudl!

Liebe Sandra!

 

Von der Erde gegangen

Im Herzen geblieben!

 

Gerne denke ich an die gemeinsame Zeit zurück und an das schöne Fest

letzten Sommer.

 

Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme!

Walter und Lisi mit Manu

Dagmar Tschol
aus 6500 Landeck | 12.02.2024

Lieber Rudi!

Werte Trauerfamilie!

 

In lieber Erinnerung an Evelyn entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme!

 

Dagmar Tschol (Knabl)

Siegele Gerhard
aus Zams | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Familie SIEGELE Gerhard und RENATE

Walter Gstir
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl,

liebe Sandra mit Familie,

liebe Geschwister!

 

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Eurer herzensguten Mama u. Oma und Eurer lieben Schwester entbiete ich Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Loslassens und des Abschiednehmens!

 

…..walter

 

Heinz Prinz
aus Aus Perjen | 12.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünscht Dir

Heinz

Fam. Noisternig
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet Fam. Noisternig

Irmgard
aus Landeck | 12.02.2024

Lieber Rudi und Familie. Unser herzliches Mitgefühl zum Tod von Evelyne, unserer ehemaligen Nachbarin.

Herzlich Waltraud und Irmgard.

Braumann Herbert
aus Zams | 12.02.2024

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Herbert

Schütz Rudolf
aus Zams | 12.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet

Schütz Rudolf und Luise

Fam.Angelika Beer-Wellenzohn
aus Landeck | 12.02.2024

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ihnen

Fam. Angelika und Christoph Wellenzohn

Markart Gerald
aus Landeck | 12.02.2024

Unser aufrichtiges Beileid Gerald und Maria

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameraden.Vor 2jahren war sie noch unter uns b.klassentreffenDen Hinterbliebenen herzliches Beileidvon UNS

Margit Parth
aus Landeck | 12.02.2024

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

In lieber Erinnerung an meine ehemalige Mitschülerin Evelyn entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

 

Letzte Grüße!

 

Margit Parth

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameraden.Vor 2jahren war sie noch unter uns b.klassentreffen. Den Hinterbliebenen herzliches Beileidvon UNS

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameradin. War vor 2 Jahren noch beim Klassentreffen dabei. Konnte sie schon lange nimmer sehen. Herzliches Beileid

Walter Thurner
aus Grins | 12.02.2024

Lieber Rudl

 

Zum Heimgang deiner Frau entbiete ich dir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Walter Thurner Grins

Evelyn Kranobeter

Parte
Sterbebild
Kondolenzen
Evelyn Kranobeter
Evelyn Kranobeter
Ihr Kondolenz-Eintrag wurde gespeichert
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihren Eintrag erst nach manueller Prüfung auf der Website anzeigen lassen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Name
Ihr Ort
Ihr Kondolenzeintrag

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Evelyn Kranobeter aus Landeck (verstorben am 09.02.2024)

Tomas Herbert mit Inge
aus Landeck | 27.02.2024

Aufrichtige Anteilname und unser Beileid entbieten Herbert mit Inge.

Tomas Herbert mit Inge
aus Landeck | 27.02.2024

Aufrichtige Anteilname und unser Beileid entbieten Herbert mit Inge.

Alexandra
aus Mötz | 23.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

 

Möge der Gott allen Trostes weiterhin bei euch sein.

Fam.Trenkwalder
aus Landeck | 22.02.2024

 

Liebe Trauerfamilie,

 

Aufrichtige Anteilnahme!

 

Festhalten was man nicht halten kann,

begreifen wollen was unbegreiflich ist,

im Herzen tragen was ewig ist.

 

Evelyn war eine ganz tolle Frau ,

eine sehr nette Arbeitskollegin.

Ich werde sie immer in lieber Erinnerung

behalten und ich bin froh, dass ich sie

kennengelernt habe.

 

Petra und Luis Trenkwalder

 

 

Fam.Rosmarie und Hans Wellenzohn
aus Zams | 22.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

Wir sind dankbar, dass wir einen so wunderbaren, hilfsbereiten Menschen wie es Evelyn war kennen lernen durften. Ihnen und Ihrer Familie möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken

In Verbundenheit

Rosmarie und Hans Wellenzohn

Hermann Gatt
aus Strengen | 20.02.2024

Lieber Rudl, liebe Trauerfamilie!

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Evelyn, entbieten

 

Hermann & Renate Gatt

Conny Kuprian
aus Tarrenz | 19.02.2024

Liebe Trauerfamilie.

Ich werde Evelyn immer als liebevolle und sehr nette Arbeitskollegin in Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Conny u. Andrina Kuprian

Andrea Wolfgang
aus Landeck | 19.02.2024

Was wir in Liebe bewahren, geht niemals verloren. Herzliche Anteilnahme Andrea Wolfgang

Konrad Josef
aus Landeck | 19.02.2024

Hallo Rudi ! Mein Aufrichtiges Beileid! Zum Ableben deiner lieben Frau!

Soukup Natascha
aus Landeck | 18.02.2024

Lieber Rudi, liebe Sandra,

Man steht vor einer Wand, wenn man plötzlich abgeschnitten ist von denen die man liebt, mit denen man vielleicht kurz vorher noch gesprochen hat, mit denen man alle Phasen des Lebens durchschritten und durchlitten hat.Es ist unbegreiflich....es schmerzt...

...jedoch sind da Erinnerungen,Gedanken, Geschichten,Gefühle,gemeinsam Erlebtes,Höhen und Tiefen,- einfach Momente die einzigartig, unvergessen und ganz besonders waren.

....diese Momente gilt es festzuhalten.

 

In tiefer Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Soukup Natascha

 

MR.Dr.Richard Schönherr
aus Zams | 18.02.2024

Lieber Rudi, ich schicke Dir mein tief empfundenes Mitgefühl und wünsche Dir eine gute Trauerzeit. Gruß Richard

Baldauf Annelies
aus FLIESS | 17.02.2024

Liebe Evelyn!

In liebevoller Erinnerung an eine besonders liebe Kollegin .Wünsche dir eine gute Reise.

Annelies mit Fam.

Kramer Peter mit Lisi
aus Fließersau 373 | 17.02.2024

Aufrichtiges Beileid Peter u Lisi

Werner Heiss
aus Prutz | 17.02.2024

Lieber Rudl,

deine Evelyn wird dich immer begleiten und du sie auch.

Wir sind mit dir traurig und wünschen dir viel Kraft die du auch aus den schönen Erinnerungen schöpfen kannst.

Erika und Werner

Familie Errath und Juen
aus Strengen und Flirsch | 16.02.2024

Aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden, liebe Evelyn!

Fam. Bruno und Edith Errath, Strengen

Fam. Michaela u Markus Juen (Errath) mit Kinder, Flirsch

Ernst Juen
aus Kappl | 16.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

 

Wir wünschen Euch viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ernst mit Fam. 🕯️

Canal Maria
aus Perjen | 16.02.2024

Evelyn ,du warst eine ganz besondere liebevolle Frau ,ich erinnere mich gern an dich zurück und du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben !

Fam.Schärmer
aus Landeck | 16.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alice und Andi Schärmer

Fam. Baldauf
aus Zams | 16.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Baldauf (Zammerberg)

Hildegard Lechleitner
aus Perjen | 15.02.2024

Liebe Trauerfamilie, mein herzlichstes Beileid zu Eurem Verlust!

Ich habe mit Evelyn eine schöne Schulzeit verbracht und wir hatten immer nette Gespräche, wenn wir uns zufällig getroffen haben.

Ich bin traurig mit Euch,

Hildegard mit Familie

Elle Starjakob
aus Landeck | 15.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit

entbieten Elke und Gotthard Starjakob

Ich werde Evelyn als liebevolle Arbeitskollegin in Erinnerung behalten.

Länder Reinhard
aus ZAMS | 15.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Lucia und Reinhard Ladner

Luise Mall
aus Landeck | 15.02.2024

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Gerhard
aus Graz | 15.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Gerhard mit Maria

Georg Thurner
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudl. Liebe Sandra! Wir sind mit euch traurig.

Georg und Moniika

Ingrid Kohler
aus Wildermieming | 14.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Frieden!

 

Sonja Handle (Patsch)
aus Ried | 14.02.2024

Liebe Sandra!

 

Meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Denke an dich…..

Sonja

Waltraud
aus aus Strengen | 14.02.2024

Lieber Rudl !

Zum Heimgang von deiner Frau Evelyn, möchte ich dir und deiner Familie, mein herzliches Beileid

aussprechen !

" Begrenzt ist das Leben,

Unendlich die Erinnerung ! "

Rudi Kecht
aus Zams | 14.02.2024

Unser herzliches Beileid.

Eleonore Zangerl
aus Perfuchsberg | 14.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra

Wo es keine Worte des Trostes, kein Verstehen, keine Antwort gibt möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden sind.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Evelyn in lieber Erinnerung behalten

Elli und Fam. Heidi Zangerl mit Familie

Faber Karl
aus NÖ | 14.02.2024

 

 

Herzliche Anteilnahme entbietet Dir, ein ehemaliger

Betriebsratskolleg aus der DC -PI

Erich Sailer
aus Ried | 14.02.2024

Rudl, mein Aufrichtiges Beileid.

Rotter Monika
aus Landeck | 14.02.2024

Herzliches Beileid möchte ich als ihre ehemalige Schulkollegin auf diesem Wege ausdrücken!

Monika Rotter

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudi !

Liebe Trauerfamilien !

 

Zum Heimgang Deiner lieben Evelyn, Deiner Mama, Oma und Eurer Schwester

entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

 

Viel Kraft, Trost und Zuversicht für die schwere und sehr traurige Zeit.

 

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung.

 

Klaus und Elfi

Andrea Partoll
aus Prutz | 14.02.2024

Lieber Rudi,

bei unserem letzten Gespräch hast du mir von Evelyns Krankheit erzählt und gemeint daß ihr guter Hoffnung seid, den Krebs zu besiegen. Es tut mir leid, daß deine Frau den Kampf verloren hat. Ich habe ihre angenehme Art sehr geschätzt. Viel Kraft für die Trauerzeit der ganzen Familie.

Renate
aus Strengen | 14.02.2024

Lieber Rudl mit Fam.

Ich möchte euch, ein herzliches Beileid aussprechen.

Der Herr schenke ihr die ewige Freude!

Fam.Schöpf
aus Grins | 14.02.2024

Lieber Rudi & Fam. Unser aufrichtiges Beileid., Ossi und.Gitti Schöpf

Grete und Ernst Braumann
aus Zams | 14.02.2024

Lieber Rudl!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Dir

Grete und Ernst.

Ida Marth-Maschler
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

in lieber Erinnerung an Evelyn entbieten wir Euch herzliches Beileid, wir fühlen mit Euch

Ida und Herbert

Maria und Marcello Posch
aus Landeck | 13.02.2024

Liebe Sandra,

lieber Rudl,

 

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama und Ehefrau. Wir denken an euch!

 

Maria+Marcello Posch

Gitti Ehart
aus Schnann | 13.02.2024

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für die Zeit des Abschieds. Ich durfte mit Evelyn einige Jahre zusammen arbeiten- ich habe sie als sehr lieben, freundlichen, hilfsbereiten und positiven Mensch in Erinnerung! Es tut mir leid, dass sie so krank war- nun ist sie erlöst! letzte Grüße von Gitti

Hans Sieß
aus Strengen | 13.02.2024

Herzliche Anteilnahme Hans Sieß

Pöll Gabi
aus Zams | 13.02.2024

In lieber Erinnerung und einen letzten Gruß Pöll Gabi

Zangerl Roman
aus Strengen | 13.02.2024

Lieber Rudi ,

Herzliche Anteilnahme Dir u.Deiner Familie am Tod eurer Evelyn.

Menschen die wir lieben bleiben in unseren Herzen.

Roman u.Vroni.

Irmgard und Reinhard Draxl
aus Hochgallmigg | 13.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen Dir

Irmgard und Reinhard 🌹

Irmgard und Reinhard Draxl
aus Hochgallmigg | 13.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen Dir

Irmgard und Reinhard 🌹

Pfandler Wolfgang
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Trauerfamilie!

 

Herzliches Beileid entbieten Euch von Herzen

 

Wolfgang und Gertraud.

Baldauf Sabine
aus Sistrans | 13.02.2024

Meine aufrichtige Anteilnahme

 

Evelyn war eine sehr nette Arbeitskollegin

 

In lieber Erinnerung

Sabine Baldauf

Markus Köck
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

 

ich möchte euch hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit des Verabschiedens und des Loslassens und mögen die vielen schönen Erinnerungen an eure liebe Evelyn euch tröstend begleiten.

 

Markus Köck

 

Fam. Auer
aus Zams | 13.02.2024

Von einem Menschen

den wir geliebt haben

wird immer etwas in unseren

Herzen zurückbleiben.

 

Lieber Rudi,

liebe Trauerfamilie,

 

zum Tod eurer lieben Evelyn möchten wir unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Sie war so voller Hoffnung...

Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Lieber Rudi, wir denken an dich..

Luise und Peter

Markl Werner, Gisela
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit,

entbietet Markl Werner und Gisela

Fam Brandstätter und Altmann
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl und Trauerfamilie!

Wir wünschen Euch viel Trost und Kraft in dieser Zeit und entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme.🕯️

Pius
aus Feldkirch | 13.02.2024

Lieber Rudl , aufrichtige Anteilnahme entbieten Christine, Pius & Lumi

Birschner Ilse
aus landeck | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

und in Erinnerung an viele gemeinsame Jahre

Birschner Ilse und Erika

Marianne Geiger
aus Landeck | 13.02.2024

LiebeEvelyn !

Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden in meiner Kindheit mit dir.Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und Trost für die Zeit der Trauer. In aufrichtiger Anteilnahme Marianne Geiger

Angela Abler
aus Perfuchsberg | 13.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯️

 

Reinhard und Angela

Thöny Renate
aus Kappl | 13.02.2024

Lieber Rudl ,liebe Trauerfamile

Unser herzliches Beileid, viel Kraft in der schweren Zeit ❤️

Liebe Evelyn , ich habe immer gehofft das wir uns wieder einmal treffen, doch leider bist du wieder krank geworden😢schau auf deine Lieben und Gute Reise!!

In Lieber Erinnerung

Renate und.Erwin

 

Stecher Christl
aus Landeck Knappenbühel | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Evelyn .Sie war eine gute Arbeitskollegin ,und eine angenehme Nachbarin .Es war eine liebe Frau .Stecher Christl.

Groger Hans
aus Landeck | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans u. Regina

Fam.Christian Gebhart
aus Urgen | 13.02.2024

Herzliches Beileid entbieten Christian und Annemarie Gebhart.

Walter Michael
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl, liebe Sandra,

 

mein aufrichtiges Beileid.

 

Walter Michael

Seppl Staggl
aus Zams | 13.02.2024

Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Seppl und Irene Staggl, Zams

Familie Spiss
aus Grins | 13.02.2024

Lieber Rudl &Familie aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Rosmarie und Wilfried.

Monika Scherl
aus Schnann | 13.02.2024

Meine aufrichtige Anteilnahme

Monika, eine ehemalige Mitschülerin

Lechleitner Paul
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Annelies und Paul

Strigl Hans
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

aufrichtiges Beileid entbietet dein ehemaliger Arbeitskollege

 

Strigl Hans

Christine und Gerhard Simperl
aus Landeck | 13.02.2024

Herzliche Anteilnahme,viel Kraft für die schwere Zeit entbieten Gerhard und Christine Simperl.

Rudig Günther und Waltraud
aus Landeck | 13.02.2024

Lieber Rudl!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Günther mit Waltraud.

 

Benny u. Lissi Pögler
aus Perjen | 13.02.2024

Aufrichtige Anteilname lieber Rudi entbieten Euch Benny und Lissi Pögler

Zangerl Otmar
aus Pians | 13.02.2024

Lieber Rudl,

 

aufrichtigen Anteilnahme entbieten dir und deiner Familie

Zangerl Otmar und Annemarie.

Lob samuel
aus Perjen | 13.02.2024

Liebe trauerfamilie

Mein aufrichtiges Beileid ,viel Kraft und gottessegen.

Samuel mit Margit

Gaby Weiskopf m. Gerald
aus 6511 Zams | 13.02.2024

💫 In stiller Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen💫

 

Hans Georg Kreuzer
aus Zams | 13.02.2024

mit aufrichtiger Anteilnahme Hans und Magdalena Kreuzer

Herbert u.Rosi Hütter
aus Landeck 13.2.24 | 13.02.2024

Hallo Rudl!

viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Dir und Deinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid

Herbert u. Rosi!

Mikschl Hannelore
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme Hannelore und Walter

Ingrid Bätz
aus Strengen | 12.02.2024

Lieber Rudi, liebe Sandra,

 

ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen an deine liebe Frau, deine herzensgute Mama und Oma die Trauer verdrängen können und ihr mit einem Lächeln im Gesicht von ihr reden und an sie denken könnt.

 

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid Bätz

Herwig und Rosa Obrist
aus Landeck | 12.02.2024

Liebe Trauerfamilie!

 

Herzliches Beileid und viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Evelyn mit Ihrer freundlichen Art in liebevoller Erinnerung behalten .

 

Rosy, Herwig und Michaela

Caroline
aus Kufstein | 12.02.2024

Ruhe in Frieden Tante Everlyn.🥺ich werde dich immer tief in meinem Herz tragen.😘😘😘😘

Schuler
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Reinhard und Conny

Peter Höflinger
aus Tarrenz | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter und Sigrid Höflinger.

Dengel Petra und Gerhard
aus Schnann | 12.02.2024

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Petra und Gerhard Dengel

Martin Traxl
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet

Fam.Martin u.Susanne Traxl

Markus Spiss
aus Landeck | 12.02.2024

Mein herzliches Beileid Rudl und viel Kraft in dieser schweren Zeit .Markus mit Elke und Justin.

Iris Schmid
aus Landeck | 12.02.2024

Liebe Sandra, liebe Trauerfamilie,

 

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

Iris Schmid (Stecher)

Hauser
aus Zams | 12.02.2024

Herzliches Beileid 🌹 Reini und Geli

Tiefenbrunner Richard
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtiges Beileid entbietet euch Richard und Brigitte Tiefenbrunner

Zangerl Herbert
aus Prutz | 12.02.2024

Mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit !

Familie Strigl
aus Landeck/Stanz | 12.02.2024

Lieber Rudi,

Liebe Sandra,

 

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbietet

Familie Strigl

Christian & Brigitte
aus See | 12.02.2024

Lieber Rudi!

In stiller Anteilnahme

Christian & Brigitte

Windisch Gitti
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Windisch Gitti

Daniela Lenz
aus Perfuchsberg | 12.02.2024

Lieber Rudl,liebe Sandra!

 

Werde Evelyn in lieber Erinnerung behalten!

Auch wenn es viele Jahre her sind!

In stiller Anteilnahme!

Daniela

Gernot Netzer
aus Landeck | 12.02.2024

Ich möchte euch mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel Kraft, Trost und Stärke in diesen schweren Stunden.

Luise u.Hartmuth Oberlechner
aus See | 12.02.2024

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Helmut Fadum
aus Landeck | 12.02.2024

Mein aufrichtiges Beileid lieber Rudl.Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Raggl
aus Zams | 12.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme

entbieten

Sieglinde und Erwin Raggl

Scharsching Günther
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl & Liebe Trauerfamilie!

 

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Evelyn wird uns mit ihrer lebensfrohen Art immer in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und mögen die Sonnenstrahlen von Evelyns Lachen immer euer Herz erwärmen.

 

Herzliches Beileid 💐 🖤Fam.Scharsching Günther

Bianca Noisternig
aus Innsbruck | 12.02.2024

Mein aufrichtiges Mitgefühl Sandra!

Traxl Willi und Anni
aus landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilname und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Hubert u.Midi Ostermann
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilname entbiten Euch Hubert und Midi Ostermann

Walter Gstir
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl,

liebe Sandra mit Familie,

liebe Geschwister!

 

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Eurer herzensguten Mama u. Oma und Eurer lieben Schwester entbiete ich Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Loslassens und des Abschiednehmens!

 

…..walter

 

Lisi und Walter Ennemoser
aus Zappenhof | 12.02.2024

Lieber Rudl!

Liebe Sandra!

 

Von der Erde gegangen

Im Herzen geblieben!

 

Gerne denke ich an die gemeinsame Zeit zurück und an das schöne Fest

letzten Sommer.

 

Wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme!

Walter und Lisi mit Manu

Dagmar Tschol
aus 6500 Landeck | 12.02.2024

Lieber Rudi!

Werte Trauerfamilie!

 

In lieber Erinnerung an Evelyn entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme!

 

Dagmar Tschol (Knabl)

Siegele Gerhard
aus Zams | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme entbietet

Familie SIEGELE Gerhard und RENATE

Walter Gstir
aus Zams | 12.02.2024

Lieber Rudl,

liebe Sandra mit Familie,

liebe Geschwister!

 

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Eurer herzensguten Mama u. Oma und Eurer lieben Schwester entbiete ich Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl!

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Loslassens und des Abschiednehmens!

 

…..walter

 

Heinz Prinz
aus Aus Perjen | 12.02.2024

Lieber Rudi !

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünscht Dir

Heinz

Fam. Noisternig
aus Landeck | 12.02.2024

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet Fam. Noisternig

Irmgard
aus Landeck | 12.02.2024

Lieber Rudi und Familie. Unser herzliches Mitgefühl zum Tod von Evelyne, unserer ehemaligen Nachbarin.

Herzlich Waltraud und Irmgard.

Braumann Herbert
aus Zams | 12.02.2024

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Herbert

Schütz Rudolf
aus Zams | 12.02.2024

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet

Schütz Rudolf und Luise

Fam.Angelika Beer-Wellenzohn
aus Landeck | 12.02.2024

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ihnen

Fam. Angelika und Christoph Wellenzohn

Markart Gerald
aus Landeck | 12.02.2024

Unser aufrichtiges Beileid Gerald und Maria

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameraden.Vor 2jahren war sie noch unter uns b.klassentreffenDen Hinterbliebenen herzliches Beileidvon UNS

Margit Parth
aus Landeck | 12.02.2024

Sehr geehrte Trauerfamilie!

 

In lieber Erinnerung an meine ehemalige Mitschülerin Evelyn entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

 

Letzte Grüße!

 

Margit Parth

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameraden.Vor 2jahren war sie noch unter uns b.klassentreffen. Den Hinterbliebenen herzliches Beileidvon UNS

Hildegard
aus Landeck | 12.02.2024

Evelyn war eine liebe Klassenkameradin. War vor 2 Jahren noch beim Klassentreffen dabei. Konnte sie schon lange nimmer sehen. Herzliches Beileid

Walter Thurner
aus Grins | 12.02.2024

Lieber Rudl

 

Zum Heimgang deiner Frau entbiete ich dir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Walter Thurner Grins

24 Stunden Bereitschaft
24 Stunden Bereitschaft